Seite 1 von 2

Hallo!

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 09:32
von Mortarion
Hallo zusammen,

Ich heisse Daniel, komme aus Spanien und wohne seit ein paar Monate in Hanau, schon seit mehrere Jahre in Deutschland. Bin 31 Jahre alt und spiele seit ca. 20 Jahre die GW Games aber mit einer grossen Unterbrechung von 10 Jahre da zwischen. Jetzt habe ich wieder Zeit für das Hobby und suche Leute in die Umgebung, die gerne W40k spielen.

Ich möchte mal zum nächsten Spieltreff am 05.11.2017 vorbeikommen, gerne würde meine Death Guard/Chaos Armee bringen, wenn jemand Lust gegen einen nicht Deutsch-muttersprachler zu kämpfen hat!

Grüsse

Re: Hallo!

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 09:55
von Nakai
Willkommen :-)

Ich spiele auch (also bin mehr der Anfänger) Wh40K und AoS :-)
Ist für mich nur immer etwas schwierig auf die Treffen zu kommen, aber Hanau ist garnicht mal so weit weg von mir :-)

cu Martin

Re: Hallo!

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 11:35
von bannkreis
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen.
Trag Dich am besten gleich in den Spieletreff Thread ein.
Wir haben einige 40K Spieler, Du wirst sicher jemanden finden.

Grüße

Glenn

Re: Hallo!

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 18:12
von Paladin Danse
Willkommen !
:up :wink

Re: Hallo!

Verfasst: So 5. Nov 2017, 16:08
von Zigor
War schön, dass du heute da warst. Sehr sympathisch...
.Würde mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Aus welcher Region in Spanien kommst du nochmal, habe es leider vergessen.... :)

Re: Hallo!

Verfasst: So 5. Nov 2017, 20:18
von Mortarion
zigoR hat geschrieben:War schön, dass du heute da warst. Sehr sympathisch...
.Würde mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Aus welcher Region in Spanien kommst du nochmal, habe es leider vergessen.... :)
Hi Martin! danke für die nette Wörte, ich habe auch heute viel Spass gehabt :danke

Ich komme aus Zaragoza https://de.wikipedia.org/wiki/Saragossa

Wir sehen uns bestimmt wieder bald!

PS: das Banner des Vereins zeigt 6d6 mit 6xSechsen, vielleicht solltest du das ändern oder...? :rofl

Re: Hallo!

Verfasst: So 5. Nov 2017, 21:08
von Der alte Skalde
Touché!
Martin hat heute alle universellen statistischen Wahrscheinlichkeiten über den Haufen geworfen und den Wurf des Jahrzehnts gelegt.

UNBELIEVABLE!

Danke für ein tolles Demospiel.

"Greif sie an, hat er gesagt!"

Re: Hallo!

Verfasst: So 5. Nov 2017, 22:02
von Zigor
DU MEINST DIESEN TOLLEN WURF :shock: ?!?!?
würfel.jpg
:rofl




"ich würd angreifen...."

Episches Spiel :)

@Mortarion:
Zaragoza kennt meine Frau,... sie sagte mir gerade, sie ist schonmal durchgefahren ;)

Re: Hallo!

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 06:49
von bannkreis
Herzlich Willkommen im Verein. :up

Re: Hallo!

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 07:22
von Zigor
Bienvenida :)