Die Suche ergab 88 Treffer

von Bzbub
Di 9. Jul 2019, 08:27
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 44
Zugriffe: 3892

Re: Brethard Bolt Action Projekt

Sehr schön geworden.
von Bzbub
Do 25. Apr 2019, 13:11
Forum: Spieletreff
Thema: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau - ENTFÄLLT
Antworten: 17
Zugriffe: 1703

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

 STAR WARS LEGION  Flo und Bzbub
von Bzbub
Di 12. Feb 2019, 14:14
Forum: Eure Projekte
Thema: Brethard Bolt Action Projekt
Antworten: 44
Zugriffe: 3892

Re: Brethard Bolt Action Projekt

Echt gut geworden. :bravo
von Bzbub
Do 7. Feb 2019, 17:08
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Maltreff 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1717

Re: Maltreff 2019

24. und 31. März würden sich bei mir anbieten.
von Bzbub
Do 7. Feb 2019, 17:06
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Maltreff 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1717

Re: Maltreff 2019

Sehr geil. :bravo
Ich hoffe doch stark, dass es wiederkehrend ist und der Tag macht auch gut was her. 😉👍🏼
von Bzbub
Mi 6. Feb 2019, 20:04
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Maltreff 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1717

Re: Maltreff 2019

Ich möchte gerne die gemeldeten Personen nach Möglichkeit komplett dabei haben.

Ich nehme zumindest meine Airbrush mit, damit grundiert und/oder die Grundfarbe aufgebracht werden kann.

Der Rest ergibt sich dann vor Ort.
von Bzbub
Mi 6. Feb 2019, 13:43
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Maltreff 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1717

Re: Maltreff 2019

Die Resonanz ist zwar in einem kleinen Rahmen, was aber nicht vom Nachteil sein sollte. Mein Vorschlag wäre einen Sonntag ins Auge zu fassen, während wir den hessischen Hof für uns haben. Verpflegung, Platz, Sanitäranlagen wären in meinen Augen das ausschlagende Argument. Sollte dies eine positive R...
von Bzbub
Fr 18. Jan 2019, 02:32
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 2988

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Ich habe die Army-Box im Kickstarter unterstützt. Meine kommt wohl im Februar oder März. Dürfte auch bald zum offiziellen Verkauf stehen. Steht natürlich außer Konkurrenz zu den Selbstlaboraten. Habe allerdings für mich ein geschlossenes System mit Taschen gesucht, da ich im Sommer fast nur auf dem ...
von Bzbub
Mi 16. Jan 2019, 13:58
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 2988

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Flo hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:19
Die Entscheidung ist gefallen. Es ist die waffen-xx geworden. Vielen Dank nochmal für die Hilfe! :)
Sehr stark. :up
Dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.
von Bzbub
Mi 16. Jan 2019, 13:57
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Bolt Action - Kaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 2988

Re: Bolt Action - Kaufberatung

Buddha1985 hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 13:38
heut kam meine Armee per Post juhuuu. mal sehn ob ich fertig werd bis zum WE
Glückwunsch zur Armee. Viel Spaß beim basteln, malen, spielen und erweitern. :bravo