Die Suche ergab 13 Treffer

von WilhelmTell
Sa 18. Mai 2013, 18:12
Forum: Archiv
Thema: 19.05.13 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 46
Zugriffe: 21003

Re: 19.05.13 - Spieltreff Nidderau

ja klar
von WilhelmTell
Sa 18. Mai 2013, 15:50
Forum: Archiv
Thema: 19.05.13 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 46
Zugriffe: 21003

Re: 19.05.13 - Spieltreff Nidderau

@ Sven: kannst du mir den Ariadna Traktor Mul mitbringen :bounce
von WilhelmTell
Mi 15. Mai 2013, 19:31
Forum: Archiv
Thema: 19.05.13 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 46
Zugriffe: 21003

Re: 19.05.13 - Spieltreff Nidderau

Wie Whiro angekündigt werde ich am Sonntag auch kommen. Werde noch jemanden mitbringen, der aber sehr gerne dystopian wars spielen würde, falls da Interesse besteht. Falls nicht, ist er auch flexibel. (Wir würden zwei Flotten mitbringen.) Ich bringe Infinity, 2xFlotten Dystopian Wars, Malifaux und e...
von WilhelmTell
Di 9. Apr 2013, 15:46
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete] Infinity
Antworten: 26
Zugriffe: 21171

Re: [Biete] Infinity Ariadna

also ich hab Interesse an

Ariadna 1 Traktor Mul - unbehandelt :bounce

lg simon
von WilhelmTell
Mi 27. Mär 2013, 09:53
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Malifaux - bad things happen...
Antworten: 61
Zugriffe: 70940

Re: Malifaux - bad things happen...

Mittlerweile hab ich zur meinem Seamus noch McMourning und Nicodem :party
es macht richtig Laune
von WilhelmTell
Mo 11. Mär 2013, 19:21
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Flames of War Sachen
Antworten: 9
Zugriffe: 6069

Re: Biete Flames of War Sachen

ja klar bis ende März danach geht alles über eBay
von WilhelmTell
Mo 11. Mär 2013, 18:42
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Flames of War Sachen
Antworten: 9
Zugriffe: 6069

Re: Biete Flames of War Sachen

Und vor allem was würde sowas kosten??? je 6,50 Euro 2x Tiger I E (Zimmerit) (GE071) -Original verpackt je 4,50 Euro 2x Tiger I E (Zimmerit) (GE071) -einer zusammen gebaut und grundiert -einer nur Ausgepackt 8 Euro 1x Panzergrenadier Company HQ (GBX17) -die Packung ist offen und die Sd Kfz sind sin...
von WilhelmTell
Mo 4. Mär 2013, 22:26
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Flames of War Sachen
Antworten: 9
Zugriffe: 6069

Biete Flames of War Sachen

Da die meisten mich nicht kennen, ich komme aus dem Mainzer-Umland und war ein paar mal bei euch Spielen. Ich habe letzte Woche mit "Whiro" gesprochen und er hat mit empfohlen meine zu verkauf stehenden Sachen hier mal rein zustellen. Zwei schlagkräftige :aufsmaul Armeen wollte ich behalten und den ...
von WilhelmTell
Sa 10. Nov 2012, 17:03
Forum: Archiv
Thema: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]
Antworten: 36
Zugriffe: 38087

Re: Spieletreff Bockenheim [01.12.2012]

Ich werde kommen und eventuell bringe ich Jan mit. :party
von WilhelmTell
Fr 12. Okt 2012, 14:29
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Dystopian Wars: Wer macht was?
Antworten: 33
Zugriffe: 33906

Re: Dystopian Wars: Wer macht was?

Spiele ab und zu in Mainz "Dystopian Wars". Wenn jemand lust hat auf ein Spiel :bounce
Ein Großteil meiner Flotte außer ein paar U-Boote und zwei Flieger. Bild