Die Suche ergab 92 Treffer

von Bayernkini
Fr 5. Aug 2022, 10:02
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Rhein Main Multiversum 2022 - Offizielle Mitteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

Re: Rhein Main Multiversum 2022 - Offizielle Mitteilung

Ich würde ev. vorbei kommen (falls ich noch ein Zimmer bekomme) um meine restlichen 2mm Platten, ACW, Mittelalter Belagerung usw. inkl. aller Figuren/Spielmaterial für einen "Apfel, sogar ohne Ei" in gute Hände abzugeben. Am Samstag würde ich parallel ggf. meine Halblings Eishockey präsentieren. Sel...
von Bayernkini
Do 23. Dez 2021, 09:03
Forum: Marktplatz
Thema: 2mm Napoleonisch - Borodino/Shevardino
Antworten: 0
Zugriffe: 1542

2mm Napoleonisch - Borodino/Shevardino

Weiter gehts mit 2mm Napoleonisch, speziell Borodino - Spielmatte Borodino 180x120 - zweiteilge 120x120cm 3D-Spielplatte Shevardino - (fast) masstabsgerechte gedruckte PVC Spielmatte 300x200cm - und die passenden Armeen für das Szenario Versand wegen dem 3D-Board wieder nicht möglich, wie auch schon...
von Bayernkini
Do 23. Dez 2021, 08:20
Forum: Marktplatz
Thema: 2mm Mittelalter
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

2mm Mittelalter

Wie auch schon bei meinem ACW Angebot, gilt das entsprechende hier Als nächstes hätte ich meine 2mm Mittelalter Platte(en) und zwei Mittelalter Armeen 2mm - 4 Platten (ca. 60x60cm) 3D Board, zwei Teile mit belagerten Stadt verwendbar (Die Stadt ist natürlich dabei). Eine Sektion kann separat als "Ag...
von Bayernkini
Do 23. Dez 2021, 08:05
Forum: Marktplatz
Thema: 2mm ACW - Komplettpaket
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

2mm ACW - Komplettpaket

Aufgrund privater Veränderungen, die auch eine Hobbyaufgabe nach sich ziehen, gebe ich mein ganzes TT Zeugs ab. Fürs erste wären es meine - zwei 2mm ACW Armeen (für Altar of Freedom gebased) ink. der als Untergrund zu sehenden 180x120 Spielmatte (Stoff) - dazu passende Kampagnemarker/-Basen (für Alt...
von Bayernkini
So 24. Okt 2021, 14:01
Forum: Eure Projekte
Thema: Halblings (Eis-) Hockey
Antworten: 27
Zugriffe: 10548

Re: Halblings (Eis-) Hockey

So, nachdem nun auch ein paar 3D-Druck-Halblinge endlich eingetroffen sind, ist diese idiotische Idee auch (CON-tauglich) fertig. https://i.ibb.co/m08TmD9/20211024-134314.jpg https://i.ibb.co/V262Xkn/20211024-134441.jpg https://i.ibb.co/q1njr6K/20211024-134352.jpg https://i.ibb.co/tq85Q68/20211024-1...
von Bayernkini
So 3. Okt 2021, 12:10
Forum: Eure Projekte
Thema: Halblings (Eis-) Hockey
Antworten: 27
Zugriffe: 10548

Re: Halblings (Eis-) Hockey

So, auch dieser Teil von Hobbingen steht kurz vor Fertigstellung. Es hat nun doch leicht geschneit. Es fehlen nur noch die Fans, die man weiter vorne sieht, die sind gerade im Druck, dann natürlich noch Kleinigkeiten und Details. Aber im Prinzip können sich meine Kleinen auf`s Eis wagen https://i.ib...
von Bayernkini
Sa 2. Okt 2021, 16:35
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Re: Meine Vorplanung für Multiversum 20xx - Napoleonisch in 2mm
Antworten: 14
Zugriffe: 7260

Re: Meine Vorplanung für Multiversum 20xx - Napoleonisch in 2mm

Bastel-/Maltechnisch ist das (Shevardino-) Projekt nun fertig. Hier die kompletten frz. Einheiten in der Kompaktansicht, sprich in der Pizzaschachtel ;) https://i.ibb.co/vYppxd8/20210915-153301.jpg und alle Dorfbases, passend zur gedruckten Spielmatte, ebenfalls in der Kompaktansicht in der passende...
von Bayernkini
So 5. Sep 2021, 09:55
Forum: Eure Projekte
Thema: Halblings (Eis-) Hockey
Antworten: 27
Zugriffe: 10548

Re: Halblings (Eis-) Hockey

So, werde nun die Spielfläche doch mit einer Eis-/Wasserfläche von NOCH versehen. Wie man am aktuellen Bild sehen kann, sind einige Dinge passiert bzw. "Aha-Effekte" aufgetreten, die aber auch ihr gutes haben ;) https://i.ibb.co/ZWNTNfC/20210905-093812.jpg Die erste Erkenntnis war, eine Flasche Fert...
von Bayernkini
Mo 23. Aug 2021, 14:41
Forum: Eure Projekte
Thema: Halblings (Eis-) Hockey
Antworten: 27
Zugriffe: 10548

Re: Halblings (Eis-) Hockey

Auch diese Erweiterung nähert sich schneller als gecht, dem (CON-tauglichen) Ende zu. Was jetzt noch fehlt, sind die johlenden Halblingsfans (und ev. auch noch ein paar andere Fraktionen), die lasse ich demnächst mal drucken, dann bin ich eigentlich fertig. Details können und werden natürlich immer ...
von Bayernkini
Sa 21. Aug 2021, 18:42
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Re: Meine Vorplanung für Multiversum 20xx - Napoleonisch in 2mm
Antworten: 14
Zugriffe: 7260

Re: Meine Vorplanung für Multiversum 20xx - Napoleonisch in 2mm

So, starte nun nach und nach mit 3D Terrain für die Spielmatte. So schaut z.B. der Bereich um Shevardino und der Schanze aus https://i.ibb.co/RC4W0HV/20210821-181810.jpg Bei den "Obstbäumen" hatte ich heute keine Lust mehr, daher habe ich meine generischen normalen Waldbäume/Bases benutzt. Aber es w...