Hallo aus dem hohen Norden.

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Muffinmann
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Mär 2017, 05:50
Spielsysteme: Blood Bowl, Dropzone Commander, Freebooters Fate, Firestorm Armada, Flames of War, Warhammer Fantasy, Warmachine/Hordes, Battlefleet Gothic, X-Wing

Hallo aus dem hohen Norden.

Beitrag von Muffinmann » So 12. Mär 2017, 06:07

Hallo ihr lieben,
Ich bin Maik, 35 Jahre alt und komme aus Waren in MV.
Auf der Tactica haben mein Kumpel Dirk und ich, einige von euch kennen gelernt, wenn auch aus verdrießlichem Grund.... :aufsmaul
Jetzt habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden, und hoffe es evtl. Auch mal zu einem eurer Turniere zu schaffen. Bin ja selbst Dropzone-süchtig habe hier oben nur leider ein echtes Gegner-Defizit.

Liebe Grüße, Muffinmann :bounce
Kein Anschiss ist Lob genug.

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Hallo aus dem hohen Norden.

Beitrag von 08l15 » So 12. Mär 2017, 08:15

Hey Muffinmann, schön, dass du dich im Forum angemeldet hast, trotz der Tatsache, dass du von da obberum und wir von hier unnerum sind :up

Noch vor den deutschen Dropzonemeisterschaften haben wir im letzten Aprilwochenende unser Multiversum. Vielleicht ist das ja auch eine Veranstaltung für dich.
Ansonsten, falls es dich mal ins gude Hessen verschlägt, sonntags ist immer unser Spieltreff.
Blackjack und Hutten!

Antworten