Die Suche ergab 113 Treffer

von Theraplug
Fr 15. Mai 2020, 20:10
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 51
Zugriffe: 3273

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Vielen Dank euch! :) Ich hab jetzt auch meine letzten Minis auf dem Pile of Shame (ausgenommen Endloszauber) endlich fertig bekommen! Ein Curseling und 20 weitere Acolyten: Curseling + Acolytes.jpg Curseling Front.jpg Curseling Back.jpg Acolyte Front.jpg Hier mal ein Bild meiner Arcanites im Schrank...
von Theraplug
Sa 2. Mai 2020, 14:14
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 51
Zugriffe: 3273

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Mega Addi, wie immer! :bravo :bravo :up :up Vielen Dank :) Hoffentlich kann ich das alles bald mal einsetzen :mrgreen: Inzwischen sind auch die blauen Horrors fertig. Die dämonische Präsenz und die Gier nach neuen Augen haben den Tyrant of Eyes selbst angelockt, Xer'ger'ael Gaunt Summoner of Tzeent...
von Theraplug
Mi 22. Apr 2020, 19:53
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 51
Zugriffe: 3273

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Und die nächsten Dämonen sind soweit. 6 Screamers of Tzeentch und ein Burning Chariot of Tzeentch: Gruppenbild.jpg Chariot.jpg Screamer nah.jpg Auf dem Pile of Shame meiner AoS Armee sind noch 20 blaue Horrors, 20 Kairic Acolytes, 1 Gaunt Summoner und 1 Curseling sowie Balewind Vortex und Daemonic S...
von Theraplug
Fr 10. Apr 2020, 19:12
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 51
Zugriffe: 3273

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Meine ersten 20 pinken Horrors sind jetzt auch endlich fertig. Leider hab ich nicht so viel Motivation wie ich Zeit habe allerdings ist ja auch genug Zeit den Haufen der anderen Minis zu bemalen... Hier aber mal das Ergebnis der 20 fröhlichen pinken Horrors über die sich bestimmt einige freuen werde...
von Theraplug
Do 26. Mär 2020, 20:33
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 51
Zugriffe: 3273

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Hey, Theraplug! Ich zolle dir großen Respekt für dein Projekt! Du arbeitest zügig und effizient und das Ergebnis ist einfach nur geil. Weiter so und viel Spaß! Hey, vielen Dank! Macht bisher auch echt Spaß! Und ich kann es kaum erwarten sie dann auch einsetzen zu können :) Und apropos zügig, Tzeent...
von Theraplug
Mi 25. Mär 2020, 18:27
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 51
Zugriffe: 3273

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Bei dem letzten Kollegen fehlt gefühlt noch ein Shade für die Haut, oder? Sehen ansonsten echt gut aus. Das Blau hast du einfach gut hinbekommen. :bravo Danke Danke! Optisch gefallen mir die Tzaangor am besten, daher jeeede Menge blaue Beastmen. Tendenz steigen :) Ich weiß noch nicht wie ich den Sh...
von Theraplug
Mi 25. Mär 2020, 18:15
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 51
Zugriffe: 3273

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Während der Coronazeit wird natürlich fleißig weiter gemalt. Leider musste ich feststellen dass ich wirklich kein Feuer malen kann, daher werden meine Endless Spells wohl länger brauchen. Ansonsten haben sich mit dem Ogroid nun nochmals 10 Tzaangor meiner Herde angeschlossen und ein neuer Magister h...
von Theraplug
Do 19. Mär 2020, 22:52
Forum: Eure Projekte
Thema: [40k] Flo's (Imperial) Fists
Antworten: 4
Zugriffe: 643

Re: [40k] Flo's (Imperial) Fists

Schaut schon mal Top aus. Scheint dann ja doch ganz gut zu klappen mit Marines und Contrast.

Dann mal frohes bemalen bei deinem Vorhaben :)
von Theraplug
Mo 16. Mär 2020, 18:24
Forum: Eure Projekte
Thema: [AOS] Theraplugs Projekte
Antworten: 51
Zugriffe: 3273

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Mein Tzaangor Shaman hat es geschafft einen Ogroid von der Größe Tzeentchs zu überzeugen. Ein neuer gehörnter schließt sich meinem Kult an!
von Theraplug
Mo 16. Mär 2020, 12:34
Forum: Eure Projekte
Thema: Whiros Werkbank/ Farbenlehre
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Re: Whiros Werkbank/ Farbenlehre

Sehr cool! Auch die Idee eines Maltreffs in Selbold gefällt mir :D
Seid ihr eine Private Truppe? Ich wohne in Selbold und hätte auch Lust auf sowas :)

Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen für 2 Treffen!