Die Suche ergab 17 Treffer

von Kptn_Zukunft
Sa 17. Nov 2018, 20:10
Forum: Spieletreff
Thema: 18.11.2018 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 10
Zugriffe: 5789

Re: 18.11.2018 - Spieletreff Nidderau

Ich würde gerne mal vorbeikommen und reinschnuppern! Habe keine Figuren dabei würde aber ne runde mitspielen!
Egal bei was! Wenn also einer noch ne zweite Garnitur an Figuren hat.... wäre ich ab 12 dabei
von Kptn_Zukunft
Do 13. Sep 2018, 14:13
Forum: Eure Projekte
Thema: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee
Antworten: 8
Zugriffe: 4398

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Danke an Euch für die lobenden Worte. Ja, die Base wird noch gestaltet. Sand und dann bemalen und ein Grasbüschel, oder so ähnlich. Dunkel :hmmm , würde gut passen. Probiere ich aus. Also 15min! :shock: Das schaffe ich nicht. Noch nicht. :D Was für ein Lack nehmt ihr zum Abschluss? GW oder Army Pain...
von Kptn_Zukunft
Mi 12. Sep 2018, 13:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Rheinland-Pfalz
Antworten: 3
Zugriffe: 2418

Grüße aus Rheinland-Pfalz

Guten Tag zusammen, ich bin auch neu, obwohl ich seit 2015 im Forum angemeldet bin. Leider hatte ich nie die richtige Zeit um tiefer einzusteigen. Habe jetzt endlich mit dem Bemalen von Figuren angefangen. Zuerst werde ich mir eine 40K Tyraniden Armee aufbauen und dann mit meinen BA Germans weiterma...
von Kptn_Zukunft
Mi 12. Sep 2018, 10:17
Forum: Eure Projekte
Thema: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee
Antworten: 8
Zugriffe: 4398

Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Guten Morgen, ich war noch nicht groß bei Euch unterwegs und hatte auch noch keinen persönlichen Kontakt gehabt. Ich selbst komme aus Mainz, meine Freundin jedoch aus Niederau. Ich werde auch mal in den nächsten Wochen Sonntags bei Euch reinschauen und auch reinschnuppern. Nun habe ich mit dem Aufba...
von Kptn_Zukunft
Sa 23. Sep 2017, 11:06
Forum: Marktplatz
Thema: Tyraniden - (sind weg)
Antworten: 6
Zugriffe: 6129

Re: Tyraniden - Pay-what-you-want

Hallo,

bist du es losgeworden? Hätte Interesse am Komplettpaket.

Grüße aus Mainz

Jörg
von Kptn_Zukunft
Fr 15. Mai 2015, 15:52
Forum: Tabletop allgemein
Thema: I´m an absolute Beginner...
Antworten: 31
Zugriffe: 26694

Re: I´m a absolute Beginner...

Danke. Auch geil ist, ich habe mir noch ein MMG Mg 42 Team bestellt. Drin sind die drei Figuren, 2x MG42 und 2x Lafette, aber keine Köpfe! Und auch hier wieder keine Anleitung. Ich meine die Figuren und das MG ist ja selbsterklärend, aber wie ich die Lafette hinstellen soll, ist mir echt ein Rätsel....
von Kptn_Zukunft
Do 14. Mai 2015, 11:31
Forum: Tabletop allgemein
Thema: I´m an absolute Beginner...
Antworten: 31
Zugriffe: 26694

Re: I´m a absolute Beginner...

so ich habe das richtige leaflet gefunden.

http://www.boltaction.net/2012/08/wwii- ... x-set.html


keine Ahnung warum das in der Packung nicht dabei war. aber jetzt klappt es ja.

;-)
von Kptn_Zukunft
Mi 13. Mai 2015, 18:24
Forum: Tabletop allgemein
Thema: I´m an absolute Beginner...
Antworten: 31
Zugriffe: 26694

Re: I´m a absolute Beginner...

da war nix in der Packung. habe mich schon gewundert. kann den jemand mal scannen und hier als .jpg anhängen.
von Kptn_Zukunft
Di 12. Mai 2015, 20:37
Forum: Tabletop allgemein
Thema: I´m an absolute Beginner...
Antworten: 31
Zugriffe: 26694

Re: I´m a absolute Beginner...

So, ich habe mir jetzt die Grundpackung von Bol Action gekauft und auch noch ´nen 30iger Pack mit Wehrmachtssoldaten. Aber irgendwie fehlt mir bei den Figuren mal ne anständige Anleitung. Welche Arme passen denn zusammen und dann auch an welchen Körper. Bei mir sehen die irgendwie alle komisch aus. ...
von Kptn_Zukunft
Mo 4. Mai 2015, 19:40
Forum: Tabletop allgemein
Thema: I´m an absolute Beginner...
Antworten: 31
Zugriffe: 26694

Re: I´m a absolute Beginner...

OK, vielen Dank für die ersten Antworten. Hole mir jetzt noch mal den Vallejo Black Primer und dann gehts los. Ich denke mal beim Malen kommen die Fragen.

Jörg