Die Suche ergab 4 Treffer

von Awesome
Fr 13. Nov 2015, 12:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5115

Re: Neuling

Danke. Werde ich machen. Soweit ich das richtig verstanden habe, immer sonntags? Evtl. schaffe ich es sogar dieses oder nächstes WE. Dann melde ich mich aber vorher an ^^
von Awesome
Do 12. Nov 2015, 19:18
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Rolling Pins / "Teigrollen" für Geländebau
Antworten: 4
Zugriffe: 8368

Re: Rolling Pins / "Teigrollen" für Geländebau

Sehr coole Seite. Danke fürs Teilen :)
von Awesome
Di 10. Nov 2015, 23:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5115

Re: Neuling

Bad Camberg. Ist in der Nähe von Limburg an der Lahn
von Awesome
Di 10. Nov 2015, 22:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5115

Neuling

Gude, ich wollte mich kurz vorstellen: Christian, 27 Jahre ^^ Habe letztes Jahr wieder meine WHF Sachen ausgekramt und man kennt es ja... wieder richtig in den Bann gezogen worden. Derzeit bin ich an AoS, Frostgrave und Infinity dran. Leider gibt es in meiner Gegend keine Spieler und so bin ich noch...