Die Suche ergab 2617 Treffer

von zigoR
Mi 20. Nov 2019, 15:05
Forum: Games Workshop
Thema: [WHCE] ArmyCreator
Antworten: 175
Zugriffe: 78477

Re: [WHCE] ArmyCreator

:bounce meeeega... Das ist echt super! Vielen Dank


Für LION RAMPANT und Co fehlt mir solch ein Tool manchmal...
von zigoR
Di 19. Nov 2019, 21:12
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Krautwerk - Pinselschwung und Bastelei
Antworten: 126
Zugriffe: 33629

Re: Krautwerk - Pinselschwung und Bastelei

Da will man doch direkt einziehen ;)

Dafür dass du nicht gern Gelände bemalst, sieht es sehr gut aus :love
von zigoR
Di 19. Nov 2019, 13:18
Forum: Eure Projekte
Thema: Wetterauer Räuberkrieg 1405
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: Wetterauer Räuberkrieg 1405

Wenn mich die Lust packt, werde ich für die TACTICA eine zweite Mini-Präsentation machen. Eben das Schloss und 2-3 Einheiten, hab noch genug Figuren daheim.

Wäre dann 90x90 oder so.... Oder 70x70. Eher ne Diorama Platte
von zigoR
Di 19. Nov 2019, 13:15
Forum: Eure Projekte
Thema: Wetterauer Räuberkrieg 1405
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: Wetterauer Räuberkrieg 1405

Also, das Thema Wetterauer Räuberkrieg hab ich echt schon konkret im Hirn und Figuren daheim... Da es im Februar angesiedelt ist, wäre es für eine kleine winterplatte geeignet. Fokus liegt auf "Schloß" Hüttelngesäß, war ja echt nur ein wohnturm. Idee wäre es mit der Perry Agincourt Reihe umzusetzen....
von zigoR
Di 19. Nov 2019, 09:51
Forum: Eure Projekte
Thema: Wetterauer Räuberkrieg 1405
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: Wetterauer Räuberkrieg 1405

Fußnote:

Ich habe gerade diese kleine Anekdote gefunden:
--> https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6cklerkrieg

Spielt zwar ein paar Jahre später (Perry 1450-1500), bietet aber ein ähnliches Szenario.
von zigoR
Di 19. Nov 2019, 09:48
Forum: Games Workshop
Thema: Warhammer Fantasy kommt wieder!
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Warhammer Fantasy kommt wieder!

Du sagts es.... was weißt du schon :P Wie jeder weiß, gehören Warhammer Figuren ausschließlich auf eckige Bases. Rundbases 25mm sind des Teufels Ausgeburt! Lass doch einfach den Veteranen ihren Spaß und spiel weiter AOS, who cares :mrgreen: Nicht jeder hat erst mit AOS angefangen. Viele haben zuhaus...
von zigoR
Mo 18. Nov 2019, 18:43
Forum: Make Ugasti great again!
Thema: UGASTI Szenario - Life in the streets isn't eeeasyyy
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: UGASTI Szenario - Life in the streets isn't eeeasyyy

Inventar


Zigor

Figuren:
2 Trupps Elite SAS
1 Trupp Elite Froschmänner


Gelände:
3 MENA Häuser
4 mauerteile
Palmen
Büsche
1 halbplatte Wasser
1 halbplatte Wüste
Fässer und Co
1 Anlegestelle für kleine Boote
von zigoR
Mo 18. Nov 2019, 10:12
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: Alte Liebe rostet nicht... 1/48 Modellbau
Antworten: 6
Zugriffe: 374

Re: Alte Liebe rostet nicht... 1/48 Modellbau

Montag, 18. November 2019 Galerie: F-15C Die Karriere mancher Modelle geht schon seltsame Wege. Lange Zeit in der Versenkung verschwunden, gibt nun Martin Zigor Zinke mit seiner gekonnt vollendeten F-15C Eagle seinen Einstand bei MV. Herzlich willkommen! http://www.modellversium.de/galerie/8-flugze...
von zigoR
Mo 18. Nov 2019, 01:40
Forum: Eure Projekte
Thema: Gefangenenüberführung von Zellblock 1138
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Gefangenenüberführung von Zellblock 1138

Juhu, ich habe es getan.... Wie lange ist die Box nun draußen? Eine gefühlte Ewigkeit... Aber der Anfang ist geschafft. Die erste Mininatur ist bemalt. Und zwar schnell und einfach. Das gefällt mir. Nach einer Grundierung mit weiß gab's ne Ladung Citadel Contrast Colour Weiß und dann nochmal weiß bü...