Hallöchen

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Hallöchen

Beitrag von Angbar » So 25. Jun 2017, 12:19

Hallo an alle.

Ich habe nach einer langjährigen Pause beschlossen wieder mit WH40K aktiv zu werden und finde der Release der 8. Edition ist ein guter Anlass dazu. Da mein letztes Spiel in der 4. Edi statt gefunden hat, habe ich noch einiges aufzuholen. Im Moment entstaube ich gerade meine Blood Angels.
Da ich in Erlensee wohne, hoffe ich hier bei euch ein paar nette Mitspieler aus der Umgebung zu finden, die mir den Wiedereinstieg etwas erleichtern.

In diesem Sinne, auf ein paar nette Spielchen.

Viele Grüße,

Tobi
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Hallöchen

Beitrag von 08l15 » So 25. Jun 2017, 12:50

Herzlich Willkommen bei uns!
40k gibt es immer wieder hier, besonders nun im Rahmen der achten Edition oder shadow wars :)
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Hallöchen

Beitrag von Zatho » Do 29. Jun 2017, 23:23

Dann auch von mir ein Willkommen! :D
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Zigor » Do 29. Jun 2017, 23:47

Servuz :wink

Kannst ja bei unserem Turnier im August mitmachen... Zwei Tage 40k Massaker :party
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Angbar » Fr 30. Jun 2017, 14:43

Ja das Turnier habe ich fest im Auge. Hoffe nur dass ich es schaffe bis dahin genügend Punkte aufzustellen :roll:
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Zigor » Fr 30. Jun 2017, 15:23

Notfalls kannst du ja einen der Veteranen fragen, ob du eine Armee zur Verfügung gestellt bekommst... Oder nutze es als Motivation :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Angbar » Fr 30. Jun 2017, 16:48

Die Motivation ist auf jeden Fall groß. Würde mich aber auch, falls ich es nicht mehr schaffe, als Hilfe zur Verfügung stellen, falls noc Manpower von nöten sein sollte.
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Antworten