Seite 1 von 1

Halli Hallo

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 12:15
von Warpspider
Tach zusammen,

zuerst mal: Long time no see! Ist noch jemand von den alten Hasen von vor x Jahren hier? Mein Name ist Daniel und vor ich-weiß-garnicht-wie-vielen-Jahren war ich schon mal aktives Mitglied und ab und zu bei Wochenends Treffen und dem Turnier in Nidderau dabei, bis ich das Hobby dann mangels Zeit, Umzug und Ähnlichem an den Nagel gehängt hatte. Damals hatte ich Eldar gespielt. Vor ein paar Monaten hat es mich aber wieder gebissen und ich habe wieder angefangen, Zeit, Geld und nerven in AoS und 40K zu investieren.

Aktuell spiele ich eine kleine Undead Armee sowie eine größer werdende 40K Imperial Fists Armee. Der Fokus geht wohl (wieder) in Richtung 40k. Tja, ich wollte eigentlich nur mal Hallo sagen und eventuell mal wieder zum Spielen vorbei kommen ;)

Viele Grüße,
Daniel


PS: Hier noch ein paar Bildchen aus meinem Work in Progress zu Eurer Belustigung:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Halli Hallo

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 12:38
von Nakai
Willkommen zurück 8-)

Re: Halli Hallo

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 12:49
von bannkreis
Hi Daniel,

wilkommen zurück. Lass Dich mal wieder auf einem Treff blicken.

Gruss
Glenn

Re: Halli Hallo

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 13:15
von Zigor
Geeenaaauuuu ... und bring den schäbigen Kortmann mit :D
Welcome Bäck!
Unser letztes Spiel war Eldar vs White Scars, 4te Edition... ;)
Müsste so 2008 gewesen sein ?

Re: Halli Hallo

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 16:01
von Dill
Es erinnert sich an DIIIIIccchhh, damals haben wir uns noch in Ostheim im Rothaus getroffen.

Re: Halli Hallo

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 17:04
von derGilb
Willkommen zurück .

Du hattest doch damals noch einen Freund aus deiner Gegend im Verein . Wer war das nochmal ?
Dr Zook wars glaub ich . Einer von euch war 1 Jahr in down under und danach wart er nicht mehr gesehen .

mfg M

Re: Halli Hallo

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 22:45
von Warpspider
Jo, genau, der Martin aka DrZook ist auch wieder am zocken. Genau, das Rothaus :P 2008 ? Oh je ist das lange her :) Mal schauen, ob ich den auch mal wieder bewegen kann. Ich schaue mal, wie es die nächsten Wochenenden ausschaut, wenn mal wieder ein Spieletreff ansteht. Muss dann nur noch die 7te Legion fertig malen...
Bild
Bild