Die Suche ergab 24 Treffer

von Minnemann
So 17. Feb 2019, 19:20
Forum: Spieletreff
Thema: 17.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 20
Zugriffe: 737

Re: 17.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Moin, wird bei mir etwas (10-15 Minuten) später, weil mein kleiner Piratenanwärter die Badewanne nicht verlassen wollte. Beeile mich bis gleich Alles super - hat ja noch alles geklappt. Danke nochmal für die Spiele. Das hat schon viel Spaß gemacht. Und jetzt erstmal wieder basteln, damit ich dann a...
von Minnemann
Do 7. Feb 2019, 21:38
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Maltreff 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 333

Re: Maltreff 2019

Bzbub hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 17:08
24. und 31. März würden sich bei mir anbieten.
Beide Tage wären für mich machbar.
von Minnemann
Do 7. Feb 2019, 21:37
Forum: Spieletreff
Thema: 17.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 20
Zugriffe: 737

Re: 17.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Rahyan hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 13:04
@ Minnemann

Meine Figuren sind auch kaum bis schlecht „bemalt“. Also keine Sorge.
Würde mich auch freuen mal gegen Ratten zu spielen
Ab 12 Uhr?
Passt.

Ich schau trotzdem, dass ich noch soviel Farbe wie möglich an die Tierchen bekomme :).
von Minnemann
Mi 6. Feb 2019, 22:38
Forum: Spieletreff
Thema: 17.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 20
Zugriffe: 737

Re: 17.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Ich würde mich über ein
 Age of Sigmar  Einführungsspiel freuen.

Habe ~500 Punkte Pestilens-Skaven (teils noch unbemalt).
von Minnemann
Mi 6. Feb 2019, 09:48
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Maltreff 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 333

Re: Maltreff 2019

Würde auch mitmachen.
von Minnemann
Mi 6. Feb 2019, 09:46
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete / Suche] Minnemann
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: [Biete / Suche] Minnemann

Zatho hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 23:37
Ich wäre an den Flesh Eatern interessiert....sobald die Box raus ist bestell ich eine!
Super ! Können wir gerne so machen.
von Minnemann
Mo 4. Feb 2019, 22:44
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete / Suche] Minnemann
Antworten: 2
Zugriffe: 92

[Biete / Suche] Minnemann

Biete: Februar Ausgabe des White Dwarf (englisch - ungelesen / verschweißt) inkl. der neuen Kampagnenregeln für AoS Skrirmish (hatte aus versehen 2 Stück bestellt und hab die jetzt über) Suche: - Einen AoS Spieler der sich die kommende Box "Carrion Empire" (Skaven/Flesh-eater Courts) mit mir teilt....
von Minnemann
So 13. Jan 2019, 18:32
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan
Antworten: 17
Zugriffe: 298

Re: Frage zu historischen Systemen/Minis für feudales Japan

Wenn ihr im Spieletreff Test of Honour spielt, wäre ich auch dabei. Habe eine 'Samurai Warband' im Aufbau. Bei Kensei habe ich mal bei einem Kickstarter zugelangt. Das ist allerdings eher Fantasy im Setting der Sengoku-Jidai, da es ja auch eine Untoten-Fraktion und Mythische Kreaturen gibt. Für die ...
von Minnemann
Di 30. Okt 2018, 22:53
Forum: Spieletreff
Thema: 04.11.2018 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 36
Zugriffe: 1970

Re: 04.11.2018 - Spieltreff Nidderau

Ich würde gerne mal wieder bei
 Age of Sigmar   wh40k kill team  reinschauen oder auch ein Demospiel machen. Habe für beide Systeme Armeen in der Mache, die sind aber noch nicht fertig .

Ansonsten  CLASSIC BATTLETECH  da habe ich alles da, wenn auch z.T. unbemalt.
von Minnemann
Mi 17. Okt 2018, 20:36
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Spielersuche / Gamedemos
Antworten: 16
Zugriffe: 829

Re: Spielersuche / Gamedemos

ich bin da noch am grübeln, ob ich eher auf Clan gehe oder dann sage ich mache klassische Mercs...wie die Gray Death legion, die ist ja simpel :D Einfach standardgrau mit roten akzenten als ersatz für das totenkopfsymbol.. Kannst ja auch beides machen. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind in der...