Die Suche ergab 4 Treffer

von Olivero
Mo 11. Nov 2019, 19:40
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 49232

Re: Novembertristesse 2019

Whow, braucht man dafür nicht n-dimensionale Mathematik? :shock:

Danke und ich freu mich :bounce
von Olivero
Do 31. Okt 2019, 20:49
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 49232

Re: Novembertristesse 2019

Hi Oliver, ich spiele gerne mit dir 240 ap habe ich khitan Liao und hsiung Nu dabei auch dir Gegner und Zeit gerne aus Hi Davnick, super :bravo Dann zeitlich eher die Hsiung Nu! Geht Freitag Abend? Was bedeutet eigentlich hier "Abend"? Ich gedachte, um 17.00 Uhr da zu sein, 'ne Stunde früher oder s...
von Olivero
Mi 30. Okt 2019, 23:36
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 49232

Re: Novembertristesse 2019

Hi und danke für die nette Reaktion :) Freitag reicht auch ein Spiel. ... Wäre nett, mal eines in der Zeit fertig zu bekommen ;-) Figuren stellen mir Arnim und Neil zur Verfügung. Ich selbst wohne "am Rand des DBMM Universums", wie Bayern (im weiteren Sinne) wohl hier und da genannt wird. Viele Grüß...
von Olivero
Mi 30. Okt 2019, 11:34
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [22.11.-24.11.2019] Novembertristesse 19
Antworten: 13
Zugriffe: 13649

Re: [22.11.-24.11.2019] Novembertristesse 19

Hallo ebenfalls an alle :) ich hätte Interesse, als Neuspieler Erfahrungen zu sammeln. Ich hab' freundlicherweise Leihfiguren bekommen (bzw. werde bekommen) und könnte Freitag und Samstag spielen. Meine Idealvorstellung wäre Freitag 1-2 Spiele mit Warring States Chinese zu machen und Samstag 1-2 Spi...