Die Suche ergab 18 Treffer

von j_e_bohn
Mi 15. Apr 2020, 21:49
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere
Antworten: 40
Zugriffe: 77622

Re: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere

Hi Axel,

noch eine update für Deine Tabelle: Thema für Böblingen wäre 400AP Buch 3, die Byzantiner und ihre Gegner.

LG.Jü
von j_e_bohn
Mi 15. Apr 2020, 21:46
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere
Antworten: 40
Zugriffe: 77622

Re: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere

Hi Axel,

das BHGS Team Event in London, das London Grant Tournament, soll am 26.-27.09. im Edmonton Leisure Center stattfinden.

LG.Jü
von j_e_bohn
Mi 15. Apr 2020, 21:42
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere
Antworten: 40
Zugriffe: 77622

Re: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere

Hallo Zusammen! Nach den heutigen Entwicklungen habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Turnier in Leipzig abzusagen. Denjenigen, die mir bereits die Startgebühr überwiesen habe, werde ich ihr Geld zurück überweisen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis für diesen Schritt, ich tue mir sehr sc...
von j_e_bohn
Mo 12. Aug 2019, 20:11
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Verwendung Überschuss Bretzenheim 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4801

Re: Verwendung Überschuss Bretzenheim 2019

Hi Axel,

Matten kaufen finde ich super!

Liebe Grüße

Jürgen
von j_e_bohn
Mo 8. Jul 2019, 22:00
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Bretzenheim 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 23547

Re: Bretzenheim 2019

Hi Axel,

liest Du Deine Mails an die Mainova?
Wenn nicht, dann wäre es schön, wenn Du Dich mal kurz bei mir meldest.

Danke und liebe Grüße

Jürgen
von j_e_bohn
Fr 21. Jun 2019, 22:17
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Saxony Open 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 8384

Re: Saxony Open 2019

Hallo Zusammen,

hier das Ergebnis der Saxony Open 2019:

1. Jürgen Bei. - 115VP
2. Carlos - 99VP
3. Jürgen Bo. - 88VP
4. Axel - 76VP
5. Jens - 53VP
6. Norbert - 52VP
7. Martin - 42VP

Gratulation an die Gewinner!
Danke an alle Spieler für ihre Teilnahme.

Liebe Grüße

Jürgen
von j_e_bohn
Sa 25. Mai 2019, 11:48
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Saxony Open 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 8384

Re: Saxony Open 2019

Hallo liebe Mitspieler, hier die Liste der Runners&Riders für die Saxony Open 2019: Neil Fox III/58 Buyid or other Dailami Dynasties Jens Peter Kutz III/4 Early Byzantine Martin Klinkenberg II/80 Hunnic Carlos Dücker-Benfer III/26 Early Serbian or Croatian Julian Kraft III/70 Tuareg Axel Heinz III/1...
von j_e_bohn
Mi 15. Mai 2019, 22:33
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Einführung bei Youtube
Antworten: 10
Zugriffe: 6930

Re: DBMM Einführung bei Youtube

Hi Roman,

Du hast natürlich recht. Die Psiloi sind nicht mehr ungestüm und dürfen deshalb nicht nachfolgen.

LG.Jü
von j_e_bohn
Mi 15. Mai 2019, 22:24
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Saxony Open 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 8384

Re: Saxony Open 2019

Hi Zusammen, es sind im Moment neun Spieler zum Turnier angemeldet: Carlos, Norbert, Axel, Neil, Martin, Jens, Jürgen Be., Julian, Jürgen Bo. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar spät entschlossene dazugesellen würden. Natürlich am besten, wenn wir am Schluss eine gerade Anzahl von Spieler...
von j_e_bohn
Mo 1. Apr 2019, 20:26
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Saxony Open 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 8384

Re: Saxony Open 2019

Hi Axel, das Ibis in der Stadt ist recht preiswert und ordentlich. https://secure.accorhotels.com/store/index.html?utm_term=mar&gclid=Cj0KCQjw7YblBRDFARIsAKkK-dJYNx83kXOVcs4mAdBuTY7vtQhUfQ014hyZiE3M7TfM4wktNl36FxUaAo33EALw_wcB&utm_campaign=ppc-ibi-mar-goo-ww-en-de-exa-sear-bp&utm_medium=cpc&utm_sour...