Die Suche ergab 19 Treffer

von Kastelan
Di 1. Dez 2020, 14:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch der Neueste
Antworten: 12
Zugriffe: 888

Re: Noch der Neueste

Hallo Maik, ich hab mir vor ein paar Tagen Space Marines zusammengekauft. Das sollen Dark Angels werden. Teilweise einem Freund abgekauft und teilweise neu gekauft. Mittlerweile ist auch fast alles alles zusammengebaut. Bis auf ein paar mit Grundierung ist aber noch nichts bemalt. Jetzt warten ca. 1...
von Kastelan
Mo 30. Nov 2020, 22:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Mainz - W40k
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Grüße aus Mainz - W40k

Hallo Julian, mit dem BT Umbauset ist das so eine Sache. Die Helme sind eher standartmäßige Marinehelme. Primarishelme sehen anders aus. Das muss aber nicht unbedingt stören. Die diversen Arme könnten von den Proportionen einigermaßen an die Primaris Marines passen. Abgesehen von Kettenschwertern, d...
von Kastelan
Mi 18. Nov 2020, 20:26
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [40k] DKoK - Out of the Trenches!
Antworten: 46
Zugriffe: 5546

Re: Update aus dem Graben

Krautwerk hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 23:34

Über den Winter wird es Panzer geben...
Sehr sehr cool. :bravo

Was für welche werden es denn?

Zum neuen Imperial Armour Compendium habe ich irgendwie noch gemischte Gefühle... :hmmm
von Kastelan
Di 10. Nov 2020, 20:03
Forum: Eure Projekte
Thema: Bierwurst's Projekte
Antworten: 66
Zugriffe: 7464

Re: Bierwurst's Projekte

Danke. :up


Bei Fantasywelt habe ich sie auch gefunden. Leider im Moment alles ausverkauft... :x
von Kastelan
Mo 9. Nov 2020, 16:23
Forum: Eure Projekte
Thema: Bierwurst's Projekte
Antworten: 66
Zugriffe: 7464

Re: Bierwurst's Projekte

Das sieht wirklich sehr gut aus.
Genauso wie der Rest.....Respekt!

Wo bekommt man denn diese Adapter?
Ich habe auch noch ein paar Marines auf den alten kleinen Bases.
von Kastelan
So 13. Sep 2020, 20:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude
Antworten: 7
Zugriffe: 1794

Re: Gude

Gude wie? Für Plastik (kein Metall kein Resin) nehme ich tatsächlich Plastikkleber. Ich finde, der funktioniert mit Plastik tatsächlich besser als Superkleber, aber das ist vielleicht auch nur Aberglaube. Der von GW ist tatsächlich gut, aber auch mit der teuerste. Ich finde, der von Army Painter tut...
von Kastelan
Do 30. Jul 2020, 16:25
Forum: Eure Projekte
Thema: Road to new 40k
Antworten: 5
Zugriffe: 788

Re: Road to new 40k

Flo hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 14:58
Tau haben es immer schwer
:lol: Sie hatten in der 8. (und früher) schon ihre Zeit in der Sonne.
Aber in der 9. war GW bei der Punktevergabe nicht nett zu ihnen....und bei den Missionen auch nicht.
von Kastelan
Do 30. Jul 2020, 12:43
Forum: Eure Projekte
Thema: Road to new 40k
Antworten: 5
Zugriffe: 788

Re: Road to new 40k

Hi,

Tau sind ja schonmal ein deutliches Kontrastprogramm zu CSM.
Aber ich glaube, Tau haben es in der 9. Edition - jedenfalls im Moment - eher schwer... :(
von Kastelan
Mi 8. Apr 2020, 21:14
Forum: Eure Projekte
Thema: Bolt Action - Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 1524

Re: Bolt Action - Einstieg

So...mit reichlich Verzögerung dank Corona, Home Office und was nicht alles...fertig gebastelt.

Jetzt wird grundiert.
von Kastelan
So 29. Mär 2020, 13:47
Forum: Eure Projekte
Thema: Bolt Action - Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 1524

Re: Bolt Action - Einstieg

Brethard hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 10:56
Nebelwerfer.. :love :mrgreen:
Daran hatte ich auch schon gedacht. Wenn schon Mörser...dann richtig :mrgreen: