Die Suche ergab 2566 Treffer

von zigoR
Mo 16. Sep 2019, 16:14
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [21.09.2019] Adeptus Titanicus Now - REDUX - entfällt
Antworten: 3
Zugriffe: 694

Re: [21.09.2019] Adeptus Titanicus Now - REDUX - entfällt

Liebe Interessenten, leider müssen wir das Turnier aufgrund der geringen Resonanz absagen. Bereits überwiesene Anmeldegebühren erstatten wir vollumfänglich zurück. Wir würden uns dennoch freuen, euch auch in Zukunft als Gäste unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Termine und weitere Informatio...
von zigoR
Fr 13. Sep 2019, 19:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß aus Egelsbach
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: Gruß aus Egelsbach

:wink Herzlich Willkommen
von zigoR
Fr 13. Sep 2019, 00:00
Forum: Spieletreff
Thema: 22.09.2019 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 17
Zugriffe: 825

22.09.2019 - Spieletreff Nidderau

Beginn: 12:00 Uhr Systeme / Spieler: Mathiasjohn, Krautwerk, Brethard, Hambo BierWurst, Davnick Angbar+1 Der alte Skalde, Evil63 Spielverabredungen: Mathiasjohn vs Krautwerk; 12:00 Uhr Krautwerk vs Brethard Der alte Skalde vs Evil63, 12:00 Uhr Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V. Wichti...
von zigoR
Di 10. Sep 2019, 23:38
Forum: Eure Projekte
Thema: [BA] Krautwerks Briten 1942-45
Antworten: 113
Zugriffe: 43777

Re: [BA] Krautwerks Briten 1942-45

Sehr gut geworden, tolles weathering :love
von zigoR
So 1. Sep 2019, 00:38
Forum: Marktplatz
Thema: Kindersitz, Kinderwagen und Buggy
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Kindersitz, Kinderwagen und Buggy

Ja, ein Cybex Silver Line. Neupreis so um die 100 Euro
von zigoR
Sa 31. Aug 2019, 18:52
Forum: Marktplatz
Thema: Kindersitz, Kinderwagen und Buggy
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Kindersitz, Kinderwagen und Buggy

Preise VB
von zigoR
Fr 30. Aug 2019, 23:49
Forum: Eure Projekte
Thema: Romani ite domum! 28mm Präsentation
Antworten: 8
Zugriffe: 335

Re: Romani ite domum! 28mm Präsentation

Allerdings :idea: vielen Dank für diese ausführlichen Informationen, das ist wirklich sehr interessant und hilfreich. Ich komme dann bei Gelegenheit wieder auf dich zurück wenn ich darf :D
von zigoR
Fr 30. Aug 2019, 15:51
Forum: Eure Projekte
Thema: Romani ite domum! 28mm Präsentation
Antworten: 8
Zugriffe: 335

Re: Romani ite domum! 28mm Präsentation

Für Interessierte sei noch der Wikipedia Artikel genannt, Axel hat ihn ja bereits zitiert https://de.wikipedia.org/wiki/Kastell_Mark%C3%B6bel?wprov=sfla1 Mir schwebt vor, den Limes-Übergang am Krebsbach darzustellen, da dieser auch mit Funden belegt und die Rekunstruktion sichtbar ist. Da ich die Be...
von zigoR
Do 29. Aug 2019, 21:35
Forum: Eure Projekte
Thema: Romani ite domum! 28mm Präsentation
Antworten: 8
Zugriffe: 335

Romani ite domum! 28mm Präsentation

:bounce endlich.... Es ist so weit. Ich habe einen Grund ein 28mm Römer Projekt zu beginnen. Nächstes Jahr wird in Marköbel das "1900 Jahre Limes" Jubiläum in einer noch nicht näher bestimmten Form gefeiert. Ich beteilige mich mit einer Diorama-Spielplatte. Es wird 120 n. Chr. In Marköbel (damals Ca...