Die Suche ergab 297 Treffer

von mave
Di 11. Dez 2018, 12:13
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [tba] Bolt Action Turnier mit dem Asgard e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 30

[tba] Bolt Action Turnier mit dem Asgard e.V.

Hallo zusammen, während den Turnieren in Speyer und bei uns kam der Gedanke auf, mal ein gemeinsames Turnier mit den BA´lern des Asgard e.V. aus Aschaffenburg durchzuführen. Dazu haben wir mal eine kleine Terminumfrage für Februar/März 2019 aufgesetzt: https://doodle.com/poll/fnhnzncern33zte5 Das Tu...
von mave
Mi 5. Dez 2018, 18:23
Forum: Spieletreff
Thema: 30.12.2018 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 0
Zugriffe: 53

30.12.2018 - Spieletreff Nidderau

Beginn: 12:00 Uhr Systeme / Spieler: ... Spielverabredungen: -A vs B; System Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V. Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs: Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Ve...
von mave
Do 29. Nov 2018, 08:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Hallo aus Frankfurt

Ich bin mir nicht sicher, aber ist Age of Sigmar nicht auch ein historisches System? :hmmm Rein von der lexikalischen Ebene spielen "Zeitalter/Age" und "historisch" doch in der selben Liga. Ich hatte mich vor Absenden meines Posts gefragt, ob ich noch das "ultramoderne" Tabletop anpreisen soll. In ...
von mave
Mi 28. Nov 2018, 13:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Hallo aus Frankfurt

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Freut mich, dass du auch einen Blick auf andere historische Systeme neben DBMM werfen willst. Ich persönlich brenne für WK2-Spiele aller Art und Maßstäbe. Solltest du an einem Probespiel von interessiert sein, lässt sich mit mir oder den vielen anderen Mitstreit...
von mave
Sa 24. Nov 2018, 17:32
Forum: Spieletreff
Thema: 25.11.2018 - Spieletreff NIdderau
Antworten: 13
Zugriffe: 477

Re: 25.11.2018 - Spieletreff NIdderau

Klar, komm vorbei. Morgen finden auch 40k-Spiele statt.

Grüße aus Ronneburg
:lol:
mave
von mave
Fr 23. Nov 2018, 13:17
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 84
Zugriffe: 37739

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Glückwunsch, das Spotlight ist mal wieder mehr als verdient!
von mave
Do 22. Nov 2018, 16:24
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Bolt Action Pazifik und Korea
Antworten: 24
Zugriffe: 707

Re: Bolt Action Pazifik und Korea

Dann ist die Nisei-Box was für dich, da sind auch amerikanische Plastikteile dabei :D

https://store.warlordgames.com/products ... i-infantry
von mave
Mi 21. Nov 2018, 10:16
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Bolt Action Pazifik und Korea
Antworten: 24
Zugriffe: 707

Re: Bolt Action Pazifik und Korea

Ich hab mich jetzt auch eingeschossen auf die 38th Division der X Force bzw. 1st new Army im Chinesischen Bürgerkrieg. Frei nach den Beginnern hab ich mich mal in die Materie eingefuchst. Du bekommst aus Plastik leider keine amerikanischen M1 Helme separat (außer bei Shapeways), das heißt deine Ges...
von mave
Di 20. Nov 2018, 09:39
Forum: Spieletreff
Thema: 25.11.2018 - Spieletreff NIdderau
Antworten: 13
Zugriffe: 477

Re: 25.11.2018 - Spieletreff NIdderau

 BOLT ACTION  Bzbub vs. mave, 12:00 Uhr