Die Suche ergab 16 Treffer

von FirstGuardian
Mo 5. Aug 2019, 09:45
Forum: Games Workshop
Thema: WH40K - was haltet ihr von den Neuerungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12285

WH40K - was haltet ihr von den Neuerungen

Hallo zusammen, als gebeutelter Casual-Spieler stehe ich nach den neusten Ankündigungen wieder mal vor dem Umstand, dass neue Regelwerke für meine Dark Angels anstehen und ich mit dem aktuellen bis dato noch kaum gespielt habe. Sprich, es gibt beinahe mehr Regeländerungen als ich Spiele mache ;) Wie...
von FirstGuardian
Mo 5. Aug 2019, 09:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 5586

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

hmm...schade, dass ich meine Hochelfen letztens komplett verkauft habe. Aber die hätte ich wohl in diesem Leben eh nicht mehr angemalt ;)
von FirstGuardian
Mi 19. Jun 2019, 12:29
Forum: Spieletreff
Thema: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 6
Zugriffe: 4275

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

@Firstguardian Vielen Dank für den Hinweis. Hatte auch vor zu kommen, aber Dank Ironman werde ich wahrscheinlich schon Probleme haben morgens vom Nachtdienst nach Hause zu kommen. Ironman sucks. Vielleicht wäre mit dem Rad an dem Tag zu fahren eine Option. Dann hat man die Straßen für sich alleine ...
von FirstGuardian
Mo 17. Jun 2019, 01:04
Forum: Spieletreff
Thema: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 6
Zugriffe: 4275

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Dran denken, das am 30.06. der Ironman stattfindet.
Ich habe zwar vor zu kommen aber ich fürchte dass die Strecke genau zwischen Wöllstadt und Nidderau verläuft, glaube sogar direkt hier durch den Ort 😔
von FirstGuardian
Mi 12. Jun 2019, 12:57
Forum: Spieletreff
Thema: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 12971

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Ich muss mal schauen wegen am kommenden Sonntag. Die Minis sind momentan noch nur grundiert und ich mag eigentlich keine halbfertigen Minis auf den Tisch stellen.
Wird sich also wohl etwas verschieben fürchte ich.
von FirstGuardian
Di 4. Jun 2019, 13:01
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Frostgrave
Antworten: 71
Zugriffe: 72711

Re: Frostgrave

Für den 16. werde ich es nicht ganz schaffen, die Bande zusammen zu bekommen. Da liegen vorher noch ein paar DA-Marines und das Mausoleum für Frostgrave herum.
Aber generell bin ich an Frostgrave sehr interessiert, vor allem fände ich eine Kampagne sehr reizvoll.
von FirstGuardian
Mo 3. Jun 2019, 10:27
Forum: Off Topic
Thema: Pen&Paper
Antworten: 13
Zugriffe: 20120

Re: Pen&Paper

Guude, wie ist denn der Stand in Sachen Pen&Paper? Gibt es vielleicht in einer Runde mit Fantasy-setting noch einen freien Platz? Ich spiele selbst Pathfinder, bzw. leite eine Spielrunde, würde aber gerne auch mal wieder das Spieler-Leben genießen. Momentan gibt/gab es hier und da die Möglichkeit fü...
von FirstGuardian
Mo 3. Jun 2019, 09:43
Forum: Spieletreff
Thema: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 25
Zugriffe: 12971

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Also ich plane den Sonntag mal ein, wieder vorbei zu kommen.
Einpacken würde ich für und (Blitz Bowl)
von FirstGuardian
Mo 3. Jun 2019, 09:28
Forum: Spieletreff
Thema: 02.06.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 17
Zugriffe: 9383

Re: 02.06.2019 - Spieletreff Nidderau

So, als Fazit für meinen ersten Besuch muss ich mal in aller Deutlichkeit sagen... ich fürchte, dass ich wiederkommen werden ;) Die Runde Kill Team hat Spaß gemacht, auch wenn der am Ende knappe Ausgang wohl eher meinem Würfelglück und dem Würfelpech von Henning zuzuschreiben ist. Und diverse ausgel...
von FirstGuardian
Mi 29. Mai 2019, 16:21
Forum: Spieletreff
Thema: 08.06.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau
Antworten: 53
Zugriffe: 25286

Re: 08.06.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Sorry, leider muss ich für den Samstag wegen Terminüberschneidung absagen. Hoffe es findet sich für euer 4er Kill Team Match dann noch jemand.
Tut mir leid :(