Die Suche ergab 12 Treffer

von Lord Xanatos
Mi 11. Mär 2020, 11:16
Forum: Zum Verein
Thema: Die etwas andere Tischplatte
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Re: Die etwas andere Tischplatte

... Liegt vielleicht einfach daran, dass auf dem Spieletreff (nennen wir es regulären Spielbetrieb) quasi nie Brettspiele gespielt werden. Dieses fand bisher eher auf vereinsinternen Events (Weihnachtsfeier, Convention etc) statt. Wir sind nunmal ein Tabletop-Verein und dort liegt der Fokus. Was ni...
von Lord Xanatos
Mi 11. Mär 2020, 10:03
Forum: Zum Verein
Thema: Die etwas andere Tischplatte
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Re: Die etwas andere Tischplatte

Brettspiele sind gerne gesehen. Kein Problem. Werden auch ab und an im Verein gespielt Klar aber wenn man nach Brettspielen sucht im Forum findet man was aber nicht das es generell gespielt wird oder eher nur sehr selten. Meine damit, das man es genau so nach außen Kommuniziert wie das Tabletop Spi...
von Lord Xanatos
Mi 11. Mär 2020, 09:27
Forum: Zum Verein
Thema: Die etwas andere Tischplatte
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Die etwas andere Tischplatte

Moin alle zusammen, Ich weiß ich bin noch kein Mitglied im Verein und dennoch würde ich gerne was Vorschlagen. Wer meine Uservorstellung gelesen hat kann sich evtl. Denken was jetzt kommt. Ich bin Leidenschaftlicher Brettspieler und habe ca. 1 Millionen Brettspiele zu Hause, (Ok vielleicht nicht gan...
von Lord Xanatos
Fr 6. Mär 2020, 22:06
Forum: Science Fiction
Thema: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla
Antworten: 121
Zugriffe: 112137

Re: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla

Hey, mal ne Regelfrage bzw allgemeine Frage zu 2.0: Können eigentlich Fraktionen unterschiedlicher Epochen / Zeiten / Äras gegeneinander spielen? Beispiel: Piraten vs Rebels oder auch Empire vs Seperatisten? Flufftechnisch nicht immer so umsetzbar aber spricht doch nichts dagegen oder? Ich spreche ...
von Lord Xanatos
Di 18. Feb 2020, 09:16
Forum: Spieletreff
Thema: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 57
Zugriffe: 25826

Re: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau

Guude Unter Vorbehalt erscheine ich mit Und mit und hätte da gerne auch ein Demogame um die regeln kennen zu lernen, falls machbar Ansonsten schaue ich den Liga spielen zu um bissle für die Liga zu lernen. Sehr cool, freue mich schon drauf und natürlich bekommst du auch ein klasse Einführungsgame. 😉
von Lord Xanatos
Do 6. Feb 2020, 22:09
Forum: Science Fiction
Thema: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla
Antworten: 121
Zugriffe: 112137

Re: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla

So hab mich jetzt mal für den 23.02. Mit X-Wing eingetragen. Wer Bock und Zeit hat zu kommen würde mich freuen.
von Lord Xanatos
Do 6. Feb 2020, 22:06
Forum: Spieletreff
Thema: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 57
Zugriffe: 25826

Re: 23.02.2020 - Spieletreff Nidderau

Moin, ich komme mit  X-WING  Um 13 Uhr.
von Lord Xanatos
Di 28. Jan 2020, 18:57
Forum: Science Fiction
Thema: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla
Antworten: 121
Zugriffe: 112137

Re: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla

Kein Problem.
An Raumschiffen mangelt es nicht, werde meine ganze Flotte mitbringen und wer will kann sich es anschauen.
von Lord Xanatos
Di 28. Jan 2020, 18:00
Forum: Science Fiction
Thema: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla
Antworten: 121
Zugriffe: 112137

Re: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla

Das hört sich ja gut an.
Kein Problem bin aktuell leider die nächsten 3 Sonntage verplant dann aber gerne.
von Lord Xanatos
Mo 20. Jan 2020, 21:24
Forum: Science Fiction
Thema: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla
Antworten: 121
Zugriffe: 112137

Re: [X-Wing] Allgemeines & Star Wars bla bla

An alle Weltraumpiraten, So Fusionstriebwerke startklar und Deflektorschilde hochgefahren. Mal im erst über zweieinhalb Jahre geht hier nix mit X - Wing? Das muss aber mal schnell geändert werden! Gude, bin der neue und hab einfach nur Bock auf X - Wing. Hat wer Lust sich an einem Sonntag zu treffen...