Huhu

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Ente
Vereinsmitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 01:46
Spielsysteme: Age of Sigmar
Wohnort: Birstein

Huhu

Beitrag von Ente » So 31. Mär 2013, 23:29

Hey,

auch mal ein hallo von mir ;)

Zu mir:
Ich heisse Marko, bin 30, komme aus Bruchköbel und bin ganz neu im Tabletop-Universum. ;)

Meine Erfahrung:
Eigentlich keine ^^ ...
Ich hatte bis jetzt nur ein einziges spiel mit 1000 Punkten.
Es hat aber ein riesen spaß gemacht und habe mich deshalb dazu entschieden meine Armee weiter auszubaun und regelmässiger zu zocken, falls sich jemand findet. ;)
Wie ihr vielleicht schon im Marktplatz gesehen habt, handelt es sich dabei um eine Bretonen Armee.

Ja soweit erstmal zu mir ;)

Grüße
Ente

Ente
Vereinsmitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 01:46
Spielsysteme: Age of Sigmar
Wohnort: Birstein

Re: Huhu

Beitrag von Ente » Mo 1. Apr 2013, 10:45

Ja danke ;)

ich werde aufjedenfall mal vorbei schauen.

Freu mich ;)

Benutzeravatar
BioHolic
Beiträge: 76
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:55
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Infinity
Wohnort: Heuchelheim

Re: Huhu

Beitrag von BioHolic » Mo 1. Apr 2013, 11:13

Willkommen!
Going to McDonald's for a salad is like going to a whore for a hug.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Huhu

Beitrag von Krautwerk » Mo 1. Apr 2013, 12:03

Guuuude und willkommen :wink
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Tessarius
Vereinsmitglied
Beiträge: 86
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:40
Spielsysteme: Warhammer 40K (1.Priorität)
Age of Sigmar (2.Priorität)
Battlefleet Gothic (3.Priorität)
Warhammer Fantasy (inaktiv)
alles andere, auch zukünftiges - Kein Interesse

Re: Huhu

Beitrag von Tessarius » Mo 1. Apr 2013, 12:55

Hallo

Freut mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich hab dich Warhammermäßig ja schon etwas angefixt und es freut mich, dass du Gefallen an unserem Einführungsspiel gehabt hast. Wie ich dir schon gesagt habe und du selber herausgefunden hast sind Bretonen nicht der Hammer da sie dringend ein neus Regelbuch benötigen aber fürs anfangen mit dem Hobby sollte man sich meiner Meinung nach etwas zulegen wobei man Spass hat und einem auch der Hintergrund gefällt.

Benutzeravatar
Hex
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:02
Wohnort: Münzenberg, Hessen

Re: Huhu

Beitrag von Hex » Sa 6. Apr 2013, 11:38

Die wichtigste Regel im Tabletop was nicht einfach nur Turnierorientiert ist: So lange das Ziel einer Armee Spielspaß und nicht gewinnen ist, fährt man mit jeder Armee vollkommen richtig.

Willkommen :), vielleicht sieht man sich mal in Nidderau.
Today i googled "Ninjas"
Google told me: "Ninjas can not be found"
Well played Ninjas, very well played.

Ente
Vereinsmitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 01:46
Spielsysteme: Age of Sigmar
Wohnort: Birstein

Re: Huhu

Beitrag von Ente » Mo 29. Aug 2016, 15:05

Hello again ;)

Und da alle guten Dinge zwei sind, wage ich nach so langer Zeit mal einen Neustart mit

Bruchköbel ist weiterhin mein Wohnort, da hat sich nichts dran geändert.
Falls also jemand lust auf eine runde AoS hat, einfach bescheid geben.


Lg
Marko

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Huhu

Beitrag von MacGuffin » Mo 29. Aug 2016, 20:15

Willkommen zurück!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Huhu

Beitrag von bannkreis » Mo 2. Okt 2017, 09:36

Willkommen im Verein! :up
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Huhu

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 2. Okt 2017, 09:45

Willkommen unter Freunden!
Möge der Glanz Sigmars noch lange auf dich fallen und das Glück der Würfelgötter dir weiterhin hold sein.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Antworten