Die Suche ergab 272 Treffer

von Fritz
Do 17. Jan 2019, 23:14
Forum: Spieletreff
Thema: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Ich mach gerne ne Einführungsrunde, hab genug für zwei - muss ja nicht am 03. sein
von Fritz
Do 17. Jan 2019, 23:07
Forum: Spieletreff
Thema: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

 BATTLE GROUP  jemand Interesse?
von Fritz
Sa 22. Dez 2018, 20:48
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Teddy"fell" auf dem Tisch
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Teddy"fell" auf dem Tisch

TOP!!! Merci! :wink :bravo
von Fritz
Sa 22. Dez 2018, 17:34
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Teddy"fell" auf dem Tisch
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Teddy"fell" auf dem Tisch

Mal eine Frage an die allwissende Community: wer hat Erfahrungen mit Teddyfell als Gras/Wiese,wasauchimmer auf dem Spieltisch? Verarbeitung, Typen, Hersteller, o.ä? Kleinerer Teile? Fest installieren? etc. pp.
von Fritz
Mo 10. Dez 2018, 00:01
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Goten vs Römer
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Goten vs Römer

....und wir hatten uns schon auf die Bad, Wannen und Hohlziegel Lieferung vom Obilus gefreut ;) Danke an alle Beteligten, vorneweg dem Axel als Gastgeber, der den wunderbaren Abend nun mit diesem sensationellen Bericht gekrönt hat! Ich bin weit davon entfernt, DBMM zu beherrschen, das wird noch ein ...
von Fritz
Mi 5. Dez 2018, 02:28
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Turnier Mailand
Antworten: 15
Zugriffe: 453

Re: DBMM Turnier Mailand

Gratulation! :bravo

Ich schiele auch gen Rom, in mehrererlei* Hinsicht.... :danke :irre (*ecce vocabulum...!)
von Fritz
Mi 21. Nov 2018, 17:47
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: geeignete Figuren für DBMM
Antworten: 16
Zugriffe: 501

Re: geeignete Figuren für DBMM

Ich hab ein Auge auf jene hier geworfen

https://www.forgedinbattle.com/index.ph ... uct_id=538

wie sähe denn so eine Liste für Republican Roman (Punic Wars) aus?
von Fritz
Mi 21. Nov 2018, 07:55
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...
Antworten: 13
Zugriffe: 381

Re: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

Ich bin über Sylvester in der Normandie, aber so ein zwei Wochen vor Weihnachten hab ich viel Zeit!
von Fritz
Mo 19. Nov 2018, 15:28
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...
Antworten: 13
Zugriffe: 381

Re: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

War klasse - ich hatte einen Riesenspass :bounce und werde das auf jeden Fall weiter verfolgen! Herzlichsten Dank an alle für die überaus herzliche und engagierte Aufnahme! Ich war begeistert! Ggf kriegen wir vor/nach, um Weihnachten herum ja ein paar Treffen im privaten Rahmen hin...fänd ich ich su...