Die Suche ergab 6 Treffer

von Rumo
Fr 19. Apr 2019, 11:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 8804

Re: Moin!

Ja den habe ich auch schon angeschrieben.
Samstag ist bei mir wie immer schlecht wegen Familie..
von Rumo
Fr 19. Apr 2019, 10:16
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 8804

Re: Moin!

Hi!

Hat jemand nächste Woche abends mal Zeit für ein Spiel WCE?
Würde mich freuen, meine Figuren endlich mal wieder ins Feld zu führen.

Lg
von Rumo
Mo 25. Mär 2019, 14:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 8804

Re: Moin!

Ja klingt an sich gut, aber Samstag ist bei mir in der Regel ausgebucht mit Kindern..
von Rumo
Mo 25. Mär 2019, 10:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 8804

Re: Moin!

Super! Wie wäre es Freitag Abend? Alles weitere per PM?
von Rumo
So 24. Mär 2019, 13:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 8804

Re: Moin!

... Kaum hat einen das Reallife gefangen, geht so etwas hier irgendwo unter. Sorry, aber ich würde noch mal einen Anlauf wagen. Ich habe mal oberflächlich über Warhammer CE geschaut. Da mir die 7. Edition noch gut in Erinnerung ist, würde ich mich bestimmt reinfinden. Um mal wieder Kontakt zum Hobby...
von Rumo
Fr 29. Jun 2018, 21:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 8804

Moin!

Hi Ich versuche gerade aus längerer Pause (so zwei Jahre) wieder ins Hobby zu finden. Ich bin wieder in meiner alten Heimat sesshaft geworden, kenne aber praktisch keine Mitspieler hier. Würde mich freuen, über den Verein oder das Forum hier Kontakt zu Warhammer Fantasy Spielern zu bekommen. Ich hab...