Die Suche ergab 2735 Treffer

von zigoR
Fr 28. Feb 2020, 23:08
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)
Antworten: 483
Zugriffe: 156744

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Wie immer toll bemalt und sehr stimmungsvoll. Alterung an der Wespe sehr gelungen 👍
von zigoR
Fr 28. Feb 2020, 22:58
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Skelette
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Skelette

Nur mal gefragt: Wo liegt das Problem bei den GW Skeletten? Hier gibt es die Möglichkeit fast alle 10 Mann der Packung als reine Skelette mit keiner oder wirklich nur vereinzelt Rüstungsteilen zu bauen. https://www.games-workshop.com/de-DE/Deathrattle-Skeleton-Warriors-2017 Kann Sie nur empfehlen, ...
von zigoR
Fr 28. Feb 2020, 16:22
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: Skelette
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Skelette

Vielleicht am ehesten noch die alten Wargames Factory. Die hatten wir für unsere Präsentation auf der TACTICA 2017 (Unnerum & Obberum) https://www.fantasywelt.de/Classic-Fantasy-Skeleton-Warriors-32-28mm?curr=EUR&gclid=Cj0KCQiAkePyBRCEARIsAMy5ScsraNuffvUzHIV0dmFK46b1EC5QXGx5DCoL2-4-pBc6mW29XasxEVgaA...
von zigoR
Fr 28. Feb 2020, 11:27
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions Rüstungsprogramm...
Antworten: 9
Zugriffe: 100

Re: [DBMM] Jensinions Rüstungsprogramm...

Hobby-ADHS ist auch eines meiner Probleme... Mach eins nach dem anderen und nicht ablenken....oh ein Eichhörnchen! :rofl der war gut :leider Mir hilft es immer, konkrete Ziele mit Datum zu setzen. Ein bisschen Druck (aber nur ein bisschen), dann fokussiere ich mich besser drauf.. Zum Beispiel: morg...
von zigoR
Di 25. Feb 2020, 11:53
Forum: Zigors Projekte
Thema: zigoRs wahnsinnige Projektideen
Antworten: 5
Zugriffe: 2478

Re: zigoRs wahnsinnige Projektideen

ich hab mir mal ein eigenes Unterforum gegönnt, zwecks übersicht und "dran bleiben" ;)

Solltet ihr auch den Eindruck haben, dass euch der Überblick fehlt, wendet euch vertrauensvoll an euren Admin
von zigoR
Di 25. Feb 2020, 09:27
Forum: Eure Projekte
Thema: Bierwurst's Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1607

Re: Bierwurst's Projekte

Die gefällt mir sehr. So ähnlich stell ich mir General Ticktack aus Rumo vor. Gibt's dazu eigentlich Miniatures? Wäre geil...
von zigoR
Sa 22. Feb 2020, 19:28
Forum: Eure Projekte
Thema: Bierwurst's Projekte
Antworten: 42
Zugriffe: 1607

Re: Bierwurst's Projekte

Fleißiges Bienchen 🐝🌺

Freu mich auf die foundry Männer
von zigoR
Fr 21. Feb 2020, 12:35
Forum: Marktplatz
Thema: [SUCHE] Catachaner/ Chaosbarbaren Arme
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: [SUCHE] Catachaner/ Chaosbarbaren Arme

Letzteres könnte ich in der bitzbox haben
von zigoR
Di 18. Feb 2020, 21:10
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen
Antworten: 120
Zugriffe: 59581

Re: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen

@einheitengröße: ich seh das nicht so eng wollte ich damit sagen.... hauptsache es sieht geil aus, müssen uns nicht streng dran halten... :bounce wird guuuut
von zigoR
Di 18. Feb 2020, 16:51
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen
Antworten: 120
Zugriffe: 59581

Re: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen

Nochmal zum Gegenüber stellen: Swedish Army List Total List Cost: 1311 Squad (1#, 95 pts) 1 Gustavus Adolphus , 95 pts Squad (8#, 272 pts) 1 Swedish Army Battalia , 0 pts . . 1 Ake Tott , 40 pts . . 1 Commanded Musket , 43 pts = (base cost 35 + Large Unit 8) . . 1 Cuirassiers , 53 pts . . 1 Finnish ...