Die Suche ergab 8 Treffer

von Tiefflieger
So 26. Jul 2020, 13:48
Forum: Games Workshop
Thema: Wer spielt was/wen in WH40K
Antworten: 25
Zugriffe: 21009

Re: Wer spielt was/wen in WH40K

Ich hab mir für die ZWEITE Auflage von 40k mittlerweile sehr viel Zeug angesammelt :( Space Marines: Imperial Fists komplett Beakies aus Rogue Trader Squats, aufstellbar nach dem schwarzen Codex Armeelisten oder dem gelben Fancodex Valhallaner Symbiontenkult Tyraniden Alaitoc-Eldar Necrons Chaos (Dä...
von Tiefflieger
So 26. Jul 2020, 13:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: SOS aus Mainz
Antworten: 5
Zugriffe: 4845

Re: SOS aus Mainz

Hallo! Ich habe wegen der Pandemie einige Monate nicht mehr hier reingeschaut. Daher nebst einem Dankeschön für die weiteren Antworten nochmal ein Update von mir: Ich hab aufgrund der Pandemie meinen Job und meine Fahrkarte bei Frankfurt leider eingebüßt und habe jetzt zwar einen neuen Job in Mainz,...
von Tiefflieger
Sa 14. Mär 2020, 08:28
Forum: Games Workshop
Thema: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?
Antworten: 4
Zugriffe: 6353

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Spielt ihr denn momentan Epic? Und wenn ja: Nach welchem Regelwerk?
von Tiefflieger
Fr 13. Mär 2020, 16:57
Forum: Games Workshop
Thema: SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 34276

Re: SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe

Also falls noch jemand Interesse hat: :wink Ich wär dabei. Oder kam das so schlecht an? Mich wundert das echt, wie schnell das verschwunden ist. Bevor ich weg bin hat das ein recht positives Echo und reguläre Spielgruppen bei uns in der Stadt gehabt. Seitdem ich zurück bin: Nix. Als hätts das nie ge...
von Tiefflieger
Do 12. Mär 2020, 16:34
Forum: Games Workshop
Thema: SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 34276

Re: SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe

Spielt das noch jemand bei euch? Ich habs 2017 ein paar Mal gespielt, war dann wegen der Arbeit im Ausland und irgendwie will's jetzt keiner mehr zocken, was ich sehr schade finde. SWA hat mir viel besser gefallen als das neuere Killteam.
von Tiefflieger
Do 12. Mär 2020, 16:31
Forum: Games Workshop
Thema: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?
Antworten: 4
Zugriffe: 6353

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Ich hab Squats da und nach NetEpic Armageddon:TP-Regeln hab ich bereits ein paar Spiele im Minigeddonformat gespielt und fands klasse! Würde das sehr gerne ausbauen, aber ich finde keine Mitspieler. :wink Würde auch ältere Editionen von Epic spielen, bin da aufgeschlossen so lange meine Squats spiel...
von Tiefflieger
Mi 11. Mär 2020, 17:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: SOS aus Mainz
Antworten: 5
Zugriffe: 4845

Re: SOS aus Mainz

Wenn sich das mit dem Fahren irgendwie lösen lässt kann ich auch zur Not Modelle stellen - es seidem du spielst Chaos oder necrons. Davon hab ich nüschte. Modelle für Squats, Space Marines, imperiale Armee, Orks/Goblins,Tyraniden, Symbiontenkulte und Eldar hab ich alle in ausreichender Zahl da. Muss...
von Tiefflieger
Mi 11. Mär 2020, 16:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: SOS aus Mainz
Antworten: 5
Zugriffe: 4845

SOS aus Mainz

Hallo! :wink Ich bin neu nach Mainz gezogen und suche Mitspieler und Spielräume um einige alte Spielsysteme spielen zu können oder auch um die mal anspielen zu können. Ich bin daher mehrfach von Martin angesprochen worden mich bei euch mal zu melden. Problem: Ich wohne in Mainz und bin von den Öffis...