Die Suche ergab 18 Treffer

von nicedice
Do 21. Jan 2021, 16:16
Forum: Zigors Projekte
Thema: Bei der Macht vom Kliggersack! WARMASTER Hochelfen, Vampire usw
Antworten: 9
Zugriffe: 3814

Re: Bei der Macht vom Kliggersack! WARMASTER Hochelfen

Cavian hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 16:04
Bei mir sind es aktuell im selbstdruck Vampire und Waldelfen
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo die passenden Figuren gelistet sind oder muss ich mir das alles bei Thingiverse selber zusammen klauben? :)
von nicedice
So 6. Sep 2020, 18:37
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Aktuelle Commentaries !?
Antworten: 5
Zugriffe: 3960

Re: Aktuelle Commentaries !?

additz hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 17:47
Danke für den Hinweis ... :)

... aber bei den Paralympics der Socialisingindustrie treibe ich mich gar nicht rum ...

Gruß Axel
Falls du die Datei noch nicht haben solltest, kannst du dir die v7.0 hier auch runterladen:

https://drive.google.com/file/d/1-vx7Jk ... -IzaK/view
von nicedice
Fr 28. Aug 2020, 12:15
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Suche Corvus Belli römische Bogenschützen
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Re: Suche Corvus Belli römische Bogenschützen

Danke. Allerdings, echt schade.
von nicedice
Fr 28. Aug 2020, 09:41
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Suche Corvus Belli römische Bogenschützen
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Re: Suche Corvus Belli römische Bogenschützen

Harald hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 09:24
Bei Totentanz herrscht seit einiger Zeit Grabesstille.
PSC bringt die Figuren jetzt in Plastik raus, aber ich suche nur eine Packung Metallfiguren. Trotzdem danke!
Hast du zu Totentanz mehr Details? Ich wollte eigentlich noch ein paar Legionäre bei denen bestellen.
von nicedice
Fr 28. Aug 2020, 09:33
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Listen
Antworten: 14
Zugriffe: 6972

Re: DBMM-Listen

1. historisch mögliche Gegner als Armee 2. öfter Stratageme benutzen, insbesondere alles was Flankierung und Hinterhalte angeht (ist alles m.E. viel zu teuer bzw. eingeschränkt nutzbar in den Regeln) 3. die eher exotischen Listen vermeiden, bzw. wenn schon "Speziallisten" möglichst mit dem "Gegensp...
von nicedice
Fr 28. Aug 2020, 09:26
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Listen
Antworten: 14
Zugriffe: 6972

Re: DBMM-Listen

Ich nehme an, dass Jiri darauf hinaus will, dass bei mehr Partieen vermutlich auch mehr über Listen diskutiert wird. Im Falle der Kollegen von der Insel, deckt sich dies auch mit meinen Erfahrungen. Bei einem (Groß-)teil der Diskussionen auf der DBMM-Yahoo-Site, geht es ja durchaus genau darum ... ...
von nicedice
Mo 24. Aug 2020, 07:31
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Listen
Antworten: 14
Zugriffe: 6972

Re: DBMM-Listen

...dazu kommt, hier im deutschsprachigen Raum sind wir TT-Spieler eine kleine Minderheit. In angelsächsische Ländern, wo die Spiele herkommen, wird fast in jedem Kirchgemeindehaus an einem fixen Wochentag gespielt. Auch im übrigen (West)europa treffen sich die Spieler regional oder örtlich, wegen d...
von nicedice
Sa 22. Aug 2020, 12:06
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Listen
Antworten: 14
Zugriffe: 6972

Re: DBMM-Listen

Na gut, ich beiße an. Entweder ich tippe hier was oder ich pinsel noch mehr römische Pferde an... Gerade im Bereich der Antike ist es meiner Einschätzung nach fast unmöglich realistische Armeen zu machen bzw. die Listen realistisch zu gestalten. Klar, es gibt Überlieferungen über Schlachten, aber di...
von nicedice
Fr 10. Jul 2020, 11:17
Forum: Marktplatz
Thema: Jeans Importware
Antworten: 8
Zugriffe: 5358

Re: Jeans Importware

zigoR hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 00:52
Sofern du das Thema abonnierst, bekommst du auch eine Email.

Danke für die Bilder
Hatte ich wohl beim Erstellen des Accounts deaktiviert. Danke fuer den Tipp :)
von nicedice
Do 9. Jul 2020, 19:52
Forum: Marktplatz
Thema: Jeans Importware
Antworten: 8
Zugriffe: 5358

Re: Jeans Importware

Ich habe von den Russen auch noch was uebrig - alle von Black Tree Design und unbemalt:

12x Soviet Infantry with SMG - Zinn
12x Partisane - Zinn
1x Maxim MMG Team