Die Suche ergab 2813 Treffer

von zigoR
Mi 27. Mai 2020, 17:15
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 36
Zugriffe: 11950

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Vielen Dank :) Das Blut ist tatsächlich das alte(!!!) RED INK. Hält tatsächlich im alten Schraubverschluss-Topf, gekauft Anfang 2000er. Ich hoffe es gibt da mittlerweile etwas vergleichbares... Es glänzt schön und kommt super auf dunklem rot bei Wunden/Fleisch oder als Spritzer pur... Damit hab ich ...
von zigoR
Mi 27. Mai 2020, 00:46
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 36
Zugriffe: 11950

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Und der Armeestandartenträger. Einst ein Stirländer Ritter und treuer Vasall des Rüdiger von Phallusstein, nun dient er ihm auch über den Tod hinaus... http://divine-design.de/hobby/tut/vc/2020/009.jpg http://divine-design.de/hobby/tut/vc/2020/010.jpg http://divine-design.de/hobby/tut/vc/2020/011.jp...
von zigoR
Mi 27. Mai 2020, 00:31
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 36
Zugriffe: 11950

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Sieht fluffig aus! Ich freue mich auf deinen Chaos-CE-Thread :mrgreen: Es geht weiter mit den Fotos... Diese total abgefuckten, widerlichen Kerle hab ich tatwsächlich noch nicht so lange und vor Kurzem fertiggestellt: http://divine-design.de/hobby/tut/vc/2020/005.jpg http://divine-design.de/hobby/tu...
von zigoR
Di 26. Mai 2020, 15:21
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 36
Zugriffe: 11950

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Danke für deine ausführliche Antwort! Das mit dem Bat-Vampir ist eine hervorragende Idee! Ich habe noch massig Umbauteile und werde dies umsetzen, sehr schön 😀 Mit deiner Kritik hast du auch recht und das ist der große Schwachpunkt der Liste... Es könnte eine Szenario Liste für eine Kampagne sein......
von zigoR
Di 26. Mai 2020, 14:33
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions Venezianer
Antworten: 8
Zugriffe: 99

Re: [DBMM] Jensinions Venezianer

Okay, jetzt sehe ich es, bei den gelben Wappenröcken z. B.

:up

Der Opa von VanDycke gab mir den Hinweis mit schwarzem Wash bei kleinen Miniaturen. Wegen der Verstärkung des Kontrastes..

Aber ich gebe dir recht, zuviel Wash würde hier schnell einiges verwaschen :lol:
von zigoR
Di 26. Mai 2020, 14:15
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions Venezianer
Antworten: 8
Zugriffe: 99

Re: [DBMM] Jensinions Venezianer

Wow! Respekt. Sehr sauber bemalt... Als einziger Kritikpunkt käme mir noch das auftragen eines verdünnten Washes in den Sinn.

Auf jeden Fall jetzt schon ein Hingucker und gut in Szene gesetzt.
von zigoR
Di 26. Mai 2020, 12:36
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 36
Zugriffe: 11950

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Mir schwirren aktuell einige themenlisten im Kopf rum... Wären für Szenarien oder Kampagnen denkbar. Themen Liste Nr. 1: Der Ghoulkönig! Keine Skelette, keine Zombies, keine Verfluchten, keine Blöcke etc... nur "Bestien". Hat Style.. allerdings seine Schwächen. Nicht unbedingt für kompetitive Spiele...
von zigoR
Mo 25. Mai 2020, 10:07
Forum: Games Workshop
Thema: [WHCE] ArmyCreator
Antworten: 184
Zugriffe: 97153

Re: [WHCE] ArmyCreator

Die aktuelle Version ist super :) Danke dafür!!
von zigoR
Sa 23. Mai 2020, 23:04
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 36
Zugriffe: 11950

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Irgendwie bin ich dem klassischen Warhammer gerade verfallen und habe vor zwei wochen mit meiner Vampir-Armee weitergemacht, die ich im Januar 2009 begonnen hatte. Ich glaube das ist eine der meist gespielten Armeen in meinem Besitz. Zustand etwa 2009: http://divine-design.de/hobby/tut/vc/76.jpg htt...
von zigoR
Sa 16. Mai 2020, 00:51
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM Demo auf dem Rhein Main Multiversum 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 1875

Re: DBMM Demo auf dem Rhein Main Multiversum 2020

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich eure Ausführungen und Diskussionen sehr interessant finde :lesen 😀