Die Suche ergab 3 Treffer

von Ivaneeh
So 2. Dez 2018, 23:56
Forum: Games Workshop
Thema: Frankfurter Spielergruppe sucht neue Opfer für 40k, Necromunda und bald AoS
Antworten: 0
Zugriffe: 3010

Frankfurter Spielergruppe sucht neue Opfer für 40k, Necromunda und bald AoS

Hallo ihr Lieben Meine Winzigkeit hat eine süße und stetig wachsende Gruppe an Spielern am laufen und biete euch die Gelegenheit mitzumachen :) Es ist nicht meine Intention euch die Mitglieder streitig zu machen, wir bevorzugen es einfach in privaten Haushalten enspannte Spiele auszufechten, vorzugs...
von Ivaneeh
Fr 27. Jan 2017, 14:17
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity: Spielen in Frankfurt und ihr seid eingeladen
Antworten: 18
Zugriffe: 17969

Infinity: Spielen in Frankfurt und ihr seid eingeladen

Hallo ihr Lieben Einige Jungs und meine Winzigkeit haben uns zu einer feinen Bande zusammengerauft um Infinity zu spielen. Da wir leider festgestellt haben dass wir allesamt nicht wirklich Zeit haben wenn ihr euren Clubtreff habt, dachte ich mir ich bring den Berg zum Propheten und lade euch einfach...
von Ivaneeh
Sa 17. Dez 2016, 17:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch ein Lausbub
Antworten: 4
Zugriffe: 4965

Noch ein Lausbub

Liebe Rheinies, Liebe Mainies auch ich habe die Ehre und das Vergnügen mich vorzustellen. Ich bin das Ivan, bin süße 30 Jahre Jung, wohne im Moloch namens Frankfurt und ich spiele gerne Tabletop- und Brettspiele. Auf euch aufmerksam wurde ich als ̶̶ ̶̶̶d̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶w̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶a̶̶̶̶...