Die Suche ergab 70 Treffer

von foxgom
Sa 19. Okt 2019, 10:36
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 5537

Re: Novembertristesse 2019

@alle : Mag jemand ein Übungsspiel mit mir spielen? Ich trete mit "II/12 Alexandrian Macedonian" an. Biete Dir das gleiche wie ich David angeboten habe. Ich erkläre Dir was ich tue und warum.... Gelånde, Aufstellung, Pip Verteiling, Plan..... Du darfst meine Liste bestimmen. Wenn Du Wünsche hast, n...
von foxgom
Do 17. Okt 2019, 20:06
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 5537

Re: Novembertristesse 2019

Davnick hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 01:48
Neil Bring am besten was passendes zu Gomaringen mit, daher spiele ich ja auch die seleukiden. Was dann genau wie du magst
Dann bringe ich Ptolemy mit.
Historisch hat er Seleukus doch geschlagen ;)

neil
von foxgom
Do 17. Okt 2019, 20:04
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum
Antworten: 7
Zugriffe: 654

Re: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum

Hi ihr macht euch das Leben schon ein bißchen schwer.... 1. die Woche nach Mailand. 2. Exotische Armeen. 3. Am Rande des DBMM Universums (Bayern). Da kommen weniger als 24 Teilnehmer...... Es wäre aber ein guter Grund meine Azteken und Tlaxcalan umzubasieren! Sie sind noch nach DBM basiert.... Muss ...
von foxgom
Do 17. Okt 2019, 19:56
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 5537

Re: Novembertristesse 2019

bin für Freitag in der Sportgaststätte und Pizza am Samstag.

Kein Lust auf eine Faherei.....


neil
von foxgom
Mi 16. Okt 2019, 19:48
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 5537

Re: Novembertristesse 2019

Hi

spielen wir Sonntag Vormittag.
Welche Liste sollte ich mitbringen?

neil
von foxgom
Sa 12. Okt 2019, 11:13
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 5537

Re: Novembertristesse 2019

Davnick hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 06:48
Ich suche auch noch Leute als Gegner für meine 400 ap seleukiden zur Vorbereitung auf gomaringen

Biete einen beliebigen Gegner im "offenen" Format.

d.h.

ich erkläre Dir:
. meine Liste
. mein Geländewahl
. meine Aufstellung
. meine Pipverteilung / den Cunning Plan

Gruß

neil
von foxgom
Sa 5. Okt 2019, 17:27
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20
Antworten: 27
Zugriffe: 3028

Re: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20

und es gibt maximal 28 Plätze.

2019 waren wir 27 Teilnehmer.

Wir haben in den letzten Monaten einige Neuzugänge gehabt.

Bei Arnim bald anmelden, um spätere Entäuschung zu vermeiden !



Neil
von foxgom
Sa 21. Sep 2019, 18:37
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 5537

Re: Novembertristesse 2019

Hi Zwecks Spielepaarungen auf der Tristesse: Ich möchte Heft 4 üben und werde Dailami & Alanen mitbringen. Ich habe Interesse, gegen Osmanen (Roman?), Condotta und was euch sonst einfällt zu spielen. Falls jemand mich als Wunschgegener hat und eine bestimmte Liste üben will, gerne! Ich kann so zieml...
von foxgom
Sa 14. Sep 2019, 17:58
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Heldenregeln auf dem Swabian Open
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Heldenregeln auf dem Swabian Open

Hallo Als Anreiz etwas historischer zu spielen, spendet Carlos einen Preis für Heldtum. Etwas geeignetes für einen Alexander oder Phyrrus..... Bauern töten kommt nicht in die Geschichtsbücher. Sie Spielregeln dazu sindwie folgt: Die MEs von folgenden Kills: • der Feind muss 2 ME oder mehr wert sein...
von foxgom
Mi 29. Mai 2019, 20:20
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Heldenregel aufdem Swabian Open
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Heldenregel auf dem Swabian Open

Hi

Ok, dann ignorieren wir Brilliant oder Inert, sonst will keiner Darius umbringen !

Wir bleiben bei AP...
eIn Kn ist mehr wert als ein Cav und ein LH Allierter ist kaum die Mühe wert (;-)