Halli Hallo

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Warpspider
Beiträge: 27
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 12:01
Spielsysteme: W40K, AoS

Halli Hallo

Beitrag von Warpspider » Fr 15. Sep 2017, 12:15

Tach zusammen,

zuerst mal: Long time no see! Ist noch jemand von den alten Hasen von vor x Jahren hier? Mein Name ist Daniel und vor ich-weiß-garnicht-wie-vielen-Jahren war ich schon mal aktives Mitglied und ab und zu bei Wochenends Treffen und dem Turnier in Nidderau dabei, bis ich das Hobby dann mangels Zeit, Umzug und Ähnlichem an den Nagel gehängt hatte. Damals hatte ich Eldar gespielt. Vor ein paar Monaten hat es mich aber wieder gebissen und ich habe wieder angefangen, Zeit, Geld und nerven in AoS und 40K zu investieren.

Aktuell spiele ich eine kleine Undead Armee sowie eine größer werdende 40K Imperial Fists Armee. Der Fokus geht wohl (wieder) in Richtung 40k. Tja, ich wollte eigentlich nur mal Hallo sagen und eventuell mal wieder zum Spielen vorbei kommen ;)

Viele Grüße,
Daniel


PS: Hier noch ein paar Bildchen aus meinem Work in Progress zu Eurer Belustigung:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cleanse, Purge, KILL!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Halli Hallo

Beitrag von Nakai » Fr 15. Sep 2017, 12:38

Willkommen zurück 8-)

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Halli Hallo

Beitrag von bannkreis » Fr 15. Sep 2017, 12:49

Hi Daniel,

wilkommen zurück. Lass Dich mal wieder auf einem Treff blicken.

Gruss
Glenn
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von Zigor » Fr 15. Sep 2017, 13:15

Geeenaaauuuu ... und bring den schäbigen Kortmann mit :D
Welcome Bäck!
Unser letztes Spiel war Eldar vs White Scars, 4te Edition... ;)
Müsste so 2008 gewesen sein ?
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Halli Hallo

Beitrag von Dill » Fr 15. Sep 2017, 16:01

Es erinnert sich an DIIIIIccchhh, damals haben wir uns noch in Ostheim im Rothaus getroffen.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
derGilb
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:39
Spielsysteme: BA,WHFB-CE

Re: Halli Hallo

Beitrag von derGilb » Fr 15. Sep 2017, 17:04

Willkommen zurück .

Du hattest doch damals noch einen Freund aus deiner Gegend im Verein . Wer war das nochmal ?
Dr Zook wars glaub ich . Einer von euch war 1 Jahr in down under und danach wart er nicht mehr gesehen .

mfg M

Benutzeravatar
Warpspider
Beiträge: 27
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 12:01
Spielsysteme: W40K, AoS

Re: Halli Hallo

Beitrag von Warpspider » Mo 18. Sep 2017, 22:45

Jo, genau, der Martin aka DrZook ist auch wieder am zocken. Genau, das Rothaus :P 2008 ? Oh je ist das lange her :) Mal schauen, ob ich den auch mal wieder bewegen kann. Ich schaue mal, wie es die nächsten Wochenenden ausschaut, wenn mal wieder ein Spieletreff ansteht. Muss dann nur noch die 7te Legion fertig malen...
Bild
Bild
Cleanse, Purge, KILL!

Antworten