Die Suche ergab 184 Treffer

von Theodenatas
Di 21. Nov 2023, 22:59
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Looters' Challenge 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 568

Re: Looters' Challenge 2024

Hallo,
Versuche zu kommen!
Armee noch fraglich :-)

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Mi 18. Okt 2023, 09:25
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: 3. Franconian Open 19.-21.07.2024 in Herzogenaurach
Antworten: 0
Zugriffe: 626

3. Franconian Open 19.-21.07.2024 in Herzogenaurach

Hallo, es ist wieder soweit die nächste Franconian Open DBMM International Tabletop Cup auszurufen. Das Thema 2024: Diadochen. Näheres entnehmt bitte der beigefügten Einladung. :D (Ich kann kein pdf anhängen, darum direkt) „10. Juni 323 BC: Alexander ist Tot - Wer wird das Reich erben (323-197BC)?“ ...
von Theodenatas
Mi 4. Okt 2023, 10:23
Forum: Jensinions Spielberichte
Thema: DBA-Kampagne: "Alexander - Conquest of Persia"
Antworten: 13
Zugriffe: 3880

Re: DBA-Kampagne: "Alexander - Conquest of Persia"

Hallo,
Da habt ihr ja die Geschichte ordentlich durcheinander gewürfelt. Mir hat das Kampagne-System am Multiversum sehr viel Spass gemacht und ich habe nur zugeschaut :-)

Gruss
Carlos
von Theodenatas
Mi 13. Sep 2023, 11:56
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 3592

Re: Novembertristesse 2023

Freue mich schon,
kann noch Northern Barbarian und Early Hoplites anbieten, wenn jemand will :-)
Brauchen wir Platten?

Gruss
Carlos
von Theodenatas
So 18. Sep 2022, 11:44
Forum: Jensinions Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions Frühe Mykener
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Re: [DBMM] Jensinions Frühe Mykener

Tolles Projekt :up Eine Armee muss immer im Kontext gesehen werden. Buch I Armeen kämpfen üblicherweise unter sich und dann passt das schon mit den Streitwagen. Ich muss Trojaner im Januar bestellen :) dann könnten wir im Sommer um Troja kämpfen auch was Schönes als Demo Game :D :lesen Gruss Carlos ...
von Theodenatas
Di 13. Sep 2022, 18:35
Forum: Jensinions Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Seleucid vs Arnims Phyrric, 03.07.22
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

Re: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Seleucid vs Arnims Phyrric, 03.07.22

Ein super Bericht... Habe ich glatt übersehen. Sehr spannend und alles lässt sich sehr gut nachverfolgen.
Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Fr 1. Jul 2022, 09:09
Forum: Spieletreff
Thema: 03.07.2022 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 4517

Re: 03.07.2022 - Spieletreff Nidderau

Hallo,
Robert bringt feudale Franzosen mit!

Just for Information

gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Do 30. Jun 2022, 09:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Antike / Art de la Guerre
Antworten: 3
Zugriffe: 2400

Re: Antike / Art de la Guerre

Dazu sei angefügt, dass ADLG nicht ganz die Tiefe wie DBMM bietet. Ich habe es mehrfach ausprobiert. Wenn ich es einfacher will, spiele ich DBA, dass funktioniert einwandfrei. Wenn du vorher auch 6te gespielt hast, kennen wir uns vielleicht :)
Ich bin am Sonntag auch dabei :wink

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Mi 29. Jun 2022, 11:19
Forum: Spieletreff
Thema: 03.07.2022 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 4517

Re: 03.07.2022 - Spieletreff Nidderau

ca va,
tou jour á petit pomme frite...
alá marché de bouillabasse

Tut alor
le Charles :omfg
von Theodenatas
Di 28. Jun 2022, 16:13
Forum: Spieletreff
Thema: 03.07.2022 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 4517

Re: 03.07.2022 - Spieletreff Nidderau

hallo Axel Schatzi,
nachdem die deutsche Liste die Jahrhunderte nur so überspringt, wäre es schön eine zeitliche orientierung zu haben. dann könnte ich was französchies oder englisch's zusammenstellen :)

Gruss
Carlos :omfg