Die Suche ergab 319 Treffer

von Fritz
So 16. Feb 2020, 13:18
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Von Bretzenheim nach Nidderau
Antworten: 15
Zugriffe: 486

Re: Von Bretzenheim nach Nidderau

Ich finde im Rahmen eines Turniers die 240p auch angenehmer - ggf eine Idee für das Halb-Finale: das wird mit 480p und zu viert gespielt :D :gehirnschnecke

p.s.: an dem genannten Wochenende kann ich aber leider nicht dabei sein :leider
von Fritz
Di 21. Jan 2020, 09:17
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: ITC 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2147

Re: ITC 2020

additz hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 19:39
Fritz hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 17:38
Festen Trainingszeiten gegenüber bin ich aufgeschlossen! ;) (leider sind meine Mongolen führungslos, nachdem der Chef auf der November Tristesse an Belgien verkauft worden ist)
??? Fühungslos :?
Was soll DAS denn heißen ?
(...)
Gruß Axel
mein CoC ist nach Belgien ausgewandert :wink
von Fritz
Mo 20. Jan 2020, 18:33
Forum: Eure Projekte
Thema: SAGA - am Ende der Zivilisation (Arthur & Aetius)
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: SAGA - am Ende der Zivilisation (Arthur & Aetius)

... das erinnert mich ein wenig an die Situation in den überrannten Castra nach dem Germanensturm :cry:
von Fritz
Mo 20. Jan 2020, 17:38
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: ITC 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2147

Re: ITC 2020

(ich setz mich mal unter Druck)...wenn alles gut geht, könnte ich im Jahre 2021 sowohl für Buch 2, 3 und 4 dabei sein...but not yet Das hört man aber gerne - dann lass uns dieses Jahr noch fleissig üben :wink Gruß Axel Festen Trainingszeiten gegenüber bin ich aufgeschlossen! ;) (leider sind meine M...
von Fritz
Mo 20. Jan 2020, 17:35
Forum: Eure Projekte
Thema: SAGA - am Ende der Zivilisation (Arthur & Aetius)
Antworten: 2
Zugriffe: 103

SAGA - am Ende der Zivilisation (Arthur & Aetius)

Nachdem sie bei mir fast zwei Jahre rumgestanden haben und mir die Augen von den 15mm WW2 Minis wehgetan haben, hab ich neulich kurz entschlossen mal die späten Römer angefangen zu bemalen - Anlass war ehedem ein Einstieg in SAGA, hab sogar die Regeln(Version 1), das Völker Kompendium und Arthus & A...
von Fritz
So 19. Jan 2020, 22:39
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: [DBMM] Jensinions Deutscher Orden

Ochin prikasnaja! :) Sehr schön! Meine Russen freuen sich schon auf ein Gezanke :D
von Fritz
Sa 18. Jan 2020, 11:56
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: ITC 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2147

Re: ITC 2020

Ich hab halt festgestellt, dass 15mm für meine geknickte Optik eine echte Herausforderung ist - ggf muss ich doch auf den Bemalservice ausweichen - bin grade an 28mm - das geht mir deutlich leichter von der Hand (auch wenn ich hier ebenfalls keine Ausstellungsstücke hinbekomme)
von Fritz
Fr 17. Jan 2020, 15:05
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: ITC 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2147

Re: ITC 2020

(ich setz mich mal unter Druck)...wenn alles gut geht, könnte ich im Jahre 2021 sowohl für Buch 2, 3 und 4 dabei sein...but not yet