Die Suche ergab 71 Treffer

von Schwertnarr
Mi 17. Jan 2018, 16:32
Forum: Eure Projekte
Thema: [WH40K] Nakai´s Armeeaufbau
Antworten: 101
Zugriffe: 57175

Re: [WH40K] Nakai´s Armeeaufbau

Was hast Du denn vor?
von Schwertnarr
Mo 15. Jan 2018, 23:12
Forum: Zigors Projekte
Thema: 1475 - Bite my shiny metal ass
Antworten: 78
Zugriffe: 60456

Re: 1475 - Bite my shiny metal ass

Ich sehe schon, des hessische zu verlassen war ein Fehler
von Schwertnarr
Mo 15. Jan 2018, 21:28
Forum: Eure Projekte
Thema: [WH40K] Nakai´s Armeeaufbau
Antworten: 101
Zugriffe: 57175

Re: [WH40K] Nakai´s Armeeaufbau

Welche Farbe hast Du für die Necrons verwendet? Glänzt ja schon mächtig gut (= Da kriegt man fast schonwieder Lust...
von Schwertnarr
Mo 15. Jan 2018, 21:27
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [BA] Kharkov 1943
Antworten: 94
Zugriffe: 66178

Re: [BA] Kharkov 1943

Pferdeschlitten next, please! Ich würde zu gerne sehen, wie Du Pferde bemalst
von Schwertnarr
Mo 15. Jan 2018, 21:26
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Antworten: 512
Zugriffe: 289094

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Deine Detailverliebtheit und Mühe, die da reingeht, ist jedes Mal auf's neue klasse anzusehen!
von Schwertnarr
Mo 15. Jan 2018, 21:25
Forum: Zigors Projekte
Thema: Bräääääännnend heißer Wüüüüüüstensaaand - DAK 1941 - 1943
Antworten: 98
Zugriffe: 66083

Re: Bräääääännnend heißer Wüüüüüüstensaaand - DAK 1941 - 194

Auch hier, tolle Platte. Von Dir muss ich mir noch ein paar Scheiben abschneiden.

Bitte stillhalten
Bild
von Schwertnarr
Mo 15. Jan 2018, 21:21
Forum: Eure Projekte
Thema: [WH40K] T'au / Vei'l Sept
Antworten: 4
Zugriffe: 3630

Re: [WH40K] T'au / Vei'l Sept

Du hattest letzten Sonntag wohl Zeit (; Und der Stormsurge ist auch schon online. Die bemalung lobe ich jetzt mal nicht. Schade nur, dass wir uns immernoch nicht für den Effekt mal zusammensetzen können. Nicht, dass Dir da noch allzuviel beizubringen wäre. Du machst das richtig gut. Gegen die Tau mö...
von Schwertnarr
Mo 15. Jan 2018, 21:19
Forum: Eure Projekte
Thema: [WH40K] Genelootaz
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Re: [WH40K] Genelootaz

Ich wollte gerade fragen, wie mir diese Bilder so lange entgehen konnten.
So eine schöne Truppe! Gegen die würde ich auch gern mal wieder ins Feld ziehen.
von Schwertnarr
Mo 15. Jan 2018, 21:16
Forum: Zigors Projekte
Thema: 1475 - Bite my shiny metal ass
Antworten: 78
Zugriffe: 60456

Re: 1475 - Bite my shiny metal ass

man muss die Platte einfach mögen. Ich mag sie echt. Aber mal eine Frage: Stehen die Modelle denn gut auf dem flauschigen Untergrund? Ich hätte Angst, dass es wackelig wird, wenn ich so eine Platte nachzimmern würde
von Schwertnarr
Fr 22. Dez 2017, 16:23
Forum: Eure Projekte
Thema: [40K] Die Ynnari von Al'Tan'Sar - Update: Armeebild
Antworten: 45
Zugriffe: 33321

Re: [40K] Die Ynnari von Al'Tan'Sar - Update: Phantome und C

Nakai hat geschrieben:
Schwertnarr hat geschrieben:Manchmal malt sich so ein Trupp von selbst. Auch sieben Stunden lang.

Hmm jetzt habe ich sieben Stunden lang auf die Necrons in ihrem Gußrahmen gestarrt, aber da kommt einfach keine Farbe :leider
LOL
Du musst ihnen schon Farbe und Pinsel hinstellen :lol: