Die Suche ergab 2355 Treffer

von zigoR
Fr 16. Nov 2018, 19:04
Forum: Eure Projekte
Thema: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen
Antworten: 113
Zugriffe: 52530

Re: [P&S] TYW-Des Kaisers Mannen

Zum 386. Jahrestag stell ich mir die Frage : Wann spielen wir Lützen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von zigoR
Mi 14. Nov 2018, 09:39
Forum: Make Ugasti great again!
Thema: 1er régiment de parachutistes d’infanterie de marine
Antworten: 10
Zugriffe: 1347

Re: 1er régiment de parachutistes d’infanterie de marine

Oui, je vais acheter le jeu complet et rendre à Ugasti son propriétaire légitime :rofl
von zigoR
Di 13. Nov 2018, 12:17
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 80
Zugriffe: 37277

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Wh000000t :shock:
Ich war im Kino
von zigoR
Di 13. Nov 2018, 09:45
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 80
Zugriffe: 37277

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

"Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin" :lol:
https://youtu.be/ZxT3I4S4URo
von zigoR
Mo 12. Nov 2018, 20:03
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45
Antworten: 80
Zugriffe: 37277

Re: [BA/DH] SoC's Briten 1942-45

Sehr schön, passend zum Wetter ;) wo haben die gekämpft?
von zigoR
Fr 9. Nov 2018, 14:33
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Kleine Wurfspeere machen
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Kleine Wurfspeere machen

Neee... Guck mal verschiedene Besen an. Es gibt so misch-Modelle... Da ist für alle was dabei, vertrau mir :D
von zigoR
Fr 9. Nov 2018, 00:44
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Kleine Wurfspeere machen
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Kleine Wurfspeere machen

Bzgl der Borsten und Farbe kann ich dich beruhigen. Benutze Borsten hier und da als Antenne... Noch nix abgeplatzt. Des weiteren durfte ich Frank Beckers traumhafte Dreißigjähriger Krieg Armeen bestaunen, die sowohl aus Weichplastik als auch durchgehend mit Borsten ausgestattet sind. Sofern gut grun...
von zigoR
Do 8. Nov 2018, 18:50
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Kleine Wurfspeere machen
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Kleine Wurfspeere machen

Recht einfach: such dir im Baumarkt oder deiner Garage einen Besen aus, der über entsprechende Borsten verfügt und deinen Vorstellungen entspricht. Kürze die Borsten auf die gewünschte Länge. Ein Spitze kann durch plattdrücken mit der flachzange einer Seite und dem Zuschneiden des Winkels erreicht w...