Die Suche ergab 113 Treffer

von Davnick
Do 30. Jun 2022, 13:33
Forum: Spieletreff
Thema: 03.07.2022 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 4444

Re: 03.07.2022 - Spieletreff Nidderau

Hallo zusammen,

Papa und ich kommen mit folgenden Armeen:

Guido: Islamic Berber
David: Ayubidische Ägypther Buch 4 20

Wir möchten bitte nur die Armeen spielen als Übung für das Turnier.
Ende 2. Spiel müsste so um 15:30 Uhr spätestens sein das wäre klasse. Wer gegen wen etc ist uns egal :)
von Davnick
So 5. Sep 2021, 22:45
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Swabian Open 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 9382

Re: Swabian Open 2022

Und jedes x steht für einen angemeldeten Spieler mit dieser Armee :)
von Davnick
Fr 3. Sep 2021, 19:28
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Polybian Romans vs Bierwursts Later Carthaginians, 29.08.21
Antworten: 4
Zugriffe: 3469

Re: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Polybian Romans vs Bierwursts Later Carthaginians, 29.08.21

Hallo auch mal wieder von mir. Jens sei froh, dass die Schlacht so aus ging. Jan hätte einfach so wie ich es immer mache an der Seite um deine Armee rumlaufen können mit den Elefanten kostet halt aber als Hannibal hat man die Pips. Was machen deine CV denn dann? Ich sage war klar gewonnen für Jan. E...
von Davnick
Sa 28. Aug 2021, 21:09
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Orders vs Franks Early Russians, 25.07.21
Antworten: 5
Zugriffe: 3749

Re: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Orders vs Franks Early Russians, 25.07.21

Hallo auch von mir, erstmal super Jens, dass du dir immer so viel Mühe bei Berichten gibst. Das ist gar nicht meins, daher finde ich das sehr bewundernswert. Zu der LH-Szene. Du hattest Glück. Franks LH ganz am Rand können einfach durchlaufen. Da sind ja nur leichte und die halten nicht vor March Mo...
von Davnick
Sa 24. Okt 2020, 14:50
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse '20
Antworten: 41
Zugriffe: 29996

Re: Novembertristesse '20

Hallo Axel,

wird die Tristesse denn jetzt stattfinden?

MfG

David
von Davnick
Sa 24. Okt 2020, 14:43
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Turnier der General machts und nicht die Truppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3749

Re: Turnier der General machts und nicht die Truppen

Wegen mangelnder Ressonanz abgesagt
von Davnick
Sa 24. Okt 2020, 10:10
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Turnier der General machts und nicht die Truppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3749

Re: Turnier der General machts und nicht die Truppen

Möchte nochmal an das Turnier und seine Teilnahme erinnern. Aktuell sind wir 3 Teilnehmer (Papa, ich, Arnim). Kann nur bis zum Ende der 1. Novemberwoche kostenlos stornieren. Der Odenwaldkreis steht was Corona angeht auch aktuell wirklich gut da. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wie letztes Jahr...
von Davnick
So 18. Okt 2020, 09:16
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Turnier der General machts und nicht die Truppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3749

Turnier der General machts und nicht die Truppen

Hallo ihr Lieben, allen Corona-Widrigkeiten zum Trotz findet unser Nikolausturnier "Der General machts und nicht die Truppen" dieses Jahr zum 2. mal statt. Termin ist der 04.12.2020 bis 06.12.2020. Der besondere Modus des Turniers ist, dass nur die erste Partie mit der eigenen Armee bestritten wird....
von Davnick
So 4. Okt 2020, 18:36
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse '20
Antworten: 41
Zugriffe: 29996

Re: Novembertristesse '20

Hallo zusammen,

entschuldigt ich werde mit dem Forum einfach nicht warm, Whatsapp liegt mir einfach viel viel mehr und Papa leider erst recht nicht^^

Also ich bin 100 % dabei. Papa ist noch nicht sicher.
von Davnick
Sa 25. Jul 2020, 07:48
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere
Antworten: 40
Zugriffe: 77069

Re: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere

Das Turnier '' Der General machts, nicht die Truppen '' findet vom 04.12.2020 bis 06.12.2020 statt