Die Suche ergab 42 Treffer

von JakeMnlo
Do 27. Feb 2020, 17:00
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum
Antworten: 19
Zugriffe: 10887

Re: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum

Also, Platz haben wir, und nachdem auch von den bisher angemeldeten noch nicht von jedem eine Liste kam (Jiri, ich warte noch?!), ist das kein Problem ;) Wer sich nach Bayern wagen will und eine passende Armee findet ist also noch willkommen :danke Ich bitte darum, dass die weiteren Anmeldungen so b...
von JakeMnlo
Fr 7. Feb 2020, 10:17
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20
Antworten: 41
Zugriffe: 27049

Re: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20

@Julian: Hast Du (wenigstens dieses eine Mal) auf mich gehört ? Ich habe mein bestes getan, Axel. Die Schlacht gegen Norbert stand lang auf Messers Schneide (oder auf PsI's Schleuder? Gegen seinen doppelt überlappten El Gen?), Ronalds Möchtegern-Italiener haben sich mit meinen Römern ein klares Une...
von JakeMnlo
Fr 7. Feb 2020, 10:12
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Von Bretzenheim nach Nidderau
Antworten: 18
Zugriffe: 8079

Re: Bretzenheim wird Nidderau

Hi Axel, schade dass wir nicht mehr nach Bretzenheim gehen, der Ort ist schön! Aber ja, platzmäßig war es wirklich ein wenig knapp... von dem her verstehe ich das und finde es eine gute Entscheidung! Turnierformat... ich finde nicht, dass du auf 400AP gehen solltest. Zum einen weil ich gerade eine B...
von JakeMnlo
Mo 27. Jan 2020, 11:15
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: RMM
Antworten: 6
Zugriffe: 3540

Re: RMM

Gut zu wissen!
Dann ist das vielleicht ein passenderer Termin für das nächste Indianer- ääääh Ureinwohner Amerikas- Turnier :hmmm
Der letzte ist ja so semigut für die meisten.
von JakeMnlo
So 26. Jan 2020, 15:20
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20
Antworten: 41
Zugriffe: 27049

Re: DBMM Swabian Open 2020 Termin 31.1.20 bis 2.2.20

Schade Axel, du wirst vermisst werden!

Zwei Fragen:
1. Ab wann kann man da sein (und eventuell mit aufbauen helfen)?
2. Ich würde gern meine Azteken mal wieder aufs Schlachtfeld bringen. Hat jemand am Freitag Abend Interesse an einer 400AP Schlacht gegen die Colhua Mexica?

Gruß
Julian
von JakeMnlo
Di 7. Jan 2020, 20:14
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum
Antworten: 19
Zugriffe: 10887

Re: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum

@Arnim, freut uns, dass du dabei bist! @David, du wärst natürlich sehr willkommen! Meinst du die Buch 3 Tolteken? Das sind BdI und O, wenn ich mich recht entsinne... Neil hat mal mit noch alt basierten Azteken auf 40x15 Bases (BdI&O Maße) gegen mich gespielt, vielleicht hätte er genug und würde sie ...
von JakeMnlo
Sa 4. Jan 2020, 10:06
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum
Antworten: 19
Zugriffe: 10887

Re: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum

Super das freut mich! Hab schon mitbekommen, dass in der Schweiz fleißig geübt wird :bravo
Und sieht auch richtig gut aus!
von JakeMnlo
Fr 20. Dez 2019, 14:11
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Swabian Open 2021 Thema
Antworten: 12
Zugriffe: 11605

Re: DBMM Swabian Open 2021 Thema

Uffffff… Wie viele Kamelreiter stünden denn zum Ausleihen zur Verfügung? In der Liste der Schwarzen und Weißen Schafe stehen die Tuareg nämlich als Gegner drin (umgekehrt hab ich es nicht gefunden - gilt das dann trotzdem?) Ich hab für Bretzenheim Buch 3 schon was anderes geplant, und habe nicht die...
von JakeMnlo
Mo 28. Okt 2019, 20:27
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum
Antworten: 19
Zugriffe: 10887

Re: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum

Hallo zusammen, so, nachdem es sehr gemischte bis negative Reaktionen auf die Terminwahl gab, möchte ich dazu gerne noch näheres erläutern. Als Arnim zu einem Wochenende mit unseren "exotischen Armeen" bei mir in Schwenningen war, hatten wir über einen möglichen Termin für das Turnier gesprochen und...