Die Suche ergab 4 Treffer

von gOLDenthrONE
Do 10. Mär 2016, 15:39
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Guild Ball
Antworten: 22
Zugriffe: 27208

Re: Guild Ball

Am Tag danach wurden wir Zeuge einer sehr seltenen Begegnung, mit dem angreifenden Mittelfeldspieler Boar der unserem Reporter Herrn Kolumne(nachf. Rep.) ein kurzes Interview gab : Rep.: lieber Herr Boar können Sie uns einen kleinen Bericht aus ihrer Sichtweise von dem Spiel gestern Abend liefern ? ...
von gOLDenthrONE
Mo 3. Aug 2015, 19:03
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15
Antworten: 36
Zugriffe: 26883

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Servus, Der Basteltreff kann am Freitag so gegen 14:00 Uhr bei mir in 60386 Frankfurt/Fechenheim, Pfortenstrasse 13 losgehen. Werkzeuge und Platz dürften zur genüge vorhanden sein, desweiteren hab ich auch ein paar Kisten mit Styrodurresten, Bits und Kram rumfliegen. Es sind zwei Baumärkte(Bauhaus u...
von gOLDenthrONE
Mo 22. Jun 2015, 20:37
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: Moviecup?
Antworten: 10
Zugriffe: 9153

Moviecup?

Salve! Anbei poste ich die Impressionen vom letzten Samstag... der Moviecup äähm doch nicht.... ich meine das Apokalytische Riesengelümmel hat mir viel Spass gemacht, und ich möchte mich bei allen Mitspielern für ein Grossartiges Spiel bedanken!!!! http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/s...
von gOLDenthrONE
Mo 22. Jun 2015, 18:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Salve!
Antworten: 8
Zugriffe: 6406

Salve!

Salve! Mein Name ist Daniel, ich komme aus Frankfurt/Fechenheim, bin 37 und Sebstständiger Installateur und Heizungsbaumeister. Ich habe vor knapp 25 Jahren mit Rollenspielen (DSA,Shadowrun,Pendragon) und Tabletops (Warhammer Fantasy, Epic und BloodBowl) meinen weg ins Hobby gefunden. Inzwischen Spi...