Die Suche ergab 5 Treffer

von Maximus
So 23. Nov 2014, 11:33
Forum: Archiv
Thema: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT
Antworten: 7
Zugriffe: 7849

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Hm, da Nuc und ich ja schon per PN festgestellt haben, dass er heute nur abbaut: wäre noch irgend jemand da für Dropzone Commander?
von Maximus
Sa 22. Nov 2014, 11:11
Forum: Archiv
Thema: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT
Antworten: 7
Zugriffe: 7849

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Werde jetzt wohl doch da sein. Da ich weder an Infinity noch 40k beteiligt bin... noch beteiligt sein will, frage ich mal in die Runde ob es sonst noch jemanden so geht der lieber Dropzone Commander an diesem Wochenende zocken würde? Dann sag ich mal vorsihtig "Hier", ich hätte 500 Punkte PHR am St...
von Maximus
Di 11. Nov 2014, 17:10
Forum: Science Fiction
Thema: [DZC] Die neuen Plastikbausätze
Antworten: 6
Zugriffe: 7539

Re: [DZC] Die neuen Plastikbausätze

Vielleicht sollte ich hier meine Frage umformulieren: Es geht mir nicht um die Fraktionsauswahl, da habe ich mich schon auf PHR festgelegt, da mir die Modelle am besten gefallen. Ich will nur wissen: Taugt die Plastikbox etwas oder sollte man die Finger davon lassen und den Resinkram holen, solange ...
von Maximus
Mo 10. Nov 2014, 17:38
Forum: Science Fiction
Thema: [DZC] Die neuen Plastikbausätze
Antworten: 6
Zugriffe: 7539

[DZC] Die neuen Plastikbausätze

Hallo,

hat jemand schon mal die neueren Plastikbausätze, namentlich die Starter für PHR, Shaltari und UCM, gesehen/in der Hand gehabt/sonstwas und kann mir sagen, ob die was taugen? Gerade im Vergleich zu den alten Resinsachen?

LG
Max
von Maximus
Mo 10. Nov 2014, 17:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: PanO? Lächerlich gut...
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

PanO? Lächerlich gut...

Hallo alle zusammen, der eine oder andere ist mir ja vergangenen Sonntag schon begegnet, aber ich stelle mich trotzdem kurz vor: Ich heiße Max, bin 25 und studiere Maschinenbau. Ich spiele Infinity, habe früher mal 40k gespielt (eingemottet) und werde wohl bald Dropzone Commander mit der PHR anfange...