Die Suche ergab 114 Treffer

von Thomas
Do 9. Jul 2020, 11:25
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Aufbau einer Samurai-Armee
Antworten: 18
Zugriffe: 411

Re: Aufbau einer Samurai-Armee

Kein Fehler!
In der excel kannst du das „d“ für Double base Eingeben. Dann weiß die excel das du das für 2 AP aufstellen kannst.

Follower hinter Cv und General Cv ist ok.
von Thomas
Di 7. Jul 2020, 19:51
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Aufbau einer Samurai-Armee
Antworten: 18
Zugriffe: 411

Re: Aufbau einer Samurai-Armee

Hi Buddha, freut mich, dass Du eine DBMM Armee aufbauen möchtest. :up Dazu würde ich Dir ein vorbereitetes Excel oder Open-Office sheet empfehlen! Arnim hat da ein sehr gutes auf seiner Homepage. Damit sind die Kosten, Verteilung und Moral sehr einfach zu koordinieren. Von den Samurai habe ich leide...
von Thomas
Mo 15. Jun 2020, 23:39
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Demo auf dem Rhein Main Multiversum 2020
Antworten: 82
Zugriffe: 4426

Re: DBMM Demo auf dem Rhein Main Multiversum 2020

Das ist sehr beeindruckend was ihr ausarbeitet! :up

Die römische linke Flanke würde mich reizen, das wäre genau mein Einsatzbereich... :gehirnschnecke
von Thomas
Mi 29. Apr 2020, 11:46
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: A.S.T.I.N 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1288

Re: A.S.T.I.N 2020

12./13.09. ist vielleicht auch das itc in Mailand?!
von Thomas
Fr 24. Apr 2020, 20:53
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere
Antworten: 30
Zugriffe: 10865

Re: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere

Auryn ist abgesagt! :leider "Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund und es geht euch auch allen gut. Aufgrund von Covid 19 und den damit verbundenen Verordnungen , sind alle größeren Veranstaltungen bis Ende August verboten. Unser Auryn fällt auch darunter. Da es keine Gesundheit schützenden...
von Thomas
Mo 6. Apr 2020, 16:50
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere
Antworten: 30
Zugriffe: 10865

Re: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere

BHGS Teams/LGT wurde auch verlegt:

"...postponing the LGT event until September 26th-27th. "
von Thomas
Mo 6. Apr 2020, 16:47
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: 240 AP und Ally
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: 240 AP und Ally

Nein, gibt es nicht. Ich mag eh keine Alliierten. Sie haben die Tendenz einem irgenwann in den Rücken zu fallen... :geek: Alliierte, die man nicht ordentlich behandelt, fallen einem gelegentlich in den Rücken … so ist das nun mal :mrgreen: :aufsmaul ;) Gruß Axel :D :mrgreen: Ich muss mir Dir mal wi...
von Thomas
Di 24. Mär 2020, 20:25
Forum: Off Topic
Thema: Osprey
Antworten: 0
Zugriffe: 1174

Osprey

Gefunden :lesen : Hi all, As many of us are going to be stuck at home for a while, Osprey are releasing up to 5 free eBooks every week. https://ospreypublishing.com/blog/Free_eBooks_week_1/ Add the PDF or ePub copy to your basket, and when you get to checkout, just put FREEBOOKS1 in the coupon field...
von Thomas
Di 17. Mär 2020, 00:34
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: LGT im Juni 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 2016

Re: LGT im Juni 2020

BHGS @ London GT We have also been notified today by the ​main organiser of the London GT event scheduled for June that they too will be following UK Government advice and postponing the LGT event until September 26th-27th. Our current plan is that all BHGS events currently scheduled to run at the L...