Noch ein Lausbub

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Ivaneeh
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:00
Spielsysteme: Deadzone
Infinity
Kill Team
Brettspiele

Noch ein Lausbub

Beitrag von Ivaneeh » Sa 17. Dez 2016, 17:11

Liebe Rheinies, Liebe Mainies

auch ich habe die Ehre und das Vergnügen mich vorzustellen. Ich bin das Ivan, bin süße 30 Jahre Jung, wohne im Moloch namens Frankfurt und ich spiele gerne Tabletop- und Brettspiele.

Auf euch aufmerksam wurde ich als ̶̶ ̶̶̶d̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶w̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶g̶̶̶̶̶h̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶c̶̶̶̶̶l̶̶̶̶̶u̶̶̶̶̶b̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶f̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶n̶̶̶̶̶k̶̶̶̶̶f̶̶̶̶̶u̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶t̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶m̶̶̶̶̶i̶̶̶̶̶c̶̶̶̶̶h̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶n̶̶̶̶̶g̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶g̶̶̶̶̶i̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶t̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶d̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶n̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶v̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶ä̶̶̶̶̶t̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶i̶̶̶̶̶m̶̶̶̶̶h̶̶̶̶̶o̶̶̶̶̶t̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶k̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶b̶̶̶̶̶z̶̶̶̶̶u̶̶̶̶̶k̶̶̶̶̶n̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶l̶̶̶̶̶l̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶n̶̶̶ ich mit Infinity angefangen habe und nun auf der Suche nach neuen Mitspielern bin. Tjoa da hat ein netter Kerl auf dem o-12 Forum eure seite hier gepostet und hier bin ich nun :)
Anfangs dachte ich tatsächlich nur an Infinity, aber genau wie Imothek vormir leide auch ich darunter dass ich nichtmehr zum Spielen komme. Hier eine kleine Liste:

Infinity (duh)
Deadzone ( und auch gerne demnächst Warpath Firefight)
Warzone Ressurection
Brettspiele, zb Mage Wars, Zombicide, Twilight Imperium, Alien vs Predator und bin auch sonst für alles offen
Kill Team
X-Wing
Hab auch ewig 40k gespielt aber das Spiel ist mMn momentan unspielbar, also wenn 40k dann entweder alternative Regeln ala onepage40k oä oder 30k mit Bestechung

ABER! Ich bin wirklich für so ziemlich jedes Spiel da draussen zu haben wenn man mich fragt und sich die Mühe macht es mir ein wenig zu präsentieren und ggf. beizubringen

Mein Spielstil würd ich als zwar als durchaus siegorientiert beschreiben aber für mich hat spass und fairplay ABSOLUTE prio, also kein waac, kein gejammer wenn was geproxt wird, hochbeschissene würfelwürfe dürfen wiederholt werden, newbs werden geschont, aber ich schiess mir nicht selber ins Bein nur weils fluffy ist oä, ich glaub ihr wisst was ich meine.

Sooo, wer fragen hat nur her damit, ich mach mich dann noch schlau wnan und wo ihr euch trefft und dann schau ich ma vorbei :)

Ivan

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Noch ein Lausbub

Beitrag von MacGuffin » Sa 17. Dez 2016, 21:45

Willkommen!

Infinity wird bei uns immer wieder mal gespielt und für Warzone hab ich mir mal Minis geholt, aber da kommen ja gerade neue Regeln raus - die irgendwann auch für AvP adaptiert werden sollen. Irgendwann, jaja... :?
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Noch ein Lausbub

Beitrag von dasdumbo » Mo 19. Dez 2016, 12:01

Hallöle und Willkommen :bravo
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
Cakeplant
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Okt 2016, 20:54
Spielsysteme: Warhammer 40K (Dark Angels und ein klitzekleines bisschen Chaos Marines)
Wohnort: Nidderau

Re: Noch ein Lausbub

Beitrag von Cakeplant » Mo 19. Dez 2016, 12:28

Wilkommen im Forum ^^
I have heard there are troubles of more than one kind. Some come from ahead and some come from behind. But I've bought a big bat. I'm all ready you see. Now my troubles are going to have troubles with me!

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Noch ein Lausbub

Beitrag von Bam » Mo 19. Dez 2016, 14:52

Ein AvP Spieler wunderbar ^^

Willkommen ;)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Antworten