Die Suche ergab 646 Treffer

von additz
Di 20. Okt 2020, 07:30
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Guidos Fatimid Egyptian, 18.10.20
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Guidos Fatimid Egyptian, 18.10.20

Danke für den sehr schönen, anschaulichen Schlachtbericht :bravo . Was mich anfangs ein wenig verwirrt hatte, war die Tatsache, dass Links und Rechts immer aus Deiner Perspektive geschrieben ist ... :crazy Die Fatimiden hatten offenbar auf IHRER linken Flanke keine Pips, um Deine LH zu attackieren !...
von additz
Mo 19. Okt 2020, 09:05
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse '20
Antworten: 38
Zugriffe: 3037

Re: Novembertristesse '20

Hallo zusammen,

nachdem Arnim ausfällt; Thomas auch abgesagt hat und Jan zugesagt hat, sind wir nur zu acht:


Harald, Roman, Frank, Axel,
Mendi, David, Jürgen Beissel, Jan

Kommen die drei Lüdenscheider tatsächlich? Wenn die noch wegbrechen,
lohnt es sich wirklich nicht mehr ...

Gruß Axel
von additz
Do 15. Okt 2020, 09:08
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse '20
Antworten: 38
Zugriffe: 3037

Re: Novembertristesse '20

Hallo zusammen, nach Carlos' Absage (sehr schade!) sind wir dann Stand heute, Freitag 15.10. nur noch zu neunt: Harald, Roman, Thomas, Frank, Axel, Mendi, David, Jürgen Beissel, Arnim (ab Sa mittag) - Eventuell kommt Colin noch dazu - das steht aber auch noch nicht fest ... -Jan's (der Frankfurter J...
von additz
Fr 2. Okt 2020, 09:04
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse '20
Antworten: 38
Zugriffe: 3037

Re: Novembertristesse '20

Hi ZK :wink , selbstverfreilich werden wir Gegner für Dich finden ... und die Art Trainingsspiele, wie Du sie angesprochen hast, sind sicher hoch willkommen. Eine Orga, wie sie Jürgen Bohn gemacht hatte, haben wir dieses Mal nicht ... Freue mich auf Dich :bravo (was ist mit Neil - weißt Du was - er ...
von additz
Sa 26. Sep 2020, 16:35
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse '20
Antworten: 38
Zugriffe: 3037

Re: Novembertristesse '20

Aktualisierung !

Dann fehlen jetzt nur noch mindestens 3 Anmeldungen !

Stand heute 9:
Carlos, Harald, Roman, Thomas, Frank, Axel, Mendi, David, Jürgen Beissel

@Roman: Was ist mit Olaf?
@David: Kommt Dein Vater auch mit ?

Gruß Axel
von additz
Sa 26. Sep 2020, 15:34
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse '20
Antworten: 38
Zugriffe: 3037

Re: Novembertristesse '20

Prima !

Dann fehlen jetzt nur noch mindestens 4 Anmeldungen !

Wir sind Stand heute 8:
Carlos, Harald, Roman, Thomas, Frank, Axel, Mendi, David

@Roman: Was ist mit Jürgen und Olaf?
@David: Kommt Dein Vater auch mit ?

Gruß Axel
von additz
Fr 25. Sep 2020, 12:07
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse '20
Antworten: 38
Zugriffe: 3037

Re: Novembertristesse '20

Theodenatas hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 12:05
Wie? für 2020... bist du da nicht etwas optimistisch?
Drücke die Daumen :up

Gruss
Carlos :omfg
Du bist doch dabei, oder !?
von additz
Fr 25. Sep 2020, 12:05
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions neue Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1291

Re: [DBMM] Jensinions neue Projekte

Zackpainter arbeitet sehr viel mit Tuschen ... und das sehr gut ... wenn man das kann, ist man damit sehr schnell
(wie er ja unter Beweis stellt)

... und Gratulation zum 500. Beitrag, Fritz ! :bravo

Gruß Axel
von additz
Fr 25. Sep 2020, 11:59
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Battlegroup 15mm - Wer macht was?
Antworten: 28
Zugriffe: 1896

Re: Battlegroup 15mm - Wer macht was?

Was ist der Figuren-/Modell-Bedarf für 750 Punkte etwa ?
Es ist mir klar, dass das heftig variieren kann, daher wäre mir eine Bandbreite recht ...

Danke & Gruß
Axel
von additz
Fr 25. Sep 2020, 10:33
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions neue Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1291

Re: [DBMM] Jensinions neue Projekte

Sehen gut aus - dann besteht ja Hoffnung, dass Du sie schon auf der Novembertristesse einsetzen kannst !?

Gruß Axel