Die Suche ergab 40 Treffer

von PhilKraft
Fr 19. Jan 2024, 23:01
Forum: Spieletreff
Thema: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau
Antworten: 13
Zugriffe: 951

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Kill Team

Hans, Ramona, Phil, Zigor
von PhilKraft
Do 16. Nov 2023, 20:35
Forum: Spieletreff
Thema: 09.12.2023 - Spieletreff Weihnachtsfeier - Willi-Salzmann-Halle
Antworten: 36
Zugriffe: 2713

Re: 09.12.2023 - Spieletreff Weihnachtsfeier - Willi-Salzmann-Halle

 Grimdark future  Phil, Hans, Ramona, Steffen
von PhilKraft
Do 25. Aug 2022, 16:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 3064

Re: Vorstellung

Melde dich doch gerne mal! Man könnte ja auch super ne 2 vs. 2 Kampagne machen. Was spielt ihr denn?
von PhilKraft
Sa 16. Jul 2022, 23:21
Forum: Silver Bayonet
Thema: The Silver Bayonet - "Die Suche nach Tizón"
Antworten: 0
Zugriffe: 4063

The Silver Bayonet - "Die Suche nach Tizón"

2 Mai 1808. Die Bürger Madrids erheben sich gegen die französische Herrschaft unter Joseph Bonaparte. Im Zuge dieses Aufstands fallen hunderte Spanier unter den Kugeln und Bajonetten der Franzosen. König Ferdinand ruft zum Widerstand auf und kann im selben Jahr die Franzosen besiegen und zum Rückzu...
von PhilKraft
Sa 16. Jul 2022, 22:58
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: The Silver Bayonet
Antworten: 3
Zugriffe: 9596

Re: The Silver Bayonet

Falls du doch Neugierig bist gebe ich dir gerne ein Einführungsspiel...Minis habe ich mehr als genug: Franzosen, Österreicher, Briten und Preussen aus den offiziellen Boxen, erweitert mit Einzelfiguren von Front Rank (Gripping Beast). Ich kann nur sagen: Es lohnt sich! Geiles System, sehr zugänglich...
von PhilKraft
Sa 16. Jul 2022, 22:54
Forum: Eure Projekte
Thema: Phils "Mortal Gods" Lochoi
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Re: Phils "Mortal Gods" Lochoi

Das klingt doch cool! Zeig gerne mal ein Bild von einer deiner gedruckten Minis. Bin neugierig! Ich empfehle auf jeden Fall Decals für die Schilder, die Designs willst du nicht mit der Hand malen...und geile Schilde holen bei den Minis richtig was raus. Kannst ja mal den Durchmesser von so nem Schil...
von PhilKraft
Fr 8. Jul 2022, 01:02
Forum: Fantasy und Steampunk
Thema: The Silver Bayonet
Antworten: 3
Zugriffe: 9596

The Silver Bayonet

Hi Leute, hiermit möchte ich "The Silver Bayonet" vorstellen und die Möglichkeit zum Austausch bieten. Das Spiel hat vor kurzem den Preis "Best Miniatur Game" auf der britischen Spieleexpo gewonnen. Zu Recht wie ich finde. Das System ist zugänglich, nicht unnötig komplex und sehr dynamisch mit tolle...
von PhilKraft
Do 7. Jul 2022, 20:22
Forum: Eure Projekte
Thema: Phils "Mortal Gods" Lochoi
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Phils "Mortal Gods" Lochoi

Hi Leute, heute habe ich meine Truppe "Perser" für Mortal Gods fertiggestellt. Die Miniaturen sind zum größten Teil von Victrix, ein kleinerer Teil von Footsore. Die Truppe besteht aus einem Anführer, einem Helden, 3 Speerträgern ("Nicht-Speerträger" :-D), 3 Unsterblichen, 3 Bogenschützen, einem 3er...
von PhilKraft
Mi 6. Jul 2022, 17:58
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Mortal Gods
Antworten: 6
Zugriffe: 5822

Re: Mortal Gods

Hi Leute,
zur einfacheren Terminfindung habe ich mal nen doodle erstellt. Ich bin je nach Interesse und Verfügbarkeit auch gerne bereit das ganze 2 mal durchzuziehen:-). Ihr benötigt keine eigenen Miniaturen oder sonstiges Spielzubehör.
https://doodle.com/meeting/participate/id/bk5NZ8Ne
von PhilKraft
Do 23. Jun 2022, 14:57
Forum: Tabletop allgemein
Thema: Vorstellung "Mortal God's" und "Jugula"
Antworten: 9
Zugriffe: 6667

Re: Vorstellung "Mortal God's" und "Jugula"

Gude, @MrKenny Ja! Du benötigst ein mal das grundlegende Kartenset. Ob die auf 20mm oder 25mm basiert sind ist ziemlich egal... Hauptsache die Helden sind auf 32mm. Die "Fraktion" die du spielen möchtest lässt sich am besten mit den "regulären" Einheitentypen abbilden finde ich. Bisherige Fraktionen...