Die Suche ergab 8 Treffer

von fatestRat
Di 12. Mär 2019, 19:11
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Malifaux - bad things happen...
Antworten: 61
Zugriffe: 70167

Re: Malifaux - bad things happen...

ja nico wurde getötet. Er hat (und wird) aber Regeln bekommen. Die master die wegen der Story raus sind werden als "dead mans hand" weitergefürt. Das heist eig nur das sie nicht Tunier legal sind. Wyrd hat auch nicht ausgeschlossen das die später nochmal rauskommen. Paar sitzen halt in gefangenschaf...
von fatestRat
Di 12. Mär 2019, 16:49
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Malifaux - bad things happen...
Antworten: 61
Zugriffe: 70167

Re: Malifaux - bad things happen...

https://themostexcellentandawesomeforum ... eta-files/

hire sind die m3 beta fiels. Wyrd macht grade eine Open beta zum testen. Alle Karten und Regeln umsonst.(ich hoffe das machen sie generell wieder).
M3 soll dieses jahr noch kommen aber keiner weiß wann.
von fatestRat
Di 12. Mär 2019, 14:41
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Malifaux - bad things happen...
Antworten: 61
Zugriffe: 70167

Re: Malifaux - bad things happen...

Stimmt 2012XD

Wobei sie bei vielen sachen wieder zu M1E zurück gegangen sind. Gibt es leute die modelle haben und zocken wollen? ich hab mich mal für das treffen zu 17. angekündigt währe toll wenn sich leute(jemand) finden würden=)
von fatestRat
Mo 11. Mär 2019, 21:34
Forum: Spieletreff
Thema: 17.03.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 12629

Re: 17.03.2019 - Spieletreff Nidderau

M3E beta würde mich bocken bin mit 50p Neverborn da wenn noch wer will :party
von fatestRat
Mo 11. Mär 2019, 21:30
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Malifaux - bad things happen...
Antworten: 61
Zugriffe: 70167

Re: Malifaux - bad things happen...

ich hab auch bock auf m3e. Wann ist denn das nächste treffen?

Währe mit Neverborn am start=) :aufsmaul
von fatestRat
Mo 11. Sep 2017, 15:40
Forum: Spieletreff
Thema: 17.09.2017 Spieletreff Nidderau
Antworten: 12
Zugriffe: 10433

Re: 17.09.2017 Spieletreff Nidderau

12.00 Uhr
von fatestRat
So 27. Aug 2017, 18:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: :D
Antworten: 6
Zugriffe: 6521

:D

Hi neuer spieler hier.
Mein name ist levin ich bin 22 und war letze woche so schonmal bei euch. Ich spiel in erster linie infinity.
Über dark age und malifaux lässt sich auch reden.

J(o)a auf eine gute zeit oder so:)