Die Suche ergab 71 Treffer

von Crimsn
Mo 14. Aug 2017, 23:54
Forum: Batman
Thema: Spielberichte Batmankampagne
Antworten: 30
Zugriffe: 48443

Re: Spielberichte Batmankampagne

In Runde zwei der Kampagne hatte ich nun mit Bane zwei Partien gegen das Organized Crime und Mr. Freeze. Beide Schlachten konnte ich auf blutige Weise zu meinen Gunsten entscheiden, auch wenn es knapper war, als die Siegpunkte erscheinen lassen. Hier erst einmal die Ergebnisse: Bane vs. Organized Cr...
von Crimsn
Sa 12. Aug 2017, 00:39
Forum: Spieletreff
Thema: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 15988

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

@Zatho: Alles zwischen 200 bis 300 Punkten ist mir recht. Wir können ja mal schauen, ob MacGuffin dann schon anderweitig beschäftigt ist oder noch ein Spiel anschließen will. Wenn ich zwei Kampagnenspiele schaffe, dann fände ich das sehr gut, da ich sonst im August nix mehr schaffe. Aber mit einem b...
von Crimsn
Do 10. Aug 2017, 22:39
Forum: Spieletreff
Thema: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 15988

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Bin auch im Laufe des Tages da für Kampagnen- und/oder offene Spiele für Habe dann hoffentlich auch schon eine zweite bemalte Bande dabei, falls wer was ausprobieren möchte.
von Crimsn
Di 11. Jul 2017, 20:21
Forum: Batman
Thema: Spielberichte Batmankampagne
Antworten: 30
Zugriffe: 48443

Re: Spielberichte Batmankampagne

Just to add up to the scenic game report, here are the 'official' results of the first great scenario: Good Guys (Suicide Squad, Green Arrow, Batman): 19 VP Bad Guys (Bane, Mr. Freeze, Organized Crime):15 VP Each Good-Guys-Team wins one district on the campaign map. Each Bad-Guys-Team gains one Grud...
von Crimsn
Sa 27. Mai 2017, 01:59
Forum: Batman
Thema: Spielberichte Batmankampagne
Antworten: 30
Zugriffe: 48443

Re: Spielberichte Batmankampagne

Batman-Kampagne - Spielrunde 1 - Bane vs. Two-Face Im zweiten Spiel zur neuen Kampagne treffen die Hardliner Bane und Two-Face mit jeweils 300 Punkten Reputation und 1500$ Funding (hier ein Sonderfall, da Two-Face die bleiarmen Optionen mangeln) aufeinander. Hier gibt es das Ergebnis nach 6 Spielru...
von Crimsn
Fr 19. Mai 2017, 23:04
Forum: Batman
Thema: Spielberichte Batmankampagne
Antworten: 30
Zugriffe: 48443

Re: Spielberichte Batmankampagne

Batman-Kampagne - Spielrunde 1 - Bane vs. Joker Im Auftakt zur neuen Kampagne treffen die Intimfeinde Bane und Joker mit jeweils 300 Punkten Reputation und 1200$ Funding aufeinander. Der ausführliche Spielbericht folgt in Kürze, hier gibt es das Ergebnis nach 4 Spielrunden: Bane: 8 VP Joker: 12 VP ...
von Crimsn
Sa 1. Apr 2017, 22:42
Forum: Spieletreff
Thema: 02.04.2017 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 24
Zugriffe: 17526

Re: 02.04.2017 - Spieltreff Nidderau

@ Rogue Scout: Since MacGuffin could be out due to Illness, Batman is set to start around 3pm, because Tamachan and myself won't make it any sooner. See you tomorrow!
von Crimsn
Di 28. Mär 2017, 22:37
Forum: Spieletreff
Thema: 02.04.2017 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 24
Zugriffe: 17526

Re: 02.04.2017 - Spieltreff Nidderau

Hallo zusammen, ich schaue am Nachmittag mal rein und habe meine Bande für dabei. Mal schauen, ob ich es früh genug für ein Kampagnenspiel oder wenigstens ein Testspiel schaffe. @MacGuffin: Pack auf jeden Fall gerne die Miniaturen ein, also den neuen Bane-Blister, die Freeze-Sachen und alle Sachen, ...
von Crimsn
Mi 8. Feb 2017, 22:53
Forum: Spieletreff
Thema: 12.02.2017 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 17824

Re: 12.02.2017 - Spieltreff Nidderau

Hey Zatho, diesen Sonntag wird wahrscheinlich kein Batman-Spieler anwesend sein (MacGuffin ist im Urlaub, ich bin schon verplant). Aber generell sind wir immer wild darauf, Leuten ein Demospielchen zu bieten. Bei mir könnte es zum Beispiel am Sonntag der Woche drauf klappen (also dem 19.2.). Und wen...
von Crimsn
Fr 3. Feb 2017, 22:21
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier
Antworten: 53
Zugriffe: 44416

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Die Geländestücke für euren Tisch sehen jetzt schon sehr cool aus, da kommt sicher etwas Tolles bei raus. Ich bin wirklich kein Turnierspieler, aber vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann mal für ein Szenario auf dieser Platte. :D