Die Suche ergab 51 Treffer

von Angbar
Sa 16. Feb 2019, 09:29
Forum: Games Workshop
Thema: Anfänger-Hilfe für Crimson Fists
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Anfänger-Hilfe für Crimson Fists

Also Marines haben leider im Moment das Problem, dass sie generell zu wenig für ihre Punkte bekommen. Hat sich zwar mit dem letzten Update gebessert aber mMn ist da noch Nachbesserungsbedarf. Bei dem Weg den GW im Moment mit Marines einschlägt, fährst du mit Primaris generell ganz gut. Die klassisch...
von Angbar
Sa 9. Feb 2019, 22:52
Forum: Games Workshop
Thema: Wer spielt was/wen in WH40K
Antworten: 22
Zugriffe: 1016

Re: Wer spielt was/wen in WH40K

Buddha1985 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 10:29
Moin und sprry wenn ich den Thread zuspamme, aber kurze Frage:

Welche SM-Orden werden schon gespielt? Falls ich Fragen zu den Orden hab un ich den evtl spielen will mit meinen noch unbemalten und codexlosen SM.
Also Meinereiner spielt Blood Angels.
von Angbar
Sa 22. Dez 2018, 20:50
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Teddy"fell" auf dem Tisch
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Teddy"fell" auf dem Tisch

Das sieht ziemlich geil aus. Die Beispiele kommen auf jeden Fall sehr realistisch rüber.
von Angbar
Mi 12. Dez 2018, 11:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu in Hanau und Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 410

Re: Neu in Hanau und Hallo

Klingt ja sehr nach meinem Werdegang :D . Herzlich willkommen. Falls dir auch mal wieder der Sinn nach 40k steht, wirst du hier bestimmt einige Gegner finden.
von Angbar
Di 13. Nov 2018, 10:02
Forum: Games Workshop
Thema: Wer spielt was/wen in WH40K
Antworten: 22
Zugriffe: 1016

Re: Wer spielt was/wen in WH40K

Blood Angels und Craftworld Eldar. Beides noch stark WIP.
von Angbar
Mo 5. Nov 2018, 13:09
Forum: Eure Projekte
Thema: 1389 - Forza SGE
Antworten: 48
Zugriffe: 4152

Re: 1389 - Forza SGE

Schicke Buben :up
von Angbar
Mo 5. Nov 2018, 13:08
Forum: Eure Projekte
Thema: Wetterauer Räuberkrieg 1405
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: Wetterauer Räuberkrieg 1405

Eure Hirnfürze gefallen mir immer besser :bravo
Bin echt gespannt was da kommen mag.
von Angbar
Mi 31. Okt 2018, 20:38
Forum: Spieletreff
Thema: 04.11.2018 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 36
Zugriffe: 2134

Re: 04.11.2018 - Spieltreff Nidderau

Mit  wh40k  am Start. Ab 13:00 gegen Hotzenplotz.