Die Suche ergab 3 Treffer

von EisenWolf78
Sa 9. Feb 2019, 14:36
Forum: Spieletreff
Thema: 10.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 21
Zugriffe: 10353

Re: 10.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Hallo zusammen,

Ich muß leider unsere Anmeldung für morgen zurück ziehen.

Uns ist heute eine Fahrwerksfeder am Auto gebrochen.
Es tut mir leid, das wir so kurzfristig absagen.

EisenWolf78 und Familie.
von EisenWolf78
Di 5. Feb 2019, 20:43
Forum: Spieletreff
Thema: 10.02.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 21
Zugriffe: 10353

Re: 10.02.2019 - Spieletreff Nidderau

Hallo zusammen, wir würden gern nächste Woche noch einmal bei euch vorbeikommen und eine kleine Runde Kill Team spielen. Wir sind allerdings leider überhaupt nicht Regelfest und bräuchten noch etwas Anleitung. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem eine Gelegenheit für ein Spiel. Wenn es mit Kill Team n...
von EisenWolf78
So 3. Feb 2019, 21:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Danke für den interessanten Einblick
Antworten: 6
Zugriffe: 3717

Danke für den interessanten Einblick

Hallo, ich bin Heiko und war heute zusammen mit meiner Familie 1h bei eurem Spieletreff. Wir fanden es richtig interessant und wollten uns für die freundlich Aufnahme bedanken. Ich habe neue Inspiration gefunden weiter an meinen Minis zu arbeiten. Wir würden gern nächste Woche noch einmal bei euch v...