Die Suche ergab 27 Treffer

von Warpspider
Mi 12. Feb 2020, 19:25
Forum: Games Workshop
Thema: WH40K - was haltet ihr von den Neuerungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12312

Re: WH40K - was haltet ihr von den Neuerungen

Ich finde die 8th Edition regeltechnisch erstmal sehr gelungen. Was man natürlich sieht, ist ein massiver Power Creep mit jeder neuen Veröffentlichung (Chaos Überarbeitung, Vigilus, Codex Supplemente, Psychic Awakening)etc... aber da ich nicht auf Turnieren spiele sondern gegen Freunde, bei denen ei...
von Warpspider
Mi 12. Feb 2020, 16:32
Forum: Games Workshop
Thema: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists
Antworten: 13
Zugriffe: 9495

Re: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists

Das kann ich Dir so pauschal nicht sicher beantworten. Kann sein, dass andere Waffenoptionen rechnerisch stärker sein können. Du brauchst ohne Siegebreaker Cohort (https://spikeybits.com/2019/02/siegebreaker-cohort-is-a-40k-mortal-wound-factory.html) trotzdem auch dinge wie Lascannons oder die Hellb...
von Warpspider
Mi 12. Feb 2020, 15:59
Forum: Games Workshop
Thema: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists
Antworten: 13
Zugriffe: 9495

Re: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists

Ich würde glaub ich keinen normalen Dreadnought(es seidenn du hast einfach Lust drauf ;) ) nehmen. Der Venerable bringt mehr für die Punkte. Interessant als HQ: Ein Captain mit Jump Pack, Chain Sword, Storm Shield und Teeth of Terra Relikt Alternatv ein Chaplain in der gleichen Konfiguration Oder ei...
von Warpspider
Mi 12. Feb 2020, 15:37
Forum: Games Workshop
Thema: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists
Antworten: 13
Zugriffe: 9495

Re: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists

Tactical Marines sind schon eher outdated - Intercessors sind effektiver. Was willst du denn machen? Turniere spielen? Dann ist die Liste mit den 25 Intercessors nicht schlecht, da jeder davon in der Devastator Doctrine mit DS2 und 2 Schaden schießt, und Du auf 6en zusätzliche Hits bekommst. Je nach...
von Warpspider
Mi 6. Feb 2019, 10:21
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Krautwerk- Bastelei und Pinselschwung
Antworten: 156
Zugriffe: 122968

Re: Krautwerk - Pinselschwung und Bastelei

Der Archaon sieht wirklich mega gut aus. Wie hast du die Farbübergänge auf den Flügeln gemacht? Gelb gemalt und roten Wash von innen nach außen abnehmend oder ist das ein nass gemalter Farbverlauf mit einer Ink oben drauf?

Viele Grüße,
Daniel
von Warpspider
Mi 6. Feb 2019, 10:13
Forum: Tabletop allgemein
Thema: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?
Antworten: 46
Zugriffe: 41547

Re: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?

Ah okay... Sand ist natürlich eine Möglichkeit aber klebt vermutlich auch wieder einiges an Details zu. 0,3 mm Durchmesser sind ja schon 2 Drucklayer. Andererseits ist die Alternative mit richtigem "Füller" vermutlich auch nicht besser. Ich würde ja gern mal den Polymaker Polysmooth ausprobieren. Ab...
von Warpspider
Mi 6. Feb 2019, 10:03
Forum: Zigors Projekte
Thema: Haus Gryffindor
Antworten: 1
Zugriffe: 2173

Re: Haus Gryffindor

Cool, ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt!
von Warpspider
Mo 28. Jan 2019, 19:31
Forum: Tabletop allgemein
Thema: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?
Antworten: 46
Zugriffe: 41547

Re: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?

Ich habe mir am Black Friday auch einen i3 Mega geschossen und mit dem Druck von Terrain begonnen. Habe auch direkt nen fetten Kickstarter Pledge von Printable Scenery gekauft. HAt jemand von Euch eine gute Empfehlung für eine Grundierung/Füllergrundierung, die nicht geschliffen werden muss und gut ...
von Warpspider
So 7. Okt 2018, 18:17
Forum: Eure Projekte
Thema: [40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.
Antworten: 9
Zugriffe: 6020

Re: [40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.

Heute habe ich endlich mal meine 3Tyranidenkrieger und den Liktor für "gut genug" erklärt. Ich habe das Farbschema natürlich nochmal geändert vom roten zum grünen Panzer... gefällt mir so besser. Kritik und Anmerkungen erwünscht.


Bild
von Warpspider
Fr 14. Sep 2018, 13:43
Forum: Eure Projekte
Thema: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee
Antworten: 8
Zugriffe: 4400

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Wenn meine Tyraniden Armee fertig ist, fordere ich Dich zu einem Käfer gegen Käfer Duell heraus! Ich habe jetzt zuletzt Purity Seal zum sprühen von GW benutzt: Das wurde bei mir direkt weiß, was gerüchteweise an allem möglichen liegen kann und nicht typisch sein muss... Seit dem habe ich Pinsellack ...