Die Suche ergab 592 Treffer

von vodnik
Fr 22. Mär 2024, 08:16
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

...vorwiegend als Gegner der Waliser oder Pikten gedacht... https://up.picr.de/47288042xw.jpg ...die Angelsachsen, die ich für Mercia verwenden möchte; die neuen von Museum... https://up.picr.de/47288043gb.jpg ...noch mehr von denen für Strathclide von Wiglaf Miniatures... https://up.picr.de/4728804...
von vodnik
Mi 20. Mär 2024, 11:27
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

...die meuen Waliser mit ihren ungestühmen Speerkämpfern:
Bild
...alte Figuren von Museum Miniatures...
Bild
...Shinto Schrein...
Bild
von vodnik
Do 14. Mär 2024, 09:19
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

...obwohl ich kein FOG spiele, gemeint ist Fields of Glory, die glücklosen Konkurenzregeln zu DBM von Richard Bodley Scott, habe ich daraus einige Komentare zu dem Armeelisten durchgelesen, die zu lesen sich wirklich lohnt: http://www.tabletopinzuerich.ch/darkage3.html ... http://www.tabletopinzueri...
von vodnik
Sa 9. Mär 2024, 12:26
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

...die Dänischen Kreuzfahrer nicht nur für das Norgenland, sondern auch für den baltischen Kreuzzug...
Bild
von vodnik
Do 22. Feb 2024, 18:53
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

...jetzt sind meine neuen Angelsachsen & Waliser nach Alicante unterwegs, wo sie bemalt werden. Die alten Angelsachsen haben nach 20 Jahren ausgedient: http://www.tabletopinzuerich.ch/saga/britrom1.jpg ...2 oder 3 Schlachten haben wir damals in Erstfeld ausgefochten... http://www.tabletopinzuerich.c...
von vodnik
Mo 19. Feb 2024, 19:09
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Helion Wargames
Antworten: 5
Zugriffe: 4560

Re: Helion Wargames

...für mich war Bushidan eine Endtäuschung, wie bisher alle Helionregeln, für mich ein echter Rückschruit. Aber vielleicht bin ich von DBX vorbelastet...
von vodnik
Mo 5. Feb 2024, 10:43
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

...due Nordiren, die ich 2013 von timurilank bemalen lassen habe mit Figuren von Donnington:
Bild
...dark age Iren sind in den Listen nicht zu finden, obwohl die Römer die insel als Hibernia schon kannten...
von vodnik
Mi 31. Jan 2024, 09:24
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

...oben in Schottland lebten erst die Kaledonier, danach die Pikten und die Schotten:
Bild
...die pikten sind mit den Dal Rieta-Scotten vereinigt worden...
Bild
...bemalt vor über 20 Jahren von Phil Riley...
von vodnik
Do 25. Jan 2024, 22:12
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

...meine 1. Slawenarmee von vor 2000, inzwischen aber anglifiziert als Waliser, wegen den dunklen Haaren:
Bild
...jetzt stellen sie eben die sehr kriederischen DBA-Waliser von Gwynedd dar. Die Triumpharmee kommt später...
von vodnik
Sa 20. Jan 2024, 08:55
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 292
Zugriffe: 133751

Re: 15er von vodnik

Bild
...die Andalusier sind die erste DBA-Arnee, die ich vom Zakpainter 2014 gekauft habe...
Bild
...aber nicht die letzte...
Bild