Die Suche ergab 14 Treffer

von Foxcatcher
So 26. Jul 2020, 12:34
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [HdR]Von Runen und wilden Wargen
Antworten: 28
Zugriffe: 17294

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Krautwerk hat geschrieben:
Fr 24. Jul 2020, 19:54
Ich muss mich selbst noch reinfuchsen in die Regeln. :D Eventuell gibt uns auch ein erfahrener HdR-Spieler aus dem Verein eine Einführungsrunde. Kriegen wir schon.
Ok, dann könnte man sich ja quasi zusammen in die Regeln einarbeiten. Ich behalte das mal auf dem Schirm :)
von Foxcatcher
Fr 24. Jul 2020, 10:45
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [HdR]Von Runen und wilden Wargen
Antworten: 28
Zugriffe: 17294

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Hey Krautwerk!
Ich wollte Herr der Ringe schon immer mal ausprobieren. Hättest du Lust (sobald sich die momentane Situation es wieder zulässt) ein Einführungsspiel zu machen damit ich mir das System mal anschauen kann?

Lg
Fox
von Foxcatcher
Sa 22. Feb 2020, 08:33
Forum: Marktplatz
Thema: [SUCHE] Catachaner/ Chaosbarbaren Arme
Antworten: 3
Zugriffe: 5207

Re: [SUCHE] Catachaner/ Chaosbarbaren Arme

Kannst du da mal nachgucken? Was würdest du für ein Paar haben wollen?
von Foxcatcher
Fr 10. Jan 2020, 13:02
Forum: Age of Sigmar Liga
Thema: Age of Sigmar-Liga
Antworten: 54
Zugriffe: 32365

Re: Age of Sigmar-Liga

Tut mir leid an alle wenn mein Post maulig rüberkam, das war nich so gemeint. Also nur weil wir eine kleine Clubinterne LIGA veranstalten heißt das nicht das wir nicht mehr normal AoS an den Sonntagen zocken egal ob kompetativ oder Skirmish Ich dachte halt dass eventuell weniger Leute lust haben ein...
von Foxcatcher
Fr 10. Jan 2020, 10:32
Forum: Age of Sigmar Liga
Thema: Age of Sigmar-Liga
Antworten: 54
Zugriffe: 32365

Re: Age of Sigmar-Liga

Gründsätzlich wollte ich jetzt von WHCE zu Age of Sigmar wechseln, habe aber ehrlich gesagt wenig Lust auf kompetitive (Liga)Spiele. Heißt das jetzt, dass es für Bier&Brezel Spiele keine Mitspieler mehr geben wird?
von Foxcatcher
Fr 29. Nov 2019, 12:40
Forum: Marktplatz
Thema: [SUCHE] Catachaner/ Chaosbarbaren Arme
Antworten: 3
Zugriffe: 5207

[SUCHE] Catachaner/ Chaosbarbaren Arme

Hallo allerseits,

ich suche ein Paar bloße Catachaner/Chaosbarbaren Arme.

lg

Fox
von Foxcatcher
Do 5. Sep 2019, 12:26
Forum: Spieletreff
Thema: 08.09.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 28
Zugriffe: 14381

Re: 08.09.2019 - Spieletreff Nidderau

Zatho hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 08:29

15Uhr?
Ja 15 Uhr passt :)
von Foxcatcher
Mi 4. Sep 2019, 21:37
Forum: Spieletreff
Thema: 08.09.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 28
Zugriffe: 14381

Re: 08.09.2019 - Spieletreff Nidderau

Zatho hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 19:16

Gude, bin zwar selbst kein CE-Experte, aber würde gerne nach meinem möglichen AoS-Spiel eine Runde CE mit dir spielen.
Super :) 2000 Punkte? Um wie viel Uhr soll ich ca. da sein?
von Foxcatcher
Di 3. Sep 2019, 11:01
Forum: Spieletreff
Thema: 08.09.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 28
Zugriffe: 14381

Re: 08.09.2019 - Spieletreff Nidderau

Neuer Versuch

Suche jemanden für ein Anfängerspiel WARHAMMER CE oder eine Einführung in
lg
Martin