Die Suche ergab 2473 Treffer

von zigoR
Mi 20. Mär 2019, 19:12
Forum: Marktplatz
Thema: Römische Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Römische Figuren

In MARKTPLATZ verschoben
von zigoR
So 17. Mär 2019, 12:43
Forum: Eure Projekte
Thema: 1389 - Forza SGE
Antworten: 48
Zugriffe: 4152

Re: 1389 - Forza SGE

Langsam wird's. Tor- und Mauersegmente sind magnetisch weg Transport und Lagerung. ToDo Hauptelemente: Steinbrücke Zugbrücke Mühle Ochsenkarren fertig bemalen Vordere Platten Wehrbach: Bauernhof und Anglerlager 2-3 Trauerweiden Holzbrücke Alles: Verschleifen und verspachtel Leim und Sand Farbe, Flus...
von zigoR
So 17. Mär 2019, 01:52
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [28.04.2019] Adeptus Titanicus Now
Antworten: 0
Zugriffe: 54

[28.04.2019] Adeptus Titanicus Now

https://tabletop-rheinmain.de/images/adeptus_titanicus_now.jpg Willkommen zur Einsatzbesprechung, Princeps Seniores. Ihr stellt Euch der Herausforderung des ersten Feldzuges im Turnierformat im Sector Germanicum – Zeit, Geschichte zu schreiben. Im Rahmen des RHEIN MAIN MULTIVERSUM veranstalten wir ...
von zigoR
Do 14. Mär 2019, 15:44
Forum: Spieletreff
Thema: 30.03.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau
Antworten: 13
Zugriffe: 472

Re: 30.03.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Ich muss höchstwahrscheinlich absagen :cry:

Ein guter Freund von mir zieht am Samstag um und benötigt Hilfe. Vielleicht schaffe ich es dennoch, mal sehen... Der Umzug ist für morgens geplant.
von zigoR
Mo 11. Mär 2019, 00:20
Forum: Eure Projekte
Thema: [K47] Division Neuschwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: [K47]Division Neuschwabenland

Ausgezeichnet... Ich liebe Katastrophen. Wann kommen die ersten Skalar-Haubitzen?

Der Stoll braucht noch ein Banner, auf dem "Magie ist Physik durch Wollen" steht. Und ein Dr Axel Stoll in zivil mit Strickpulli...


Die Erde ist ein Strafplanet
von zigoR
Sa 9. Mär 2019, 21:25
Forum: Marktplatz
Thema: zigoRs SUCHE und BIETE
Antworten: 28
Zugriffe: 14707

Re: zigoRs SUCHE und BIETE

update
von zigoR
Sa 9. Mär 2019, 21:23
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?

https://www.youtube.com/watch?v=Q4YCTdTVux0

den WWS kannte ich gar nicht... aber da würde ich ehrlichgesagt auch zu fertigen greifen...
von zigoR
Sa 9. Mär 2019, 21:20
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: [Frage] Lohnt sich die Anschaffung eines Begrasungsgerät?

Hail to the Grasmaster!

aber der hier sollte es auch tun...
https://www.ebay.de/itm/GJ05-Beflockung ... 2786422831

ich bin auch hin und her gerissen, aber bei 22 Euronen darf man ein Tänzchen wagen...
von zigoR
Sa 9. Mär 2019, 21:14
Forum: Spieletreff
Thema: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 40
Zugriffe: 1661

Re: 10.03.2019 - Spieletreff Nidderau

Komme morgen vorbei und bringe Gelände mit, welches ich ewig bei mir hatte zum bemalen... ist irgendwie verschüttet gegangen ;)
gelände.jpg
von zigoR
Mi 6. Mär 2019, 10:16
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Kugelhagel / Steinhagel
Antworten: 10
Zugriffe: 190

Re: Kugelhagel / Steinhagel

R&P FTW :mrgreen: Bin auch großer Fan von Lion Rampant und all seinen Derivaten. Wir gedenken damit auch Napppo zu spielen, da es einfach ein gutes Regelwerk für Skirmish ist und man vieles durch up- und downgrades darstellen kann. So auch verschiedene Formen der Kavallerie, die ja auf dem amerikani...