Die Suche ergab 500 Treffer

von additz
Fr 28. Feb 2020, 15:50
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Skelette
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Skelette

Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde an die Fantasy Experten. Ich suche Skelette in 28mm - diese sollten aber NICHT in Fantasy-Rüstungen stecken, sondern (wenn überhaupt) in "normalen" (will heißen "mittelalterlischen") stecken. Welche Hersteller könnt Ihr da empfehlen ? Ich wäre auch am Anka...
von additz
Fr 28. Feb 2020, 15:00
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions Rüstungsprogramm...
Antworten: 9
Zugriffe: 100

Re: [DBMM] Jensinions Rüstungsprogramm...

Oh je … Aaaalsssoooo (wir reden hier immer von 400 Punkten - In Klammern das Buch) Spielbereit: New Kingdom Egyptian (1), Carthaginian, Skyths (1/2) Etwa eine halbe Armee Hopliten (1/2), Hellenenbaukasten (2) für so ziemlich alle Pikenarmeen Late Imperial Roman, Patrician Roman, Huns (2) Barbarenbau...
von additz
Fr 28. Feb 2020, 11:58
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions Rüstungsprogramm...
Antworten: 9
Zugriffe: 100

Re: [DBMM] Jensinions Rüstungsprogramm...

Also der Plan ist, alles mehr oder weniger nacheinander fertigzustellen, ungefähre Zeitangaben hatte ich ja genannt.... :danke ... blöd nur, dass die Seleuciden, die ich eigentlich ziemlich cool finde, sich ganz hinten anstellen müssen. Ich stimme Theodenatas zu … der spricht aus leidvoller Erfahru...
von additz
Do 27. Feb 2020, 16:14
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Burgundian Ordonnance, 23.02.20
Antworten: 12
Zugriffe: 178

Re: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Burgundian Ordonnance, 23.02.20

Mich würde noch interessieren, wo der Rekord für das längste dbmm Spiel liegt... Mit knapp 8std. Sind wir da bestimmt vorne mit dabei... :lol: Wir sind vielleicht nicht die besten dbmm Spieler des Vereins, aber mit Sicherheit die langsamsten... :up Wir hatten mal - anno vor der Jahrtausendwende - a...
von additz
Do 27. Feb 2020, 07:46
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Burgundian Ordonnance, 23.02.20
Antworten: 12
Zugriffe: 178

Re: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Burgundian Ordonnance, 23.02.20

...super Bericht, obwohl für uns beide Armeen potentielle Gegner sind, die Burgunder rein historisch & der deutsche Orden weil er da ist... Ja - Allez hop, Monsieur, bring' Deine Landsknechte über den Main und stell' Dich :wink @Jens: :up Jetzt kriegt Dein Bericht das Echo, das er verdient :bravo M...
von additz
Mi 26. Feb 2020, 16:15
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: ITC 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2332

Re: ITC 2020

Theodenatas hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 15:30
Hallo Mädels,
jetzt ist es offiziell.
Paolo hat abgesagt, bzw. auf 12-13.September verschoben.

Gruss
Carlos :omfg
Schade, schade - aber das war zu erwarten.
Und ich glaube, dass es auch besser so ist.

Gruß Axel
von additz
Mi 26. Feb 2020, 14:13
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Burgundian Ordonnance, 23.02.20
Antworten: 12
Zugriffe: 178

Re: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau

Klasse Bericht, super Bilder und eine tolle Schlacht scheint Ihr da geschlagen zu haben :up Vielen Dank dafür :P und davon kann der geneigte Spieler ja gar nicht genug bekommen. (Leider wird der Bericht hier (in diesem Thread) etwas untergehen, fürchte ich … ) :leider Dieser Satz bezieht sich darauf...
von additz
Di 25. Feb 2020, 21:34
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: A.S.T.I.N 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: A.S.T.I.N 2020

foxgom hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 19:16
Axel sucht Tabletopperin in Nidderau...
Danke - meine Frau ist mir ausreichend ... :)
von additz
Di 25. Feb 2020, 16:39
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: A.S.T.I.N 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: A.S.T.I.N 2020

Es liegen erste Interpretationsversuche des neuen Turniernamens vor: Thomas: "Alexander sucht Tanja in Nürnberg" Carlos: "Alle spielen Tabletop in Nidderau" Julian:" Axel's Sommerturnier in Nidderau" Neil: "Axel sucht Tabletopperin in Nidderau" Thomas, die 2.: “Axelanders Sommerturnier in Nidderau!“...
von additz
Di 25. Feb 2020, 11:18
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 445

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Hm :hmmm
Die Bein des Typs mit dem Wellenschwert sehen aber so aus, als wären sie gewasht !?