Die Suche ergab 19 Treffer

von Tarnkappe
So 10. Mär 2019, 21:51
Forum: Spieletreff
Thema: 17.03.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 1055

Re: 17.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Flo hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 20:22
1000 Pkt. Deutsche  BOLT ACTION  @Tarnkappe Interesse?
Grundsätzlich gerne. Aber ich weiß nicht ob ich die 1000 Punkte hinbekomme. Wäre auch mein drittes Spiel. Wäre ok, wenn wir die Punkte kurz vorher klären?
von Tarnkappe
So 10. Mär 2019, 01:26
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?
Antworten: 5
Zugriffe: 122

Re: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?

zigoR hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 21:23
https://www.youtube.com/watch?v=Q4YCTdTVux0

den WWS kannte ich gar nicht... aber da würde ich ehrlichgesagt auch zu fertigen greifen...
also diese komische Box habe ich auch gesehen, aber ich meinte eher diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KwXLiQ-dzgk
von Tarnkappe
Sa 9. Mär 2019, 12:14
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?
Antworten: 5
Zugriffe: 122

[Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?

Falls das hier falsch ist, bitte richtig verschieben Ich überlege für meine Base Gestaltung mir einen Static Grass Aplicator zuzulegen. Mein Favorit wäre da bisher der von WWS. Aber zuerst würde ich gerne Meinungen dazu hören. Lohnt sich die Anschaffung oder geht es auch ohne? Ist der von WWS gut od...
von Tarnkappe
Sa 9. Mär 2019, 12:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Servus

mave hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 17:47
Auch von mir Willkommen im Club! Currahee!
bannkreis hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 15:02
Herzlich Willkommen im Verein
Vielen Dank für die Aufnahme und das praktische Einführen in das Hobby :bounce
von Tarnkappe
Sa 9. Mär 2019, 00:40
Forum: Spieletreff
Thema: 17.03.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 1055

Re: 17.03.2019 - Spieletreff Nidderau

 BOLT ACTION  Ich wäre mit meinen Airborne Jungs da.
von Tarnkappe
Mi 20. Feb 2019, 19:04
Forum: Spieletreff
Thema: 24.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 32
Zugriffe: 1071

Re: 24.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Ich kann wegen abendlicher Termine leider nicht allzu lange bleiben, würde aber anbieten, die ersten beiden Züge also Guide zur Verfügung zu stehen. Das Klingt doch super, vielen Dank! Also Punktemässig muss ich noch schauen da ich glaube es sind 1078. Sofern ich das jetzt alles korrekt eingegeben ...
von Tarnkappe
Mi 20. Feb 2019, 08:38
Forum: Spieletreff
Thema: 24.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 32
Zugriffe: 1071

Re: 24.02.2019 - Spieletreff Nidderau

@ Tarnkappe Ich wäre für ein Anfänger-Game zu haben, da ich das erste mal mit meiner eigenen Armee auftauchen würde, habe selbst noch kein eigenes Spiel bestritten ausser ein Einführungsgame. Vorher spiele ich noch mit Bam ein paar Runden Tanks Sehr gut freue ich mich. Ich würde mit meinen US Airbo...
von Tarnkappe
Di 19. Feb 2019, 22:02
Forum: Spieletreff
Thema: 24.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 32
Zugriffe: 1071

Re: 24.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Hallo zusammen,

Ich würde auch nochmal gerne vorbeikommen, nach langer Abstinenz.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat auf ein Anfängerspiel  BOLT ACTION  Ansonsten gucke ich auch nur gerne zu
von Tarnkappe
Sa 13. Okt 2018, 08:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Servus

Moment mal...…… du wohnst in Bad Soden seit 2 Jahren und ich weiß das nicht???? :D :D Oder kennen wir uns schon? bist du bei GW-Fanworld als Zekatar unterwegs? Ich wohne auch in Bad Soden bzw. eher Neuenhain, da könnte man sich ja mal ab und zu zu kleinen Skirmishes in verschiedenen Systemen verabr...
von Tarnkappe
Fr 12. Okt 2018, 11:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Servus

Also wenn ich das ja richtig sehe, bietet Warlord kein einzelnes Airborne Bazooka Team an, sondern nur eins in Verbindung mit dem leichten Mörser. Ich denke, dass ich mir dann das holen werden und einen Medium Mörser. Andere Frage: Warum kann ich laut den Regeln im Zweite Edition Buch jedem Airborne...