Herzlich Willkommen

Wir bieten euch die Möglichkeit in der unmittelbaren Nähe Frankfurts und des Rhein-Main-Gebietes einen Tabletop Verein zu besuchen. Zur Zeit sind bei uns diverse Spielsysteme vertreten, eine komplette Übersicht findest du hier. Prinzipiell sind für jedes Tabletop-Spiel zu haben!

Der Spieletreff in Nidderau (ehemal. Restaurant La Dolce Vita) findet immer Sonntags ab 12 Uhr statt. Zusätzlich gibt es jeden zweiten Mittwoch im Monat einen Spieletreff ab 20 Uhr. Schaut bzgl. der Veranstaltungen und Treffs immer vorher im Forum nach, dort findet ihr auch die Adresse sowie die genaue Uhrzeit der jeweiligen Veranstaltung.

Wir betreiben auch eine Facebook-Seite, dort findet ihr aktuelle Bilder der letzten Spieletreffs und könnt ebenfalls mit uns interagieren.

Euer Tabletop Club Rhein Main e.V.

Rhein Main Multiversum

Unsere hauseigene Tabletop-Convention, das RHEIN MAIN MULTIVERSUM, wird am 26. & 27. Oktober 2024 in der Kultur- und Sporthalle in Nidderau-Heldenbergen stattfinden. Wir planen neben den Spielepräsentationen auch wieder mit vielen Händlern. Weitere Infos auf der Convention-Infoseite.

  • Information
  • AnmeldenRegistrieren

  • Wer ist online?

    Insgesamt sind 16 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 359 Besuchern, die am Di 15. Mär 2022, 14:42 gleichzeitig online waren.

  • Statistik

    Beiträge insgesamt 49694 • Themen insgesamt 3652 • Mitglieder insgesamt 409 • Unser neuestes Mitglied: MiniMaler

Impressum

Tabletop Club Rhein Main e.V.
Lehrhöfer Straße 14
63457 Hanau
info at tabletop minus rheinmain punkt de

Vertreten durch den Vorstand:
Glenn Norris, Vorsitzender
Michael Wagner, Stellvertreter

Eintragung im Vereinsregister
Amtsgericht Hanau
Registernummer 1877