Die Suche ergab 10 Treffer

von Moscha
Mi 28. Feb 2018, 15:53
Forum: Games Workshop
Thema: Der "Warhammer CE"-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 109507

Re: Der "Warhammer CE"-Thread

@ Ovaron: Schade, aber wenigstens bist du dabei! Respekt, so viele Kilometer runter reissen für ein Turnier!

@ zigor: Na dann steht ja dem 2019er Warhammer-CE Event auf dem TT Multiversum nichts mehr im Wege!!
von Moscha
Mi 28. Feb 2018, 09:45
Forum: Games Workshop
Thema: Der "Warhammer CE"-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 109507

Re: Der "Warhammer CE"-Thread

@ gilb, dill & ovaron: Plätze im Casa Schreiber sind gebucht! Freu mich. Das richtige Gästezimmer ist jetzt auch benutzbar (Upgrade zum letzten Mal :D), letztes Mal wart ihr ja in meinem Man-Cave stationiert. @ Zigor: Euch auch viel Spaß und viel Erfolg mit der Con! Wenn wir uns im Vorfeld zur Veran...
von Moscha
Mo 26. Feb 2018, 15:35
Forum: Games Workshop
Thema: Der "Warhammer CE"-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 109507

Re: Der "Warhammer CE"-Thread

Da jetzt hier kein richtiges Feedback Für/Wider 28.04. mehr gekommen ist, habe ich mich jetzt doch für den 28.04. entschieden.
Schade!
von Moscha
Fr 9. Feb 2018, 13:21
Forum: Games Workshop
Thema: Der "Warhammer CE"-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 109507

Re: Der "Warhammer CE"-Thread

Hi Moscha, sehr gerne, wir haben dies auch schon vereinsintern angeregt. Am 28.04. veranstalten wir unsere hauseigene Convention, dem RHEIN MAIN MULTIVERSUM. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen,.... http://tabletop-rheinmain.de/images/multiversum_webflyer_small_2018.jpg Vielleicht kann man da ja...
von Moscha
Do 8. Feb 2018, 11:42
Forum: Games Workshop
Thema: Der "Warhammer CE"-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 109507

Re: Der "Warhammer CE"-Thread

Vielleicht macht ihr auch mal wieder ein CE Turnier, so dass sich die Anfahrt von Süden her lohnen würde. Vielleicht :D A propos Turnier, ich werde im April ein CE-Turnier bei uns in Albstadt veranstalten, bei genug Teilnehmern von außen auch gerne wieder samstags, so dass sich die Anreise übers WE ...
von Moscha
Mo 27. Nov 2017, 17:25
Forum: Marktplatz
Thema: Hotzenplotz's Hehlerware
Antworten: 24
Zugriffe: 24586

Re: Hotzenplotz's Hehlerware

Sers,

Ich hätt vielleicht Interesse - zumindest an Teilen. Was sind das für Reiter? Silberhelme, Grenzreiter oder Drachenprinzen? An Drachenprinzen hätt ich Interesse. Auch Speerträger und Bogenschützen könnt ich gebrauchen, vielleicht auch die Speerschleuder und die Zauberin.
von Moscha
Mi 21. Jun 2017, 10:41
Forum: Games Workshop
Thema: Der "Warhammer CE"-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 109507

Re: Der "Warhammer CE"-Thread

Ich danke euch für die Infos :) So viel Elan hätte ich mir mal früher von GW gewünscht. Hoffentlich wird die 5. Version die notwendigen Verbesserungen erhalten. Welche meinst du denn damit? V 1.05 wird lediglich eine rechtschreib-und formulierungsbereinigte Version 1.04 sein. Die Regeln werden sich...
von Moscha
Mo 8. Mai 2017, 12:15
Forum: Games Workshop
Thema: [WHCE] ArmyCreator
Antworten: 201
Zugriffe: 273883

Re: [WHCE] ArmyCreator

Bei den Gor-Plünderern sind manche Waffenoptionen nicht auswählbar.
von Moscha
Mi 22. Mär 2017, 12:03
Forum: Games Workshop
Thema: KOMPETENZTEAM WARHAMMER CE
Antworten: 5
Zugriffe: 5592

Re: KOMPETENZTEAM WARHAMMER CE

Ich würde mich über elektronische Fernmeldesysteme gerne mit-engagieren. CE ist für mich das One-and-only-Ding. Ich unterstütze gerne bei: -Spielen von Online-Schlachten via Skype -"Number-Crunching" (Statistik / Wahrscheinlichkeitsrechnung, zumindest während meines Studiums war ich da recht gut) - ...
von Moscha
Do 15. Sep 2016, 06:28
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [11.09.] Warhammer CE Turnier @ Bierhannes
Antworten: 113
Zugriffe: 70729

Re: [11.09.] Warhammer CE Turnier @ Bierhannes

Wollte mich noch mal bei euch für die Orga bedanken, war super endlich mal ein paar andere CE-Spieler zu treffen :D

Wird wiederholt! Und nächstes Mal werde ich alles gewinnen :)