Die Suche ergab 407 Treffer

von additz
Fr 15. Nov 2019, 10:05
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Banner
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: DBMM-Banner

Sage deiner Frau, dass diese Entwürfe zu nahe an der Realität sind Du hast natürlich recht 8-) An wen erinnert nur der Herr rechts beim Regelstudium … :mrgreen: Und Theodenatas hätte ruhig das Visier hochklappen können … Vielleicht geht ja auch was mit kleinen Figuren über den Tisch schieben? Ich w...
von additz
Fr 15. Nov 2019, 09:42
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Banner
Antworten: 3
Zugriffe: 115

DBMM-Banner

Hallo zusammen, Ich glaube, Thomas war's, der das Thema aufgebracht hatte, uns ein(en) Banner/Wimpel zu bestellen, auf dem wir für DBMM und unsere Veranstaltungen hinweisen/werben. Meine Frau hatte mal auf meinen Wunsch hin, einige Skizzen gemacht, die ich hier als Vorschläge/Anregungen einstelle. D...
von additz
Mi 13. Nov 2019, 09:19
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 6165

Re: Novembertristesse 2019

BierWurst hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 08:26
Kurzes Update:
Werde Freitag, Samstag und Sonntag vor Ort sein... :bounce
Freu mich schon auf ein paar lehrreiche Spiele und nette Gespräche :party
Viele Grüße Jan
Hey Biewurst,

Klasse :up
Wir werden Dich schon gebührend eindose... äh einführen … :mrgreen:

Gruß Axel
von additz
Mo 11. Nov 2019, 13:47
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Antworten: 471
Zugriffe: 150390

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Meine late war Winter-Deutschen haben ihr erstes Gefecht hinter sich ... Wow ! Du schickst solch' schicke Jungs auf die Platte ? Ich meine, da fliegen einem ja schon die Würfel(Granaten) um die Ohren … So ein Tisch ist sicher ein absoluter Hingucker. Was habt Ihr denn gespielt? Und wann kann man de...
von additz
Mo 11. Nov 2019, 13:41
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: Alte Liebe rostet nicht... 1/48 Modellbau
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: Alte Liebe rostet nicht... 1/48 Modellbau

zigoR hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 00:41
naja... Ich springe in der Tat extrem oft zwischen Projekten, Epochen und Themen hin und her... Aber der Atem ist lang....
… es ist auch überhaupt nicht einzusehen, warum es Dir in dieser Hinsicht besser gehen sollte, als mir :mrgreen:

Gruß Axel
von additz
Mo 11. Nov 2019, 13:39
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20
Antworten: 27
Zugriffe: 3207

Re: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20

Zensor Konfusius hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 10:28
Dänemark, Italien, Schweiz, Belgien, Deutschland sind vertreten! :gott
Aaah … da kommen sie wieder … die Zeiten mit internationalem Flair :P
Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende :up

Gruß Axel
von additz
Mo 11. Nov 2019, 13:37
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 6165

Re: Novembertristesse 2019

Suppa :bravo

Danke Dir Thomas für die Mühe :wink

Dafür bring isch für dasch Teschtschpiel am Freitach auch eine Flasche mit ... :gehirnschnecke
von additz
Do 7. Nov 2019, 13:43
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Mailand: Winter-Turnier
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Re: Mailand: Winter-Turnier

War eigentlich wer von uns vor Ort gewesen?
Hat jemand Ergebnisse ?

Gruß Axel
von additz
Do 7. Nov 2019, 13:41
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 6165

Re: Novembertristesse 2019

vodnik hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 13:11
...da werde ich auch ein Auge darauf werfen müssen, nicht zuletzt ob wir das richtig gespielt haben...
Hast Du überhaupt so viele Augen, wie Du für all die Spiele benötigst … ;)

Gruß Axel
von additz
Mi 6. Nov 2019, 17:54
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 6165

Re: Novembertristesse 2019

Ich werde auch kommen und bringe meine Burgunder Ordonnace mit. (240p/400p) Außerdem wollte ich noch lion rampant einpacken. Gebe da gerne demospiele. Hi Jan, prima :up wir freuen uns auf Dich :) Ich denke mal Lion Rampant wird sicher auch auf Interesse stoßen :roll: Kannst Du hierfür eine Platte m...