Age of Sigmar Kill & Grill

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von BierWurst » Mo 2. Okt 2017, 09:33

Gude Leutz...

Danke an alle Beteiligten für ein gelungenes AoS Event...

Es war ein großartiges Spiel, mit einem verdienten 17:17 Unentschieden nach 6 Stunden...

Viele Grüße
Jan
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 2. Okt 2017, 10:17

Gude!

Danke an alle Generäle des AoS-Kill & Grill!
Von Nebel in den frühen Morgenstunden über schweißtreibende Sonnenstunden am Mittag bis hin zum kalten Frost der späten Stunde begleitet,
habt Ihr alle diesen Tag durch taktisches Finesse, außerordentliches Durchhaltevermögen und unerschöpflich gute Laune zu einem Ereignis gemacht,
an das ich noch lange zurückdenken werde.

DANKE!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Ente
Vereinsmitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 01:46
Spielsysteme: Age of Sigmar
Wohnort: Birstein

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Ente » Mo 2. Okt 2017, 13:57

Ja vielen Dank an alle und besonders auch an den Gastgeber, der das alles erst ermöglicht hat.
Eine echt coole Truppe, mit der ich so was sehr gerne wiederhole :up

Das Spiel selber, hatte einige knackpunkte, die es bis zum schluss spannend und offen machten.
Oli ist definitiv in den Augen von Nagash im Rang gestiegen, wie er seine Skelette befehligt und mit ihnen durchmarschiert ist und damit wichtige Punkte erobert hat, war einfach nur legendär. Die beiden Mortis Engines, haben auch eine richtig gute Arbeit geleistet.
Enttäuschend war nur wieder einmal Arkhan, der anscheinend seinen eigenen Zauber nicht richtig ausführen kann.
(An dieser Stelle, ein tut mir leid für meine emotionale Achterbahnfahrt, nach meinen solangsam standardmäßig gewordenen würfelwürfe :cry: aber ich leide mit meinen Truppen und das macht einen guten General aus
:P :lol: :lol: )

Achja, bevor ich es vergesse, einen schönen Gruß und großes Lob an die skaven, für ihr Durchhaltevermögen die uns bis zum Schluss zugeschaut und angefeuert haben. Wo wären wir nur ohne unseren treuen Fans :love


LG
Marko

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Krautwerk » Mo 2. Okt 2017, 17:18

Klingt nach nem richtig spaßigen Event:
Zeigt doch mal Bilder her vielleicht macht der ein oder andere einen kurzen und knackigen battle report? ;)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 2. Okt 2017, 21:05

Ein Batrep mit Bildern folgt.
Erstmal sammeln wir uns und alles Bildmaterial.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Malnox » Mo 2. Okt 2017, 21:40

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
Es war ein unglaublich gelungener Tabletop Tag. Das Wetter hat mitgespielt, meine Mitstreiter unglaublich sympathisch und entspannt.
Ich habe den gestrigen Tag voll genossen und hatte jede Menge epische AoS-Kopfkinomomente.
Vielen Dank an unseren Gastgeber und Familie für den geilen Tisch und die rundum Verpflegung (einschließlich Ente für‘s Grillgut und Bierwurst fürs leckere Selbstgebraute).
Freue mich schon auf das nächste Mal).
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 7. Okt 2017, 19:56

Der Spielbericht ist fertig.
Wer noch Bilder hat, bitte mir schicken.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Der alte Skalde » So 8. Okt 2017, 16:25

Hier ist er, der Spielbericht des ersten Age of Sigmar Kill&Grill.
Danke an alle Teilnehmer für diesen Tag!
Dateianhänge
BattleReport_AoSKG.pdf
(3.55 MiB) 363-mal heruntergeladen
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Ente
Vereinsmitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 01:46
Spielsysteme: Age of Sigmar
Wohnort: Birstein

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Ente » So 8. Okt 2017, 18:29

Dieser Report ist einfach nur göttlich :gott

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Age of Sigmar Kill & Grill

Beitrag von Dill » So 8. Okt 2017, 22:31

mein Respekt sehr schön geschrieben.
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten