Die Suche ergab 34 Treffer

von EdgarSnow
Fr 4. Jun 2021, 21:13
Forum: Eure Projekte
Thema: Baumzebras Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 527

Re: Baumzebras Projekte

Das würde ich auch "klassisch" machen :mrgreen:
von EdgarSnow
Di 1. Jun 2021, 08:22
Forum: Games Workshop
Thema: [AOS] Buddhas untote Armeen
Antworten: 10
Zugriffe: 1132

Re: [AOS] Buddhas untote Armeen

Die zwei Schichten Skelleton Horde machen echt einen Unterschied. Muss ich mal ausprobieren.
von EdgarSnow
Di 25. Mai 2021, 13:40
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [BA] В Берлин! /Nach Berlin!
Antworten: 61
Zugriffe: 28694

Re: [BA] В Берлин! /Nach Berlin!

Tolles Teil, so muss Klassenkampf aussehen :mrgreen:
von EdgarSnow
Mo 10. Mai 2021, 14:58
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 51
Zugriffe: 19467

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Die alten Pferde geben den Reitern diesen untoten, trottenden Gang. Schön kombiniert.
von EdgarSnow
Do 22. Apr 2021, 16:00
Forum: Zigors Projekte
Thema: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Antworten: 51
Zugriffe: 19467

Re: [WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS

Vom neuen Range sind das schon die tollsten, eher klassischen Modelle. Und wirklich schön bemalt! :bravo
von EdgarSnow
Do 22. Apr 2021, 15:58
Forum: Zigors Projekte
Thema: Diorama - Cavilla 2.Jhd - 1:1000
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Re: Diorama - Cavilla 2.Jhd - 1:1000

Das wäre ja super spannend. Ein Bekannter hat auf diese Weise in BaWü mal ein Hügelgrab gefunden und die Erkenntnisse weitergeleitet. Denk auch dran die entsprechende Garnison zu bemalen! Wie viele waren das? 500 Mann?
von EdgarSnow
Mo 19. Apr 2021, 13:33
Forum: Zigors Projekte
Thema: Diorama - Cavilla 2.Jhd - 1:1000
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Re: Diorama - Cavilla 2.Jhd - 1:1000

Was für ein wundervolles Projekt! Meine Hochachtung, ganz unschwierig ist das ja nicht.
von EdgarSnow
Di 13. Apr 2021, 08:34
Forum: Historische Spielsysteme
Thema: Lion Rampant - Crusader States
Antworten: 15
Zugriffe: 4443

Re: Lion Rampant - Crusader States

Schöne Einheitenkarten @zigoR
von EdgarSnow
Mi 31. Mär 2021, 09:57
Forum: Krautwerks Projekte
Thema: [HdR]Von Runen und wilden Wargen
Antworten: 28
Zugriffe: 7472

Re: [HdR]Von Runen und wilden Wargen

Sieht sehr gut aus. Die Herbststimmung ist dir gut gelungen und als verlassener Handelsposten entlang der alten Zwergenstraßen macht das Gelände auch "Sinn". Ich bin sehr auf die weiteren Geländeteile gespannt.
von EdgarSnow
Do 25. Mär 2021, 15:28
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: 15er von vodnik
Antworten: 139
Zugriffe: 39199

Re: 15er von vodnik

Eine beeindruckende Sammlung aber wenn ich den Maßstab ändere dann doch eher 10mm.