Hallo!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Mortarion
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Okt 2017, 22:41
Spielsysteme: W40K, Warhammer AoS
Wohnort: Hanau

Hallo!

Beitrag von Mortarion » Mo 30. Okt 2017, 09:32

Hallo zusammen,

Ich heisse Daniel, komme aus Spanien und wohne seit ein paar Monate in Hanau, schon seit mehrere Jahre in Deutschland. Bin 31 Jahre alt und spiele seit ca. 20 Jahre die GW Games aber mit einer grossen Unterbrechung von 10 Jahre da zwischen. Jetzt habe ich wieder Zeit für das Hobby und suche Leute in die Umgebung, die gerne W40k spielen.

Ich möchte mal zum nächsten Spieltreff am 05.11.2017 vorbeikommen, gerne würde meine Death Guard/Chaos Armee bringen, wenn jemand Lust gegen einen nicht Deutsch-muttersprachler zu kämpfen hat!

Grüsse

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Hallo!

Beitrag von Nakai » Mo 30. Okt 2017, 09:55

Willkommen :-)

Ich spiele auch (also bin mehr der Anfänger) Wh40K und AoS :-)
Ist für mich nur immer etwas schwierig auf die Treffen zu kommen, aber Hanau ist garnicht mal so weit weg von mir :-)

cu Martin

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Hallo!

Beitrag von bannkreis » Mo 30. Okt 2017, 11:35

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen.
Trag Dich am besten gleich in den Spieletreff Thread ein.
Wir haben einige 40K Spieler, Du wirst sicher jemanden finden.

Grüße

Glenn
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: Hallo!

Beitrag von Paladin Danse » Fr 3. Nov 2017, 18:12

Willkommen !
:up :wink
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Zigor » So 5. Nov 2017, 16:08

War schön, dass du heute da warst. Sehr sympathisch...
.Würde mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Aus welcher Region in Spanien kommst du nochmal, habe es leider vergessen.... :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Mortarion
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Okt 2017, 22:41
Spielsysteme: W40K, Warhammer AoS
Wohnort: Hanau

Re: Hallo!

Beitrag von Mortarion » So 5. Nov 2017, 20:18

zigoR hat geschrieben:War schön, dass du heute da warst. Sehr sympathisch...
.Würde mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Aus welcher Region in Spanien kommst du nochmal, habe es leider vergessen.... :)
Hi Martin! danke für die nette Wörte, ich habe auch heute viel Spass gehabt :danke

Ich komme aus Zaragoza https://de.wikipedia.org/wiki/Saragossa

Wir sehen uns bestimmt wieder bald!

PS: das Banner des Vereins zeigt 6d6 mit 6xSechsen, vielleicht solltest du das ändern oder...? :rofl

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Hallo!

Beitrag von Der alte Skalde » So 5. Nov 2017, 21:08

Touché!
Martin hat heute alle universellen statistischen Wahrscheinlichkeiten über den Haufen geworfen und den Wurf des Jahrzehnts gelegt.

UNBELIEVABLE!

Danke für ein tolles Demospiel.

"Greif sie an, hat er gesagt!"
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Zigor » So 5. Nov 2017, 22:02

DU MEINST DIESEN TOLLEN WURF :shock: ?!?!?
würfel.jpg
:rofl




"ich würd angreifen...."

Episches Spiel :)

@Mortarion:
Zaragoza kennt meine Frau,... sie sagte mir gerade, sie ist schonmal durchgefahren ;)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Hallo!

Beitrag von bannkreis » Di 21. Nov 2017, 06:49

Herzlich Willkommen im Verein. :up
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Zigor » Di 21. Nov 2017, 07:22

Bienvenida :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten