Die Suche ergab 11 Treffer

von Kastelan
Mi 8. Apr 2020, 21:14
Forum: Eure Projekte
Thema: Bolt Action - Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 555

Re: Bolt Action - Einstieg

So...mit reichlich Verzögerung dank Corona, Home Office und was nicht alles...fertig gebastelt.

Jetzt wird grundiert.
von Kastelan
So 29. Mär 2020, 13:47
Forum: Eure Projekte
Thema: Bolt Action - Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 555

Re: Bolt Action - Einstieg

Brethard hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 10:56
Nebelwerfer.. :love :mrgreen:
Daran hatte ich auch schon gedacht. Wenn schon Mörser...dann richtig :mrgreen:
von Kastelan
Sa 28. Mär 2020, 20:21
Forum: Eure Projekte
Thema: Bolt Action - Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 555

Re: Bolt Action - Einstieg

Vielen Dank, dass sind doch schon mal jede Menge gute Infos. Ich empfehle als weitere bisher nicht genannte Anschaffung(Grenadiere und PzIV sind beide sinnvoll): Opel Blitz, leichte oder mittlere Haubitze, SDKfz 222, Panzerschreck, Flammenwerfer, Sniper Ein Mörser wäre ja in der Box dabei und aus al...
von Kastelan
Sa 28. Mär 2020, 16:05
Forum: Eure Projekte
Thema: Bolt Action - Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 555

Re: Bolt Action - Einstieg

Hast du denn irgendwelche Fragen zum Regelsystem, historische Hintergrundfragen, Listenbau oder zur Bemalung? :?: Wenn ja, als her damit :) Herzlichen Dank. Auch beim Regelsystem ist es eine gewissem Umgewöhnung von GW zu Bolt Action, aber soweit komme ich mit den Regeln klar. Beim Listenbau bin ic...
von Kastelan
Fr 27. Mär 2020, 20:18
Forum: Eure Projekte
Thema: Bolt Action - Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 555

Bolt Action - Einstieg

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered we few, we happy few, we band of brothers. Ich will ja schon seit geraumer Zeit mit Bolt Action anfangen und dachte mir, die "Band of Brothers" Einsteigerbox wäre ein guter…naja...Einstieg. Außerdem hat man derzeit am Abend und ...
von Kastelan
So 22. Mär 2020, 19:34
Forum: Eure Projekte
Thema: [40k] Flo's (Imperial) Fists
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: [40k] Flo's (Imperial) Fists

Tatsächlich?
Das Weathering hat mir eigentlich gefallen.

Die Imperial Fists sind doch "Siege Masters".
Da wird man schon mal dreckig... :mrgreen:
von Kastelan
So 22. Mär 2020, 18:05
Forum: Eure Projekte
Thema: [40k] Flo's (Imperial) Fists
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: [40k] Flo's (Imperial) Fists

Eine gute Auswahl an Einheiten. Da kann man schon was gutes draus zusammenstellen.

Und für das erste Ausprobieren sieht der Hellblaster schon mal verdammt gut aus. :bravo
von Kastelan
So 15. Mär 2020, 20:31
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Unboxing Warlord Games Victory at Sea
Antworten: 11
Zugriffe: 1789

Re: Unboxing Warlord Games Victory at Sea

Immerhin bastelt und malt der Presenter offensichtlich selbst.

So sahen mein Zeigefinger und mein Daumen auch schon öfter aus. :mrgreen:
von Kastelan
Fr 7. Feb 2020, 21:29
Forum: Games Workshop
Thema: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists
Antworten: 13
Zugriffe: 807

Re: [Kaufberatung / Listenbau] 40k Imperial Fists

Nur so ein paar Gedanken: Dass die Tactical Marines unbrauchbar geworden sind, würde ich nicht sagen. Gerade bei einem kleineren (1000 Punkte) Spiel sind sie immer noch flexibler. Die Primaris sind für sich genommen besser, aber so gut wie jede Primaris Einheit kann im Prinzip nur eine Sache gut und...
von Kastelan
Mi 22. Jan 2020, 22:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu im Forum und ...Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Hi.

Aber gerne. Beim Listenbau für AdMech bin ich noch etwas am Anfang, aber ich denke, die eine oder andere gute Idee habe ich.

Also...Fahne hoch. Gloria Mechanicus. :D