Die Suche ergab 74 Treffer

von Buddha1985
Mo 21. Jan 2019, 18:37
Forum: Eure Projekte
Thema: 1389 - Forza SGE
Antworten: 47
Zugriffe: 3719

Re: 1389 - Forza SGE

Aber gerne zigor, wenn ihr im Club mal wieder spielt, schaue ich gerne mal das Game an, schaden kanns nicht :D

Bin für sowas auch gerne zu haben, gerade im Mittelalterlichen Japan :D
von Buddha1985
Mo 21. Jan 2019, 14:40
Forum: Eure Projekte
Thema: 1389 - Forza SGE
Antworten: 47
Zugriffe: 3719

Re: 1389 - Forza SGE

Oh wow die sehen nice aus, mein Neid :D Da bekommt man doch glatt Lust mal ein paar Schlachten zu schlagen.
von Buddha1985
So 20. Jan 2019, 22:15
Forum: Eure Projekte
Thema: Buddhas Japaner
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Buddhas Japaner

Hey Leute, ich wollte mal einige Tipps und Aufbauhilfen für meine Neulich Erworbene Japaner-Armee. Habe da noch nicht so einen Plan, wie genau was geht, daher wäre Hilfe echt super, gerade für Listen-Erstellung. (Den EasyArmyBuilder werde ich noch machen) Hier meine aktuellen Einheiten fertig gekleb...
von Buddha1985
So 20. Jan 2019, 21:53
Forum: Spieletreff
Thema: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: 03.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Würde evtl auch mal vorbeischauen um mal eine Runde  Age of Sigmar  zuzuschauen, wenn jemand mit den DEEPKIN aufwarten kann?

Die reizen mich am meisten? Würde gerne mal ein Demospiel haben bzw zusehen. Eher aber aktiv machen, da ich selbst keine Armee habe.
von Buddha1985
So 20. Jan 2019, 18:47
Forum: Spieletreff
Thema: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 21
Zugriffe: 947

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Also ich fand das Demogame echt gut und es macht Lust auf mehr mit meiner KJA an den Start zu gehen.

Wäre supi wenn man mir zur Hand gehen könnte bei der Armee-Liste, da ich da noch so keinen Plan hab bei 500 oder mehr Points.

Detaillierte Aufzählung der Einheiten kann ich dann gern per PN geben.
von Buddha1985
Fr 18. Jan 2019, 19:15
Forum: Spieletreff
Thema: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 21
Zugriffe: 947

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Werde es wohl nur mit meiner Infanterie der KJA zu Bolt Action schaffen, den Chi-Ha schaffe ich bis Sonntag nicht mehr. Hoffe das reicht dann noch um zu spielen?
Regelwerk ist leider erst nächste Woche da, also habe ich nur das Ergänzungsbuch der KJA zur Hand samt WÜrfel.
von Buddha1985
Fr 18. Jan 2019, 18:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ei Guude!
Antworten: 21
Zugriffe: 2718

Re: Ei Guude!

Hehe danke Leute und es freut mich, das ich jetz auch Mitglied sein darf. Hoffe auch fröhliche Zeit und viel Spielerei :D Meine aktuellsten aktiven Games: BOLT ACTION - Kaiserliche Japanische Armee (rund 500 Points) WH40K - mit Death Guard und Primaris SM (geplant sind noch Ad Mil und Ad Mec) WH40K ...
von Buddha1985
Do 17. Jan 2019, 22:51
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 484

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Frage noch am Rande; Wie transportiere ich denn die Bolt Action-Minis?

Habe von Feldherr die Transportbox für Kill Team mit Schaumstoff. Aber glaube doe Formen und Grössen reichen nich.

Will das am kommenden Sonntag sicher transportieren.
von Buddha1985
Mi 16. Jan 2019, 13:38
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 484

Re: Bolt Action - Kaufberatung

heut kam meine Armee per Post juhuuu. mal sehn ob ich fertig werd bis zum WE
von Buddha1985
Di 15. Jan 2019, 18:32
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 484

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Ich schliesse mich Flo an und bedanke mich auch bei allen für die tolle Hilfe.

:gott :gott :gott

@ Flo: Starten wir was gemeinsam :rofl