Die Suche ergab 277 Treffer

von Buddha1985
Di 10. Mär 2020, 19:03
Forum: Spieletreff
Thema: 14.03.2020 - Samstags Spieletreff Nidderau - ABGESAGT
Antworten: 28
Zugriffe: 1242

Re: 14.03.2020 - Samstags Spieletreff Nidderau

@ Ivo: Geht klar, 14 Uhr. Freu mich auf deine goldenen Menschen :D Ich bring einfach mal alle meine 3 Teams mit und dann kann man ja schauen, ob wir auch mehrere Matches spielen. Werd dann auch Death Zone 2.0 bis dahin haben und mitbringen. Kann man ja zusammen mal einstudieren, was neue Skills oder...
von Buddha1985
So 8. Mär 2020, 22:56
Forum: Eure Projekte
Thema: Buddhas Mischmasch-Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 260

Buddhas Mischmasch-Projekte

Hey Guys. Ich dachte ich versuche es auch mal. Zwar sind meine großen Projekte alle schon fast fertig aber man hat ja immer mal was zu tun. Falls gewünscht kann ich ja noch die bereits beendeten Projekte hier noch nachreichen ;) Es folgt: Mein Gloomtide Shipwreck für meine AOS Deepkin. Bisher gescha...
von Buddha1985
Fr 6. Mär 2020, 12:06
Forum: Spieletreff
Thema: 08.03.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 16
Zugriffe: 916

Re: 08.03.2020 - Spieletreff Nidderau

Nun also aufgrund der aktuellen Lage würde ich dann gerne spielen mit 240 Punkten. David leiht mit ja freundlicher Weise seine Araber. Gegen wen können wir ja spontan entscheiden da bin ich recht frei :bounce Gern nehme ich dann noch mein mit sollte sich danach noch zeit und Lust dafür finden
von Buddha1985
Do 5. Mär 2020, 19:48
Forum: Science Fiction
Thema: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla
Antworten: 121
Zugriffe: 56089

Re: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla

Hey, mal ne Regelfrage bzw allgemeine Frage zu 2.0: Können eigentlich Fraktionen unterschiedlicher Epochen / Zeiten / Äras gegeneinander spielen? Beispiel: Piraten vs Rebels oder auch Empire vs Seperatisten? Flufftechnisch nicht immer so umsetzbar aber spricht doch nichts dagegen oder? Ich spreche j...
von Buddha1985
Di 3. Mär 2020, 07:09
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 44
Zugriffe: 1889

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Deine Arbeit is wie immer top. Finde die auch auf dem Tisch in Aktion sehr schön anzusehen. Grad die Tzaangors gefallen mir sehr.. Wenn sie nich so aua machen würden. :rofl

Und deine Liste machte Spass gegen die zu spielen trotz der Horrors. Gern wieder zum testen.
von Buddha1985
Mo 2. Mär 2020, 12:07
Forum: Age of Sigmar Liga
Thema: Age of Sigmar-Liga Season 2
Antworten: 6
Zugriffe: 203

Re: Age of Sigmar-Liga Season 2

Guude. Erstmal danke an Andi für die geile Arbeit und Mühe für die LoS. Respekt, gefällt mir sehr. Weiss nich ob ich das hier posten kann aber gleich Info, da du das auch angesprochen hast: ich würde gerne nicht aufsteigen wollen. Hintergrund ist, ich will mich weiter in die LoS reinfinden und einfa...
von Buddha1985
Mo 2. Mär 2020, 07:52
Forum: Spieletreff
Thema: 08.03.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 16
Zugriffe: 916

Re: 08.03.2020 - Spieletreff Nidderau

Geplant ist/war
 CLASSIC BATTLETECH   X-WING   STAR WARS LEGION   BLOOD BOWL   BOLT ACTION  Jeweils 1 oder 2 davon.

Sollte sich nichts ergeben wäre ich auch für  DBMM  zu haben.. Eine geliehene Armee vorausgesetzt.
von Buddha1985
Do 27. Feb 2020, 11:44
Forum: Spieletreff
Thema: 01.03.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 16
Zugriffe: 807

Re: 01.03.2020 - Spieletreff Nidderau

Okay Dann würde ich vorschlagen...
 BLOOD BOWL um 12 gegen Ivo?

Gern auch mehr Spiele.

Danach gern gegen Thera  Age of Sigmar  1000 Punkte.
von Buddha1985
Di 25. Feb 2020, 17:39
Forum: Eure Projekte
Thema: Bierwurst's Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 2133

Re: Bierwurst's Projekte

Die sehen echt geil aus die minis.. Freu mich schon total auf Dark souls... Voll Sehnsucht hihi.

Der Bettler wartet schon auf mich.
von Buddha1985
Mo 24. Feb 2020, 16:55
Forum: Spieletreff
Thema: 01.03.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 16
Zugriffe: 807

Re: 01.03.2020 - Spieletreff Nidderau

Unter Vorbehalt :
 Age of Sigmar  Gegen Theraplug um 12 mit 500 Punkte.
 BLOOD BOWL  gegen Bam, Demogame.